Beiträge von Mario S.

    Da Sven am Dienstag leider keine Zeit hat, habe ich ihn aus der Umfrage genommen.
    Bitte alle die für ihn gestimmt haben noch einmal ein Kreuz machen.

    Soll ja auch alles ungezwungen sein. Ist halt nur schade wenn ein Spiel sehr viel gevotet wird und dann nichtmal so viele kommen wie es Stimmen dafür gab.


    Wenn du mal ein Idee für ein Spiel hast bin ich dankbar Bea. Denn das ist garnicht so einfach mit den Free2Play Titeln. Ist halt auch viel Mist dabei.

    Hallo Leute, ich belebe mal das Thema wieder. Altis Life ist noch immer ein großes Thema, es gibt mitlerweile sogar Server auf denen auch ADAC und Rettungsdienst vertreten sind. Darum wollte ich mal fragen bei wem Interesse an einem Altis Life Abend besteht. Kennt schon jemand gute Server?

    Also wird es diesen Dienstag Team Fortress 2. Ich bin sehr gespannt. Und wie gesagt das Spiel ist kostenlos, darum hoffe ich wieder auf große beteiligung. :D

    Hallo Leute. Wir haben es beim letzten mal geschafft. Wir waren bis zu 11 Personen die gespielt haben, schade nur das das Spiel nicht soviel hergegeben hat, aber ich denke wir haben es gut gelöst.
    Dieses mal wieder die Spieleliste, viel spaß beim voten!

    Hallo Leute, hier die neue Umfrage. Diesmal wieder mit Personen die am letzten Gaming Tag mit dabei waren.
    Die Person die am Sonntag 20Uhr die meisten Stimmen hat darf entscheiden welchen Free2Play Titel wir spielen.


    Bitte die Entscheidung möglichst schnell bekannt geben, damit alle genug Zeit haben es zu downloaden.

    Hallo Leute, hier wieder die gewohnte Abstimmung. Ich werde das miit den Namen voten alle zwei Wochen machen, da wir dadurch sicher ein paar interessante Free to play Titel zu sehen bekomen die man sonst garnicht auf dem Schirm hatte. Daniel hat zum Beispiel ein echt cooles Spiel rausgesucht. War echt mal was anderes. Vielleicht findet sich jemand mit dem man das noch mal spielen kann.


    Für Spiele Empfelungen bin ich wie immer Dankbar!

    Hallo Leute, ihr wundert euch sicher schon warum die Auswahlmöglichkeiten aus Namen bestehen. Wir haben uns mal überlegt es diesmal so zu machen das wir alle die Leute voten können die beim letzten Gaming Tag dabei waren. Der Gewinner darf sich einen Free to Play Titel auswählen den er schon immer mal mit seiner Community zocken wollte.


    Gebt bitte eure Stimme bis Sonntag 20Uhr ab. Danach darf dann der Gewinner seine wahl möglichs Zeitnahe mitteilen, damit jeder genug Zeit hat das Spiel zu downloaden.


    Nicht wundern das es nur 5 Namen gibt, um die Chance auf ein Unentschieden zu verringern haben wir es begrenzt. Aber ich werde mich um abwechslung bemühen falls wir diese Art von auswahl wiederholen.

    Hey Leute, hier wieder die Umfrage. Wir haben ein paar neue Games dabei, schaut sie euch einfach mal an, ich denke das könnte lustig werden. :thumbsup:
    Es gibt ja mitlerweile genug YouTube Videos zu jedem Spiel.


    Wenn jemanden noch spiele einfallen, speziell auch FFree to Play Games, einfach mal bescheid geben, ich werde die mal durchwechseln.

    Hey G4m3ler, es darf wieder fleißig abgestimmt werden.
    Wer Spiele Vorschläge hat kann sie mir gerne nennen. Ich werde sie dann beim nächsten mal mit rein nehmen.

    Hi, ich habe nur dasBasis Spiel, aber gesehen das es schon DLCs gibt. Brauche ich die um auf eurem Server zu spielen.
    Und wie funktioniert das mit den Mods, muss ich da nicht die gleichen geladen haben wie ihr?

    Hallo, wir hatten ja eigentlich gesagt das wir nun nächste Woche direkt Rocket League spielen, aber da Ich und Daniel die auch dafür gevotet haben nicht da sein werden
    dacht ich mir es ist besser doch lieber eine Umfrage zu machen damit Ihr dann nicht nur zu dritt da steht. Wenn Rocket League trotzdem gewinnt ist es ja schön für diejenigen.


    Wie gesagt, wer noch Spiele kennt die viele haben oder günstig bekommen einfach schreiben. Dann schau ich ob ich es mit rein nehme.

    Da wir zwei Spiele mit gleich vielen Stimmen haben gibt es hier ein Stechen. Bitte bitte bis 19Uhr.


    Das Spiel was nicht die Mehrheit bekommt wird dann nächsten Dienstag gespielt.