Minecraft Server

  • Hallo Leute, ich habe uns mal einen Minecraft Server erstellt auf dem Matsch, Faceman, Layreon und ich schon fleißig bauen. :thumbsup:


    Jeder der Lust hat mit zu machen ist gerne eingeladen. Ich muss euch nur dafür auf die Liste setzen.


    Server IP 5.62.112.16:25565

  • Schade nur dass es mal wieder nur 3 Wochen gedauert hat bis sich der Kreis von Minecraft Spielern verkleinert hat. Es wird erst ein riesen Hype drum gemacht, es wird dafür geworben das es auf jeden Fall ein Spiel ist wo viel und lange zusammen gespielt wird. (wie schon zu oft bei anderen spielen, ich sag nur Tabletop Simulator, extra gekauft und nix passiert :cursing: )
    Einige haben aufgrund dieser aussagen sich das Spiel gekauft. <--auch ich!!! Mir macht es noch sehr viel spaß, nur es sind zu wenig Spieler. Manche haben Ihr Haus gebaut und das war es, weg und nicht mehr gesehen.



    Was ich auch schade finde ist, dass das Biom Zuviel Wüste hat und sich daher einige von uns ein neues Biom gesucht haben.



    Was haltet ihr davon dass wir uns ein Großprojekt überlegen und alle dran Bauen und Craften dafür gehen. Dann ist nicht jeder nur mit seinen Sachen beschäftigt, wo einen vielleicht langsam die Ideen ausgehen.


    Ich würde mich freuen.....heute Abend mal ein paar mehr Spieler im Dorf auf dem Server zu sehen als nur der kleine harte Kern....... :):)

  • Guten Morgen, wer spielt denn nicht mehr? Außer Nako fällt mir keiner ein und ich glaube er hat nie behauptet das er lange Spielt.
    Meinst du Shadow, er ist durch seinen Job nicht mehr so oft online, aber auch das kann man verstehen.
    Mein Bruder war im Urlaub, da spielen die meisten von uns sicher etwas weniger.
    Und wir haben mit Patrick sogar einen netten Neuzugang bei uns, darum kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.


    An einem gemeinsamen Bauprojekt hätte ich auch Interesse. Wenn es dann auch alle Gemeinschaftlich bauen und ich nicht drei Tage später auf den Server komme und der eifrige Mike sagt "FERTIG" ;)
    Aber man könnte ja ein dementsprechend großes Projekt Auswählen.


    Bei dem Tabletop Simulator Stimme ich dir zu, aber wenn ich mich richtig erinnere warst du als wir mal einen Termin dafür angesetzt haben auch nicht dabei.
    Ich würde gern mal wieder eine Runde Spielen, du kannst gerne mal einen Termin der dir passt ansetzen und ein Spiel raussuchen.

  • Danke fürs in Schutz nehmen ;) hätte ich auch so begründet! Aktuell ist noch Mass Effect dazwischen gekommen aber das ist ja auch endlich ;)


    Bin im Prinzip dabei! Großprojekt klingt mega! Zumal ich dann auch was dazu beitragen kann in der kurzen Zeit in der ich mal am Rechner bin!

    "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

  • Falls ihr noch Platz habt, dann setzt doch bitte Rugges und DeChrizz auch noch auf die Liste.


    Spielen zwar auch nur gelegentlich (zur Zeit auf nem kleinen, selbst gehosteten Server), aber ein Großprojekt hört sich tatsächlich sehr interessant an.


    Sind fleißige Miner und hin und wieder auch mal mit automatisierten Maschinen beschäftigt (Mop-Spawner, Sortieranlage etc.)