Wir hatten ja vor einiger Zeit eine Abstimmung, wann dieses Jahr das Sommerfest stattfindet. Es hat zwar ein bisschen gedauert bis sich alle eingetragen haben, aber: Wir haben einen Termin gefunden.
my g4m3 Sommerfest 2017
Do. 20.07.2017 - Mo. 24.07.2017
my g4m3 Kubb Meisterschaft 2017
Sa. 22.07.2017
Ja ihr lest richtig: Es sind zwei Tage mehr! Es beginnt dieses Jahr einen Tag früher und hört einen Tag später auf. Man kann schon fast Festival zu unserem Sommerfest sagen. So haben wir dann einen stressfreien Freitag und auch einen entspannten Sonntag. Dann brauch sich auch keiner am Samstag Abend überlegen ob wir das volle Fass nun noch anstechen oder nicht.
Da wir ja nun einen Tag früher anreisen, könnten wir doch am Freitag was zusammen machen. Zum Beispiel eine Hafenrundfahrt in Hamburg, eine Kiez-Tour, Paintball spielen oder was auch immer. Was sagt ihr?
Ich habe das Thema Live Stream in der WhatsApp Gruppe schon mal angesprochen. Ich will auf jeden Fall die offizielle my g4m3 Kubb Meisterschaft 2017 live auf Twitch übertragen. Des Weiteren habe ich mir überlegt, wir könnten ja einen Spenden-Marathon veranstalten. Bei jeder Spende muss jemand einen trinken: 1 € = 1 Kurzen / 2 € = 1 Bier / ab 4 € = 1 Longdrink. Von 18 - 20 Uhr machen wir dann Happy-Hour: Alles zum halben Preis.
Zum streamen benötigen wir ein Person die einen Telekom-Magenta-Vertrag hat. Mit diesem Vertrag kann man eine LTE 24 Flat ohne Traffic-Begrenzung buchen. Die Buchung bezahle ich dann.
Was sagt ihr? Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?