Beiträge von Mario S.

Hallo Leute, ich habe uns mal einen Minecraft Server erstellt auf dem Matsch, Faceman, Layreon und ich schon fleißig bauen. :thumbsup:

Jeder der Lust hat mit zu machen ist gerne eingeladen. Ich muss euch nur dafür auf die Liste setzen.

Server IP 5.62.112.16:25565

Das kann ich verstehen. Deine Zugreise ist bestimmt nicht ganz billig. Und der einwand das es anstrengend ist macht auch Sinn. Dann würden wir alle 21Uhr auf dem Stuhl pennen.

Dann bin ich auch dafür das wir es auf den Garten Konzentrieren.

Der letzte Gaming abend war sehr Lustig. Wir haben es geschaft das Niveau bei Stadt, Land, Fluss noch weiter zu reduzieren :D

Ich habe wieder ein schönes Spiel entdeckt was sehr Interessant aussieht. Schaut euch mal bitte das Video an.

Die Umfrage endet am 21.02.17

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Pläne hören sich sehr gut an. Paintball finde ich sehr geil, weil ich das immer schon mal machen wollte und es ist ja das perfekte Spiel
    für uns FPS geübten :D
    Eine Kiez Tour ist auch gut, aber mit einer so großen Gruppe vielleicht etwas zu aufregend. Der eine möchte in den Puff, der andere in den und nachher findet sich keiner mehr ;)

Das mit dem Livestream ist mega cool. Dann können unsere Familien und Freunde Zeuge von etwas großartigem werden. Wie ich den Pott verteidige!
    Ich habe Telekom nur für zuhause, nicht auf dem Handy, wie ist das bei euch Bea? Du sagtest doch auch was dazu.

Du glaubst uns Spenden Leute Geld damit wir saufen :thumbsup: Ich habe einen neuen Berufswunsch! Ich freue mich schon sehr drauf, aber erstmal kommt das Wintertreffen 8)

Ja, ich habe ein S7. Im Artikel steht das man eine Geforce benötigt, dann bin ich schon raus.
    Ich habe die Samsung Brille neulich im Saturn ausprobiert und war positiv überrascht. Und das war mit einem S6

Hallo Leute, ich habe entdeckt das man über Origin das Spiel 10 Stunden gratis spielen kann.
    Ich habe damals mit meinem Bruder den ersten Teil gespielt und fand das schon sehr lustig.
    Ist aufgebaut wie ein gewöhnlicher Shooter, aber hat halt viele witzige Parts und Momente.

Ich werde es am Donnerstag Abend spielen, wer Lust hat kann sich mir gern anschließen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute, hier die Umfrage für den nächsten Gaming Tag. Diesmal darf wieder einer von euch ein Free2Play Game aussuchen.
    Ich habe mir überlegt den Gaming Tag nur noch alle 2 Wochen zu machen, in der Hoffnung das die Resonanz wieder größer wird.
    Auch würde ich es schön finden, wenn von euch mal wieder ein paar Vorschläge für Spiele kommen die ich in die Umfrage mit reinnehmen kann.
    Es ist echt schwer gute Free2Play Spiele zu finden.

Ich finde die Idee nach wie vor gut und möchte es auch weiter machen. Aber eins ist klar, es kann nur mit euch zum G4m3 Gaming Tag werden.

Bis dann :thumbup:

Hallo Leute, hier die nächste Abstimmung, ich hoffe ihr seid dann wieder zahlreich vertreten.

Der Gewinnder der Abstimmung darf ein kostenlosen Spiel aussuchen was er mit uns am kommenden Dienstag beim Gaming Tag spielt.

Die Abstimmung sieht diesmal etwas anders aus, das liegt daran das am 24.01 ein gewisser jemand Geburtstag hat. Ich bin gespannt wer gewinnt und was wir spielen.

Cheers & Oi

hey Leute, hat sich von euch schon jemand genauer mit dem Thema befasst?
    Ich möchte es gern machen und finde für den Anfang die Varianten gut in denen das Smartphone als Monitor dient Interessant, da es die schon für kleines Geld gibt. Aber der Markt bietet so viele unterschiedliche Produkte das ich etwas überfordert bin. Hat jemand einen Tipp für mich oder hat einen schönen Bericht der hilft?

Hallo Leute, schade das letzte Woche nur so wenig Interesse an dem Spiel bestand was Alex ausgesucht hatte, es war echt super. Für einen kostenlosen Shooter. TOP
    Hier nun wieder eine Abstimmung mit Spielen für nächsten Dienstag.

Bis dann

Hallo Leute, weil es beim letzten mal für mich und ein paar andere nicht gereicht hat um das Spiel was Alex uns ausgesucht hat zu downloaden hab ich beschlossen es am kommenden Dienstag zu spielen. Also spielen wir Halo 5: Forge, es ist ein kostenloser Titel den ihr über den Microsoft Store laden könnt.

Bis dahin Mario

Hallo Leute, morgen ist es wieder soweit. Dann kann ich endlich das diesjährige Feuerwerk kaufen.
    Ich muss zugeben ich bin ein klein Bischen Feuerwerk Verrückt.

Für die Feuerwerk Begeisterten unter euch die sich nicht so damit beschäftigen und jedes Jahr wieder vor den Regalen stehen und nicht wissen wo man am meisten für sein Geld bekommt, möchte ich ein paar Einkaufstipps für die meiner Meinug nach besten 3 Läden geben.

Besonder schöne Artikel hab ich mit einem :thumbup: markiert

Lidl

Black Ice 16,99€ :thumbup:
    Discovery 2,99€
    Painted Sky 15,99€
    Beast Master 12,99€ :thumbup:
    Blink Stars (Vulkan) 8,99€
    Elysium 2,99€
    Uranus 6,99€
    Laser (Fontäne) 2,99€
    Flash Bang (wer es laut mag) 2,99

Kaufland

Bloody Marry 4,99€ :thumbup:
    Goldrauch Raketen 9,99€

Aldi

Poison 2,99€
    Pegasus 2,99€ :thumbup:

Viel Spaß damit und schön auf die Finger aufpassen :D

Vielen Dank Daniel für diesen kleinen Jahresrückblick. Ich freue mich auch das wir diese megal geile Community gefunden haben. Wenn man bedenkt das es an einem Bug lag, durch den wir ins Gespräch gekommen sind und durch den wir diesen tollen Haufen gefunden haben der genauso Gaming verrückt ist wie wir :D

Der Gaming abend ist eine super Sache, denn bei dieser vielzahl an Spielen die es mittlerweile gibt, ist es doch immer wieder schön und lustig wenn wir in einer ordentlichen Gruppe zusammen unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können. Besonders wenn es so einfache Spiele sind wie Stadt, Land, Fluss oder Malen :thumbup:
    Ich freue mich auch jetzt schon auf das nächste Treffen :thumbsup:

Euch allen schöne Weihnachten. Wir hören uns!

Hallo Leute, da viele von euch zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub haben oder sich von den Stressigen Feiertagen erholen wollen, gibt es am nächsten Dienstag keinen Gaming Tag.
    Aber keine Sorge. Am 03 Januar werden wir das neue Gamingjahr wilkommen heißen und wieder loslegen. Bitte sucht ein Communitymitglied aus welches das Free2Play Spiel für den nächsten Gaming Tag aussuchen soll.

Die Umfrage endet am 01.01.17 um 20Uhr, damit der Gewinner genug Zeit hat sich darüber gedanken zu machen welches Spiel es wird und wir um es herunter zu laden.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr

euer Mario ;)