Beiträge von matsch
-
-
-
Öffi (Beste App für den öffentlichen Nahverkehr)
Aldiko (Ebookreader)
ColorNote (Notizzettel)
Hi-Q MP3 Recorder pro(Handy als Diktiergerät)
kicker (Fußballergebnisse)
OnlineZeitungen (Onlinenachrichtenseiten bequem auf einem Blick)
OpenDocumentReader (um Officedokumente zu lesen)
Poweramp pro (umfangreicher MP3-Player)
Pushbullet (Dateien, Nachrichten, Links etc. zwischen anderen Geräten und PCs bequem per Klick hin und her pushen)
Quizduell
Shazam (Welches Lied ist das? -> Shazam weiß es)
Skat
Taschenlampe
TextSecure (ersetzt die Standard SMS-Anwendung und verschlüsselt die SMS und sendet sie gratis übers Internet, wenn das Gegenüber auch TextSecure benutzt)
TotalCommander (Dateibrowser)
Zattoo TV (TV aufm Handy, praktisch im Fernbus ) -
Es ist doch klar (und das war es von Anfang an) dass alles was in und um die Community geschieht freiwillig ist und aus freien Stücken passiert. Die anstehenden Änderungen sollten gemeinsam angegangen werden. Jeder war und ist aufgerufen sich zu beteiligen. Ich für meinen Teil hab im Moment aus beruflichen und privaten Gründen auch wenig Zeit und hab lediglich angeboten, moderierende Tätigkeiten zu übernehmen. Andere sind in Grafikgedöns und Webadministration fit und unterstützen da. Wiederum Andere haben unmengen Zeit und können andere Dinge übernehmen.
All das funktioniert aber so:
Ich biete mich an -> Ich mache was.Wenn einem was nicht passt, ist es doch die naheliegenste Sache der Welt dies zu kommunizieren. Alex bettelt seit Monaten ja förmlich um Feedback, Ideen und Unterstützung.
-
Ich finde gut, dass es nur so wenig Fahrzeuge gibt. Die sollten dann nur nicht all zu schnell zerstörbar sein. Nicht dass die Dinger schon bei ner MG-Salve hochgehen... Wobei, dann könnte man große Gruppen mit Fahrzeug gut trollen!
-
Nachdem ich in Spanien in meinem Ort die ganzen Typen gesehen habe, die am Iron Man teilnehmen, der da gerade stattfindet, habe ich mir auch vorgenommen mal wieder mit dem Laufen zu beginnen.
Welche App bietet sich denn an um einen sinnvollen Trainingsplan zu generieren? -
Was hast du denn fürn Kühler verbaut, dass der auch ohne Lüfter 55°C unter Last hält?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
...reibt mich ein mit diesem geilen Saft, ohne Schnaps wär' ich schon oft erfror'n
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hoffentlich erhält das verbesserte Nahkampfsystem Einzug. Neben den Glitches einer der größten Frustfaktoren find ich...
-
Wie das bei der momentanen Ressourcenhungrigkeit auf den Konsolen fluppen soll, is mir ein Rätsel. Hoffentlich behält Alex Recht und sie arbeiten entsprechend an der Performance.
Ich verstehe nur nicht, wieso sie immer großartig ankündigen, aber beim Liefern sich dann immer monatelang Zeit lassen...
Bei dem Bild, was ich momentan von Bohemia habe, würde es mich nicht wundern, wenn ne verbuggte Konsolen-Version rauskommt, um Geld zu scheffeln... -
Alles Gute!
-
Download schon beendet?
scnr
-
Hab grad ein interessantes Interview von der E3 mit einem Game Desginer von H1Z1 gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=PRZItYdODtk#t=138 -
Mittlerweile ist es wohl comon sense, dass Releasetermine nicht eingehalten werden... Von daher wundert mich das nicht. Hauptsache das Spiel taugt dann auch was. Am Beispiel von Planetside II sieht man zumindest sehr gut, dass Sony in der Lage ist so ein Projekt technisch zu stemmen. Die Planetside II-Engine taugt jedenfalls für MMO ganz gut.
Na ich bin mal gespannt und werde mir das Spiel sicherlich holen. -
Ich hab mirs mal aus anderer Quelle "besorgt" und spiele es mal an, wenns taugt, kauf ich mirs evtl. auch.
-
Bei mmoga sind einige Titel, wie Thief, günstiger
Japp. Sollte man auf jeden Fall vorher vergleichen. Ich fand es nur deshalb erwähnenswert, weil ich das Humble Bundle Modell an sich super und unterstützenswert finde. Dass 10% des Preises für karitative Zwecke verwendet werden finde ich auch spitze. Ist also auf jeden Fall ein Blick wert.
-
Gestern startete der „Spring Sale“ im Humble Store. Im Online-Shop von Humble Bundle werden bis zum 21. Mai laut Betreiber hunderte von Computerspielen
im Preis reduziert angeboten. Die Rabatte sollen bis zu 90 Prozent
betragen. Zehn Prozent der Einnahmen gehen an karitative Einrichtungen.Zu den preisreduzierten Spielen gehören aktuell unter anderem „South Park: The Stick of Truth“, „Thief“ oder „Kerbal Space Program“.
Die Angebote sollen täglich wechseln. Zudem sind sogenannte
„Flash-Sales“ geplant, die alle acht Stunden wechseln. Damit erinnert
der Spring Sale von Humble Bundle einmal mehr stark an Verkaufsaktionen
bei Steam.
Durch die Humble Bundles bekannt geworden, führten die Betreiber im März den Humble Weekly Sale ein. Eine Frühjahrsverkaufsaktion hatte vor wenigen Wochen auch Ubisoft im Uplay-Shop gestartet.Quelle: Computerbase.de
-
Auf welchen Servern habt ihr gespielt die letzten Male?
-
läuft jungs. ich bin am start.