Hallo Leute, der erste Gaming Tag hat super Spaß gemacht und wir waren ja auch genug Leute um ein komplettes R6 Spiel zu machen. Danke dafür.
Ich habe mit Alex gesprochen wie der Rhytmus weiter laufen soll. Wir sind zu dem Entschluss gekommen das es besser ist wenn man feste Tage hat um besser zu Planen.
Darum haben wir uns fürs erste für die Variante Entschieden das wie jeden Dienstag einen festen Tag haben an dem wir alle zusammen zocken können, das Spiel was gespielt wird kann dann immer im Forum gevotet werden. Ich werde aber das Spiel was die Woche davor gespielt wurde nicht mehr mit in das Voting nehmen, damit nicht immer das selbe gespielt wird und abwechslung rein kommt.
Für alle die, die am Dienstag keine Zeit haben. Alex würde sich am Donnerstag auch noch einen festen Tag einplanen an dem er mit allen die Lust haben zockt. Das Spiel für den Tag wird dann spontan entschieden.
- Wer diesbezüglich verbesserungsvorschläge hat kann sich gern bei mir melden. Auch wer Spielevorschläge für die Umfrage hat kann mir gerne bescheid geben.