Beiträge von Deathstroke

    Ich kenn das nur von den dayz Servern. Da jeder Spieler eine gewisse fps zahl am server abgreift. Das heist das der server dich so einstuft als hättest du eine scheis verbindung oser einen scheis rechner. Allerdings kenne ich noch das prob das der sever Performance probs hat. Lösungen hab och leider keine parat.

    Trailer zu Second Assault:
    https://www.youtube.com/watch?v=99DvkIX3FXw#t=28



    Second Assault: Launch-Termin und Waffen
    Angeblicher Release-Termin: Auf der Xbox One erscheint Second Assault bekanntlich am 22. November; diversen Informationen nach sind die anderen Plattformen am 6. Dezember an der Reihe.
    Neue Waffen: Insgesamt konnte man im Gameplay von Caspian Border und im Trailer fünf neue Waffen entdecken, die demnach mit Second Assault ihre Wiederkehr in Battlefield 4 feiern dürfen. Dabei handelt es sich um die F2000, die MP7, das AS VAL, das RPK-74M und die L85A2.

    Seit gestern gibt es ja das Problem das man evtl von Servern gekickt wird btw nicht Beitreten kann im Spiel.


    Problembehebung soll ein Punkbusterupdate bringen laut Battlelog.


    Da aber nicht alle wissen wie sie Punkbuster updaten können schreibe ich ich dies in ein paar Punkten auf.



    1. Ladet dieses RAR Verzeichniss herunter http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1
    2. Entpackt dies in einem beliebigem Ordner, vorzugsweise BF4
    3. Führt die pbsetup.exe aus und bestägt alles was diese heinis wollen XD
    Es kann ein wenig dauern bis das nächste Fenster sich öffnet. Also nicht übereilig die .exe nochmal ausführen.


    PBSETUP 1 Bild zu Punkt 4
    4. Wenn dies erlerdigt ist öffnet sich ein Fenster dort klickt ihr Links oben auf Add Game (1). Sucht dort Battlefield 4 (2)aus und fügt dies hinzu. Evtl kann es sein das der Pfad von Battlfield 4 nicht erkannt wird. Diesen müsst ihr dann ergänzen. (Es kann evtl ein bisschen dauern weil er gleich nach einem Update sucht also nicht gleich schließen wenn es nicht gleich voran geht)


    Normalerweise geht dann alles automatisch. Wenn er fertig ist sollte BF4 in der Liste stehen und folgende Client Version (siehe Bild PBSETUP 2 )

    Seit dem 03. Dezember können Spieler auf der Xbox One bereits die vier überarbeiteten Battlefield 3 Maps in vollen Zügen genießen und sich ein Gefecht von Paris bis hin zum Golf von Oman liefern. Zusätzlich greifen die Xbox One Spieler bereits auf fünf neue Waffen und den beliebten “Capture the Flag”-Spielmodus zu. Spieler auf dem PC, der Playstation 3, der Playstation 4 und der Xbox360 warten unterdessen auf einen Releasetermin für die Battlefield 4 Erweiterung “Second Assault” .
    Zunächst ging man davon aus, dass die Battlefield 4 Erweiterung “Second Assault” noch im Dezember 2013 veröffentlicht wird. Dies scheint aber zunehmend unwahrscheinlicher zu werden, da Electronic Arts nun bekannt gegeben hat, dass man selbst intern noch keinen Termin für die Erweiterung festgelegt hat.

    Zitat

    EA confirms that the #BF4 Second Assault release date has not been “decided” on #PC,#PS4 or #PS3 due to their postponed DLC plans.
    — Rubén Santana (@antal120) 15. Dezember 2013

    Normalerweise wolle man Fans nicht so lange warten lassen, jedoch hat die Fehlerbehebung zu Battlefield 4 auf sämtlichen Plattformen auch weiterhin oberste Priorität. Das gesamte Studio arbeitet aktuell noch immer daran Battlefield 4 auf allen Plattformen spielbar zu machen. Erstgestern wurde wieder ein Update für die PC Spieler veröffentlicht. Ein Serverpatch für die Xbox360, der es möglich machen soll den Air Superiority Spielmodus zu spielen, soll sehr bald folgen.



    Quelle : http://www.battlefield-inside.…lefield-4-second-assault/

    Der erste Client Patch im Jahr 2014 ist nun veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk bei diesem Update liegt auf Verbesserungen im Bereich Stabilität des Spiels. Es sind folgende Anpassungen am Spiel durchgeführt worden:

    • Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
    • Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
    • Zusätzliche Feinabstimmung des ”Sound-Loop-Fixes” um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
    • Spieler mit veralteten AMD Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
    • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
    • Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
    • Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
    • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
    • Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
    • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
    • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG’s sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
    • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
    • Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
    • Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
    • Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
    • Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
    • Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
    • Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden

    ja ich hab dayz gespielt und zwar epoch. die standalone ist leider noch eine alpha und du kannst nicht viel tun. seit bei epoch die 0.3.1.2 ist es noch besser geworden. also ich hasse die standalone so lange man nicht bauen kann und was es immernoch so anhängt. die macher sagten ja das es 1 jahr dauern kann bis was richtiges kommt. is mir echt zu doof halt 25 öcken hinzulegen für ein spiel das nicht mal halb fertig ist.

    Hey Leute,


    ich wollte mal von euch wissen was ihr noch so für MP bzw alte MP kennt, die man evlt empfehlen kann oder auch mal wenn es der zufall so will zusammen spielen kann.
    Somit mach ich mal den Anfang und werfe ein paar Titel die für mich richtig geil sind.


    Half Life Deathmatch :thumbup:
    CS
    CSS
    CS GO
    Serious Sam 1,2,3 :thumbup:


    Bin mal gespannt was euch so einfällt ?(

    die kone hatte ich selber. nachdem ich die g700 gekauft hatte hab ich gemerkt das die kone trotz gewichte mir zu leicht war. bei der g700 is die daumenauflage auch viel besser. aber das is halt reines empfinden.