Hallo Leute. Beim letzten mal ist es etwas doof gelaufen. Da ich im Umzugsstreß war hatte ich keinen überblick und hab zu spät gesehen das Danei es übersehen hat.
Diesmal wählen wir wieder ein Spiel. Hab mal wieder was neues mit bei.
Beiträge von Mario S.
-
-
Hallo Leute, hier die nächste Umfrage. Diesmal darf wieder jemand von euch das Spiel aussuchen.
Noch etwas. Wenn ihr für ein Spiel votet und es gespielt wird versucht bitte auch da zu sein. Am letzten Dienstag haben vier von euch für Rocket League gestimmt, aber nur einer von denen war anwesend. Das mal was dazwischen kommen kann ist jedem bewust, aber das fand ich schon sehr Schade.
-
Hallo Leute. Die Pause ist endlich vorbei.
Nächsten Dienstag gibt es wieder den Gaming Tag. Also gleich abstimmen und mitspielen -
Hallo Leute, mir viel vorhin ein Thema ein was lustig werden könnte.
Schleimi hat erzählt das es ein YouTube Video zu sehen ist. Da viel mir ein das es soetwas auch von mir gibt.
Auch von euch. Schickt hier mal den link zum Video und am besten die Zeitangabe, damit wir euch schneller finden. Ich mache den Anfang!
Ab Minute 2:08 links im Bild und voll unter Strom Übrigens mein Junggesellenabschied!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Leute. Der Gaming Tag macht Urlaub. Zum einen brauch ich Zeit um neue abwechslungsreiche Spiele zu finden ( für hilfe bin ich dankbar) zum anderen ist euch sicher nicht entgangen das am Freitag Battlefield 1 raus kommt. Da ein großteil der Leute die beim Gaming Tag immer wieder dabei sind das Spiel gekauft haben und sicher erstmal suchten wollen, haben wir entschieden den Gaming Tag zwei Wochen zu Pausieren.
Der nächste Gaming Tag ist dann am 08.11.16 19Uhr. Die Umfrage dazu starte ich noch wegen besagtem Magel an guten Free2Play Games.
Wir sehen uns auf dem Battlefield
-
Denkt bitte daran das das Spiel was ausgewählt wird ein Free2Play Titel sein soll, damit jeder mitmachen kann.
-
Hallo Leute, mich Interessiert mal welchen Browser Ihr nutzt. Ich bin eigentlich mit Firefox zufrieden, aber ich habe mich mit dem Thema auch nicht wirklich beschäftigt.
-
Hey Leute, hier dann wieder die Umfrage mit den Namen der glücklichen. Wer darf den diesmal das Spiel aussuchen?
-
Hallo Leute, der letzte Gaming abend war super Lustig und ich denke wir hatten diesmal zumindest was die Uhrzeit angeht einen neuen Rekord.
Da hat Schleimi (Bea) wirklich ein tolles Spiel rausgesucht. Für alle die nicht dabei sein konnten. Wir spielen es bestimmt noch einmal.Ich habe wieder ein tolles kostenloses Spiel entdeckt. Es heißt Paladins und ist glaube ich mit Overwatch am besten verglichen. Ich habe schon
ein paar Runden gespielt und würde es gern mal mit euch ausprobieren.Bis Dienstag
-
Trials Fusion ist auch eine gute Idee. Das gibt es bei MMOGA auch schon für 5,99€
Matsch, wenn es gut angenommen wird spielen wir es sicher noch einmal und durch die Idee von Schleimi und Bea kann man sicher noch mehr Interessante spiele in dieser Richtung finden. Wir können ja mal auf der Seite stöbern
-
Guter Vorschlag. Fifa 16 kostet bei MMOGA noch 26,99€. Das ist dafür viel Geld.
Fifa 15 kostet aber nur noch 6,99€, das wäre für mich ok.
Hat noch jemand einen Vorschlag bei Sportsoielen?Schleimi, du hast gewonnen. Was wollen wir den morgen schönes Spielen?
-
Hey Leute. Da es durch die Umfrage bestätigt wurde, gier wieder eine Umfragen
in der ihr aus euren Mitspielern jemanden aussucht der ein Spiel aussuchen darf.Die Umfrage geht bis Sonntag 20Uhr. Danach sollte der gewinner bitte möglichst schnell
ein KOSTENLOSES Spiel auswählen damit alle genug Zeit zum runterladen haben.Ein Däumchen wär ein Träumchen
-
Hallo Leute, aufgrund der Schlechten beteiligung beim vergangen Gaming Tag möchte ich gern eure Meinung wissen zu den Umfragen in denen wir Member voten die ein Spiel aussuchen.
Dazu habt ihr alle eine Stimme extra bekommen. Also bitte alle max. 3 Stimmen für Spiele abgeben und eine für Antwort 7 oder 8.
Bitte seit ehrlich sonst bringt es nichts. Die Umfrage endet Sonntag um 20Uhr -
Danke Nako. Ich möchte gern Fistful of Frags mit euch spielen. Habe schon reingeschaut und war positiv überrascht.
Ich hoffe es probieren viele mit mir aus. Bis Morgen! -
Hallo Leute,
diesmal leider etwas spät weil ich es verpeilt habe. Hab wieder ein paar Member zur Auswahl gestellt die beim letzten Gaming Tag dabei waren.
Wer darf uns diesmal ein schönes Spiel raussuchen. Bitte denkt dran, es soll kostenlos sein und am besten Ihr Testet es vorher mal um zu sehen ob es was für den Gaming Abend ist.
Abgestimmt werden darf diesmal ausnahmsweise bis Montag 20Uhr, dann sollte auch der Gewinner möglichst zeitnah das Spiel bekannt geben, damit alle genug Zeit haben es herunter zu laden. -
Hallo Leute, ich hab neulich mit ein paar Leuten über TTT gesprochen.
Es ist ein echt Interessantes Spiel und mal was anderes. Ich henge unten mal eine Beschreibung ran.
Ihr braucht dafür Garry´s Mod (3,99€ bei MMOGA) und Counter Strike Source.
Mit Garry´s Mod kann man übrigens auch noch andere coole Sachen zocken.Brutal, Odan und ich würden es gern mal ausprobieren. Da es sich am besten mit 6 Leuten spielen lässt suchen
wir noch mindestens drei die es mal mit uns ausprobieren möchte.Wer hat Lust???
Garry’s Mod: Was ist TTT?
Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus, der sehr nah an Counter-Strike angelehnt ist. Allerdings heißen die hier spielbaren Fraktionen Unschuldige (Innocents) und Verräter (Traitor). Beide gehören den aus CS bekannten Terroristen an, wissen aber zu Beginn nicht, wer eigentlich nun ein Verräter ist.
Spielziel in TTT ist es demnach, als Traitor alle Unschuldigen auszuschalten und am Ende am Leben zu bleiben. Die Innocents müssen dabei am Verhalten der anderen Spieler und durch Indizien bei den getöteten Spielern herausbekommen, wer ein Traitor ist und diese dann natürlich ihrerseits neutralisieren.
Dadurch, dass allerdings jeder Spieler zu Beginn nur weiß, welcher Fraktion er selbst angehört, ergibt sich schnell ein heilloses Chaos, in dem jeder Jedem an die Gurgel geht.
Wie die Matches sich gestalten ist natürlich größtenteils davon abhängig, auf welchem Server ihr spielt. Denn im Normalfall nutzt nicht jeder Spieler seinen großen Ballermann, um jeden Spieler in Sichtweise auszuknipsen, sondern versucht sich taktisch und mit Logik und Beobachtung an seine potentiellen Ziele heranzutasten. -
Hallo Leute, hier wieder eine Reihe von Spielen die ich vorschlage. Ich habe auch Command & Conquer mit dabei, weil wir und vor kurzem darüber unterhalten haben das sowas ja auch mit mehreren Leuten witzig ist. In der Ultimat Edition ist ja auch einiges dabei was Laune macht. Das eigentliche Spiel der Ultimat Edition, sollte es dazu kommen, Können wir ja noch über eine Blitz Umfrage auswählen.
-
Cooles Spiel, bin gespannt wie das zusammen wird
-
Hallo Leute, heute suchen wir wieder jemanden der uns ein schönes FREE2PLAY Spiel vorschlägt.
Es ist ratsam wenn der jenige das Spiel schon mal gespielt hat und geschaut hat ob es auch ohne Probleme mit einigen Leuten zusammen gespielt werden kann.Die Umfrage geht bis Sonntag, der gewinner sollte möglichst schnell einen Titel bekannt geben, damit die anderen genug Zeit zum runterladen haben.
-
Hey Leute. Hier die neue Umfrage für den nächsten Gaming Tag. Ich habe einen schönen Titel gefunden. Schaut euch mal ein Video an. Ich find ihn sehr gut, habe das Spiel schon vor langer Zeit gekauft und denke das macht zusammen richtig viel spaß. Hier können wir uns z.b. einen leeren Server suchen und gegeneinander antreten oder belagerungen Spielen. Auch coole Mods sind vorhanden.