Beiträge von Mario S.

    Hallo Leute, der erste Gaming Tag hat super Spaß gemacht und wir waren ja auch genug Leute um ein komplettes R6 Spiel zu machen. Danke dafür.


    Ich habe mit Alex gesprochen wie der Rhytmus weiter laufen soll. Wir sind zu dem Entschluss gekommen das es besser ist wenn man feste Tage hat um besser zu Planen.
    Darum haben wir uns fürs erste für die Variante Entschieden das wie jeden Dienstag einen festen Tag haben an dem wir alle zusammen zocken können, das Spiel was gespielt wird kann dann immer im Forum gevotet werden. Ich werde aber das Spiel was die Woche davor gespielt wurde nicht mehr mit in das Voting nehmen, damit nicht immer das selbe gespielt wird und abwechslung rein kommt.


    Für alle die, die am Dienstag keine Zeit haben. Alex würde sich am Donnerstag auch noch einen festen Tag einplanen an dem er mit allen die Lust haben zockt. Das Spiel für den Tag wird dann spontan entschieden.


    • Wer diesbezüglich verbesserungsvorschläge hat kann sich gern bei mir melden. Auch wer Spielevorschläge für die Umfrage hat kann mir gerne bescheid geben.

    Hallo, der erste g4m3 Gaming Tag findet am Mittwoch statt.


    Aufgrund der Kurzfristigkeit wird erst beim nächsen mal gevotet und diesmal Rainbow 6 gespielt. Alle die Lust haben sind willkommen.
    Für die die es noch nicht haben, es gibt aktuell eine Starter Edition für 15€ die Interessant ist.

    Aufgrund der Umfrage Ergebnisse werden wir die Tage Dienstag bis Freitag der Reihe nach für unsere Termine Nutzen.
    Damit es für möglichst viele Attraktiv ist werden wir die Spiele die wir an dem jeweiligen Termin Spielen in einen Umfrage ermitteln.


    Der erste Termin ist der 22.06.16, aufgrund der kurzfristigkeit und weil daraus die Idee entstanden ist werden wir beim ersten mal ohne Umfrage Rainbow 6 spielen

    Ich habe das Hauptspeil auch. Weis nicht wie es aktuell ist. Glaube ich bräuchte dann nur noch das Addon.


    Vom 23.06. bis 04.07 ist Steam Summer Sale, dann gibt es bestimmt auch den LS zu einem guten Preis. Legt doch den Termin passend. Dann machen bestimmt einige mit. An welchem Wochentagen viele Zeit haben wissen wir ja jetzt.

    Ich habe Samstag und Sonntag nicht mit rein genommen, weil ich davon ausgegangen bin das dann nicht viele können, hab es jetzt aber noch mal geändert.

    Hallo Leute,


    wir hatten beim Sommertreffen die Idee, einen regelmäßigen Termin anzusetzen an dem wir mit möglichst vielen Leuten ein Spiel zusammen spielen.
    In Frage kommen würden z.B CS-GO oder Rainbow 6, gern auch andere Spiele die viele von uns haben. Ist bestimmt cool, wenn man bei R6 ein privates 5vs5 Match nur mit Membern machen kann.


    Dazu ist es erstmal wichtig herrauszufinden wann die meisten Zeit haben, da man in der Woche ja oft regelmäßige Termine hat (Training, Stammtisch, usw.)
    Ich bitte alle die daran Interesse haben an der Umfrage teilzunehmen und jeden Wochentag auszuwählen an dem sie erst einmal grundsätzlich Zeit hätten.
    Den eigentlichen Termin können wir uns ja dann anhand des Ergebnisses aussuchen.


    beste Grüße Mario

    Berliner Weisse, Krawall Brüder, Kärbholz, Toxpack aber auch mal gerne Guns and Roses
    Hauptsache es rockt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute. Ich habe das Spiel mal mit meinem Bruder angespielt und meine erwartungen wurden erfüllt. Man zieht mit 4 Spielern durch ein leicht Schlauchförmiges Level und erfüllt Missionen wärend man sich durch Gegnerhorden mätzelt. Es gibt 5 verschiedene Klassen die sehr ausgewogen sind und wo jede Ihre vor und Nachteile hat. Auch das Lootsystem finde ich sehr gut und ich habe gelesen das die Entwickler noch viel vor haben, also kann man auf viele Updates und DLC hoffen. Hier mal ein Link bei dem Ihr was vom Spiel sehen könnt. Wenn jemand Lust hat es zu probieren, sagt einfach bescheid, wir machen mit. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    ich bin der Mario, bin 26 Jahre alt und komme aus Salzwedel in der Altmark. Ich spiele die verschiedensten Spiele und gern auch mal was neues.
    Aktuell spiele ich gern Rainbow Six, aber auch gern mal League of Legends, Rocket League, Fallout und gute Strategie Spiele.


    Wenn ich mal nicht zock gehe ich auf Konzerte und Festivals und spiele auch selbst gern Gitarre.


    Ich hoffe das ich hier nette Leute finde mit denen man dauerhaft zocken kann um den ganzen randoms aus dem weg zu gehen, von denen sich leider viel zu viele aufs beleidigen beschränken.


    man hört sich...