Beiträge von Rugges

    Falls ihr noch Platz habt, dann setzt doch bitte Rugges und DeChrizz auch noch auf die Liste.


    Spielen zwar auch nur gelegentlich (zur Zeit auf nem kleinen, selbst gehosteten Server), aber ein Großprojekt hört sich tatsächlich sehr interessant an.


    Sind fleißige Miner und hin und wieder auch mal mit automatisierten Maschinen beschäftigt (Mop-Spawner, Sortieranlage etc.)

    Hallo.


    Für alle die an Rainbow Six Siege interessiert sind, aber es noch nicht kaufen wollten (oder jemanden kennen, auf den dies zutrifft), gibt es dieses Wochenende auf Steam eine interessante Aktion.


    Bis einschließlich Sonntag kann man dort nämlich genau dieses Game kostenlos testen und falls es gefällt für einen günstigen Preis erwerben.


    Bis zum 14. November gilt dieses Angebot, bei dem R6S 19,99€ kostet, was selbst den günstigsten Preis von knapp 22€ auf einer Keyfinding-Site schlägt.


    Bei Interesse wünsche ich euch happy fraggin' :thumbsup:

    Den Themen in dieser Sektion zu folge gibt es hier nicht wirklich viele Rennspiel Fans, aber ich poste es dennoch.


    Durch Gratis-Angebote entstehen bekanntlich doch hin und wieder Passionen, oder vielleicht taugt es ja für einen Spiele-Dienstag :D


    Bis Sonntag abend läuft eine Aktion im Humble Store, bei der man sich Dirt 3 kostenlos holen kann.


    Man muss sich lediglich einen Account erstellen, falls noch keiner vorhanden ist, dann Dirt3 für 0€ "erwerben" und seinen Steam Account mit Humble Bundle verlinken, was eventuell für den ein oder anderen der Haken an der Sache ist.


    Danach muss man dies per Mail bestätigen, und kann sich auf der Homepage den Code unter dem Accountreiter "Purchases" anzeigen lassen, welchen man dann in Steam aktivieren kann.


    Ich hatte auch noch keinen Account und das Ganze dauert keine 3 Minuten.


    Viel Spass dabei 8)

    Gude...


    Spielt hier zufällig noch irgendjemand GTA Online auf dem PC?


    Falls ja, dann könnte man ja mal ein Ründchen zusammen spielen.
    Hab das Heist Update noch nicht getestet und das Biker DLC ist wohl auch recht nice.

    Servus.
    Falls noch jemand in den Genuss von Blackdesert kommen mag, einfach mal bei mir melden.
    Hab noch einen key für die Beta.
    Das Spiel ist ca 32Gb groß und geht noch bis Sonntag abend.


    MfG Rugges :thumbup:

    Moin!
    Falls es hier noch welche gibt, die gerne die Beta testen würden, aber noch keinen key von Ubisoft bekommen haben >>>>


    P67B-KFHP-PCJA-PCA9
    C4FC-RN37-6VVT-GMVT
    FWAB-MAMJ-QFVT-HX8M
    DGLV-WDXA-7U4P-VNHE


    Hab gestern abend die Mail mit den keys bekommen.
    Die Beta wurde bis zum 4ten Oktober verlängert.


    PS: schreibt am besten den key hin, falls ihr einen benutzt, damit die anderen nicht alle durchprobieren müssen.
    Viel Spass dabei :thumbsup: