Alex und Schleimi haben einen super Server für heute Abned gefunden. Wir haben auch schon ein wenig Startkapital gesammelt, damit wir heute Abend gleich voll loslegen können.
Beiträge von Mario S.
-
-
Das mach mal. Der Rest ist einfach.
Ich denke ich habe einen guten Server gefunden. Der auf dem auch Pietsmiet gespielt hat -
Hallo Leute, hier nun wieder ein paar Spiele aus denen Ihr wählen dürft. Ich bitte euch mir eure Ideen für Spiele zu schicken die Gaming Tag tauglich sind, denn mir gehen die Ideen aus und ich möchte ungern immer das selbe zum voting geben.
Hier ein paar Videos zu den Spielen die ihr Vieleicht noch nicht kennt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Leute, hier die Umfrage für den nächsten Gaming Tag. Bis dahin schöne Vorweihnachtszeit.
Der Gewinner darf einen Free2Play Game aussuchen was am Dienstag gespielt wird.
Gebt das Spiel bitte nicht zu spät bekannt, damit jeder noch genug Zeit hat es zu laden. -
Gibt es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube die sind über den Steam Workshop kostenlos verfügbar
-
Ich denke 20€ maximal
-
Hallo Leute, ich bin immer auf der suche nach guten Apps und Spielen fürs Handy die man zwischdurch zocken kann.
Ich spiele Shakes & Fidget und The Higher Lower Game empfehlen.
Bei Apps kann ich Pinterest, My Bar und Chefkoch empfehlen.Welche Apps könnt ihr empfehlen?
-
Hallo Leute, hier nun die Wichtelaufteilung.
Bitte tauscht mit eurem Wichtelpartner die Adressen üben PN aus und schickt den Wichtelgegenstand bis zum 24.12.2016 zu ihm.
Am besten ihr schiebt es erst garnicht auf, damit es nicht vergessen wird.
Nicht vergessen es soll nichts gekauftes sein und kein Müll. Etwas was ihr nicht mehr braucht, aber es einfach u schön zum wegschmeißen ist.Viel Spaß!!!
Rotznase&Schleimi - odan
Layreon - Alex
Matsch - Mario
Sven - Shadow
Brutal Attack86 - Malc -
Da bin ich mal gespannt
-
Hallo Leute, hier mal wieder eine Spieleliste aus der Ihr euch was aussuchen könnt.
Bis Dienstag -
Hallo Leute, wir haben neulich beim Gamingtag über den Tabletop Simulator gesprochen das ist ein Sandboxprogramm für das es unmängen Mods gibt.
z.b.: Cluedo, Mühle, Monopoly, UNO, hier mal eine Beispielliste https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=460332377
Wer Lust hat kann ja hier mal Bescheid geben, das ist ein Spiel was nur mit anderen Spaß macht.Create your own original games, import custom assets, set up complete RPG dungeons, manipulate the physics, create hinges & joints, and of course flip the table when you are losing the game. All with an easy to use system integrated with Steam Workshop. You can do anything you want in Tabletop Simulator. The possibilities are endless!
Tabletop Simulator has it all. The base game includes 15 classics like Chess, Poker, Chinese Checkers, Dominoes, and Mahjong. If you’re the tabletop gaming type, we include an RPG Kit which has tilesets & furniture, as well as animated figurines that you can set up and battle with your friends, with even more options in the Chest. There’s even an option for a Game Master so they can control the table!
If you’re into creativity and prototyping, you can easily create your own games by importing images onto custom boards & tables, create custom decks, import 3D models, and much more. You can choose to upload your creations on the Steam Workshop or share them privately with your friends.
Everyone can play Tabletop Simulator! Play a classic board game with grandma, have poker night with the guys, or start your epic RPG adventure with your crew. Play almost any tabletop game you can think of! Being a multiplayer-focused game, up to 8 players can play at any given time.
Features- Online sandbox with unlimited games to play how you want
- Multiplayer physics with objects that collide and interact just how you would expect
- Create your own mods easily with full Steam Workshop support and 3D model importing
- Play just like you do in real life; pick up, rotate, shake, and throw any object
- Up to 8 people can play together on the same table & talk on in-game voice chat
- Team system with voice and text chat
- Save & load individual objects and complete games
- Hotseat mode allowing you to play locally on the same computer
- Browse the internet, listen to music, and watch videos in multiplayer, in-game on a tablet
- Perfect for RPGs - build your very own roleplaying dungeons with our modular tileset, RPG Kit and tablet (useful for character sheets)
- Great admin tools to enable or disable player permissions and to eliminate griefing in public games
- Custom 360° panoramic backgrounds that change the mood
- Included games: Backgammon, Cards, Chess, Checkers, Chinese Checkers, Custom, Dice, Dominoes, Go, Mahjong, Pachisi, Piecepack, Poker, Reversi, RPG Kit, Sandbox, Solitaire, Tablet
-
Am 01. Dezember lose ich aus. Bitte jeder der noch lust darauf hat hier rein schreiben
-
Schrottwichtelm, aber natürlich kein direkter Schrott sondern etwas was der andere noch gebrauchen könnte. Es hat doch jeder irgendetwas zuhause was er nicht mehr braucht aber es zu schde ist um es weg zu schmeißen
-
Hallo Leute, heute wird wieder ein Member gesucht was uns ein schönes Free2play Spiel raus suchen darf
-
Da es ein Unentschieden gibt wählt bitte aus den 3 Games noch mal euren Favoriten
-
Hast recht. Dann tauschen wir die Adressen per PN aus sobald es ausgelost ist
-
Hallo Leute, ich finde es schön anderen zur Weihnachtszeit eine Freude zu machen und bin auf die Idee gekommen uns gegenseitig zu bewichteln.
Damit nicht jeder tief in die Tasche greifen muss haben wir uns überlegt das wir ein Schrottwichteln veranstalten.Jeder von euch hat etwas zuhause was er nicht mehr brauch aber es einfach zu schade ist um es wegzuwerfen . Diese Sache könnte einem anderen Community Mitglied vielleicht viel freude bereiten .
Ablauf
1.Jeder der mitmachen möchte schreibt hier bis zum 30.11.16 seine komplett Anschrift rein
2.Ich werde einen Lostopf machen und auslosen wer wen beschenkt
3.Ihr schickt eurem Wichtelpartner euer Geschenk
Ich hoffe auf viele Leute
-
Schleimi das sieht aus als ob du den kleinen Punker umarmen möchtest. Ich hoffe es ist dabei geblieben
Nicht Ich, aber ein sehr guter Freund hat den Vogel bei BW abgeschossen. Ab 1:18 gibt er alles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.