BF4 und IPv6

  • Tag zusammen,


    ich habe meinen ISP gewechselt und bin nun bei Unitymedia. Seitdem habe ich auf großen Servern Rubberbanding (Sekunden Lags) Probleme. Ist ist fast unspielbar. Wenn ich Ingame einen
    Performacetest Starte habe ich enorme Paketverluste (30% - 40%). Auf unseren Servern ist das bisher nicht passiert, ich denke das das an der Größe bzw. an der Anzahl der Spieler liegt.


    Im Inetrnet gibt es dazu Tonnenweise Threats ohne Lösung. Anscheinend liegt das an EA / Dice, das Problem ist dort angeblich bekannt. Hat einer von euch auch solche Probleme oder vielleicht eine Lösung bzw. Workaround wie ich die IPv6 Probs in den Griff bekomme?

  • Ich kenn das nur von den dayz Servern. Da jeder Spieler eine gewisse fps zahl am server abgreift. Das heist das der server dich so einstuft als hättest du eine scheis verbindung oser einen scheis rechner. Allerdings kenne ich noch das prob das der sever Performance probs hat. Lösungen hab och leider keine parat.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.