Problembehebung von BF4

• Seit gestern gibt es ja das Problem das man evtl von Servern gekickt wird btw nicht Beitreten kann im Spiel.

Problembehebung soll ein Punkbusterupdate bringen laut Battlelog.

Da aber nicht alle wissen wie sie Punkbuster updaten können schreibe ich ich dies in ein paar Punkten auf.

1. Ladet dieses RAR Verzeichniss herunter http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1
    2. Entpackt dies in einem beliebigem Ordner, vorzugsweise BF4
    3. Führt die pbsetup.exe aus und bestägt alles was diese heinis wollen XD
    Es kann ein wenig dauern bis das nächste Fenster sich öffnet. Also nicht übereilig die .exe nochmal ausführen.

PBSETUP 1 Bild zu Punkt 4
    4. Wenn dies erlerdigt ist öffnet sich ein Fenster dort klickt ihr Links oben auf Add Game (1). Sucht dort Battlefield 4 (2)aus und fügt dies hinzu. Evtl kann es sein das der Pfad von Battlfield 4 nicht erkannt wird. Diesen müsst ihr dann ergänzen. (Es kann evtl ein bisschen dauern weil er gleich nach einem Update sucht also nicht gleich schließen wenn es nicht gleich voran geht)

Normalerweise geht dann alles automatisch. Wenn er fertig ist sollte BF4 in der Liste stehen und folgende Client Version (siehe Bild PBSETUP 2 )

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

3 Mal editiert, zuletzt von Shadow ()