Beiträge von Mario S.

Große schrift lässt alles wichtiger erscheinen :D

Vielen Dank für die tolle beteiligug am ersten PUBG Turnier.

Habt Ihr vieleicht lust sowas öfter zu machen? Mit PUBG in anderer Form oder vieleicht ähnlich bei einem anderen Spiel?
    Ich freue mich auf eure Anregungen.

Hallo Leute, die Umfrage ist beendet und ich freue mich das so viele Leute mitgemacht haben.

Das Turnier findet am Freitag den 24. August ab 19Uhr statt

Wenn ihr doch noch Zeit und Lust habt und nicht an der Umfrage teilgenommen habt könnt ihr natürlich trotzdem mitspielen. Wir freuen uns über jeden der mitmacht. Ihr könnt auch noch gern euren Freunden bescheid geben.

Alex hat sich bereit erklärt das Turnier zu Stramen. Am besten klappt es wohl wenn er es normal mitspielt und im falle seines Todes über den Zuschauermodus, den übrigens auch alle anderen benutzen können, weiter das Spielgeschehen zeigt.

Wenn ihr noch Fragen oder Ideen rund um das Turnier habt wendet euch gern an Rene(Hunter) und Mario.

Hallo, wärend des Sommertreffens habe ich mit Shadow darüber gesprochen das wir mal wieder was mit dem Tabletop Simulator machen wollen.
    Wir sind beide von dem Spiel Secret Hitler begeistert. Was ein Spiel ist was auf jeden Fall mehr Spaß macht wenn man es mit Freunden im Ts spielt.

Hier mal für die Leute die es noch nicht kennen hier mal ein gutes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben noch andere Interesse an dem Spiel dann würden wir mal einen Termin dafür ansetzen.

Das hört sich gut an

Auch zum Sommertreffen habe ich mir für euch ein Quiz überlegt. Wann wir das machen überlasse ich Alex, er hat sicher schon eine Vorstellung vom Zeitlichen ablauf. Ihr könnt auf jeden fall schon gespannt sein und euch auch auf einen schönen Preis für das Heimische Regal freuen.

Die Biervarieante ist auch gut. Denn du kannst ja sicher die ungeöffneten Fässer wieder zurück geben. So ist die gefahr geringer das Alex Sonntag wieder alleine ein halbes Fass verhaftet ;)

see you on Kubb Field

matsch - Donnerstag Abend oder Freitag (ist noch nich ganz klar) bis Sonntag
    CoooX - Donnerstag Abend bis Sonntag
    Schleimi - Donnerstag Abend bis Sonntag
    Shadow - Donnerstag 18.30 Hamburg -> Bitte um Abholung bis Montag 13:30 Abfahrt in Hamburg -> muss irgendwie nach Hamburg [Blockierte Grafik: http://g4m3.eu/wcf/images/smilies/tongue.png]
    Malc' - Donnerstag 09:30Uhr Flughafen 09:45 am Kiez. Montag zurück...
    Wolframm - Freitag Abend bis Sonntag
    Sven - Donnerstag Mittag bis Montag
    Felix - Donnerstag Mittag bis Montag
    Layreon - Donnerstag Mittag bis Rausschmiss [Blockierte Grafik: http://g4m3.eu/wcf/images/smilies/grin.png]
    Diddi-MV - Freitag bis Sonntag (Jana schläft bei Bea) bitte kein Bier [Blockierte Grafik: http://g4m3.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Mario - Freitag Vormittag bis Sonntag
    Daniel - Freitag Vormittag bis Sonntag

Hey Leute, nun ist es schon nicht mehr Lang bis das Sommertreffen 2017 endlich startet.

Wer kommt denn eigentlich alles?
    Und gibt es schon neues zum Thema Wildschwein?

Ich freu mich schon sehr drauf :thumbup:

Hallo Leute. CS-GO hat mir viel Spaß gemacht und wir haben wieder einige Leute zusammen bekommen.
    Für nächste Woche dürft ihr wieder jemanden aussuchen der das Spiel für den nächsten Gaming Abend entscheiden darf. :thumbup:

Die Umfrage endet am 09.04 um 20Uhr

Bis dahin

Guten Morgen, wer spielt denn nicht mehr? Außer Nako fällt mir keiner ein und ich glaube er hat nie behauptet das er lange Spielt.
    Meinst du Shadow, er ist durch seinen Job nicht mehr so oft online, aber auch das kann man verstehen.
    Mein Bruder war im Urlaub, da spielen die meisten von uns sicher etwas weniger.
    Und wir haben mit Patrick sogar einen netten Neuzugang bei uns, darum kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

An einem gemeinsamen Bauprojekt hätte ich auch Interesse. Wenn es dann auch alle Gemeinschaftlich bauen und ich nicht drei Tage später auf den Server komme und der eifrige Mike sagt "FERTIG" ;)
    Aber man könnte ja ein dementsprechend großes Projekt Auswählen.

Bei dem Tabletop Simulator Stimme ich dir zu, aber wenn ich mich richtig erinnere warst du als wir mal einen Termin dafür angesetzt haben auch nicht dabei.
    Ich würde gern mal wieder eine Runde Spielen, du kannst gerne mal einen Termin der dir passt ansetzen und ein Spiel raussuchen.

Hallo Leute, hier die Umfrage für das Spiel was wir am nächsten Gaming Tag spielen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute, da wir im Moment im Minecraft Fieber sind habe ich mir überlegt einen Minecraft Mini-Spieleabend zu organisieren.
    Es gibt zahlreiche spaßige Minigames und Maps die man über unseren Server laufen lassen kann.
    Ich habe uns mal ein paar rausgesucht die ich mit euch ausprobieren möchte. Wenn ihr noch andere schöne kennt bin ich gern für Vorschläge offen.

Paintball

Das Spiel baut auf dem Prinzip der Sportart Paintball. Jeder Spieler hat eine Waffe, diese mit Farbpatronen gefühlt sind, und darf die Gegner damit abschießen. Ziel bei diesem Minigame ist es, mit seinem Team die meisten Punkte zu erzielen, diese der Spieler erreicht in dem dieser die Gegner abschießt und "tötet".

Survival Games

Das Spiel baut auf das Prinzip des Filmes "Tribute von Panem Hungergames" auf. Alle Spieler spawnen in einer Arena die durch eine Glaskuppel begrenzt ist. In dieser Arena befinden sich Kisten in denen sich hilfreiche Items befinden. Nach einer kurzen Friedensphase dürfen die Spieler sich gegenseitig töten. Das Ziel des Spieles ist als einziger zu überleben.

Minecraft Build Wars

Hier bauen wir auf unserem Server vorzusweise in der Wüste mehrere abgetrente Bereiche. Dann wird ein Begriff genannt und die Spieler versuchen diesen Begriff so gut wie möglich mit Blöcken zu bauen. Euch stehen durch den Creative Modus alle Blöcke in unbegrenzter Menge zur verfügung. Ich habe mir überlegt das wir nach ablauf des Timers Screenshots von allen Bauten machen und in unserem Forum eine Umfrage starten um herraus zuu finden wer den Begriff am besten umgesetzt hat.

Na, habt ihr auch Lust bekommen? Ich freu mich drauf! :thumbsup:

Hallo Leute, Block n Load hat wieder viel spaß gemacht.
    Diesmal wird wieder jemand ausgesucht der den nächsten Free2play Titel für den kommenden Gaming Tag bestimmen darf. Ich bin gespannt.

Die Umfrage geht bis zum 12.03 Ich bitte den Gewinner dann bitte schnellst möglich das Spiel bekannt zu geben, damit alle genug Zeit haben es sich runter zu laden.