Sieht wirklich gut aus das Spiel. Gibts schon einen genauen Release-Termin? Ende 2014 war die Ansage, wenn ich mich recht erinner.
Beiträge von matsch
-
-
Der gute Mann hat m.M.n. absolut Recht. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich innerlich weigere mir BF4 zu kaufen. Das ist allerdings kein EA-spezifisches Problem, sondern betrifft so ziemlich alle großen Publisher. Ubisoft fällt mir da auch spontan ein.
Wenn ich dann noch darüber nachdenke, wieviele Spieleschmieden, die einst großartige Werke produzierten, diesen Haien zum Opfer gefallen sind indem sie eingestampft oder dumpfer Profitgier unterworfen wurden, kommen mir die Tränen, Hauptsache jährlich ein neuer Aufguss der gleichen Scheiße, Qualität ist egal. Markenrechte grandioser Titel werden ausgeguetscht und abgemolken und wenn nichts mehr rauskommt einfach weggeschmissen.Bullfrog
BlueByte
Westwood
MicroProse
Sierra
Maxis
und
und
und
... R.I.PIch glaube aber, dass viele in der heutigen Zeit einfach dran gewöhnt sind. Eine Begleiterscheinung der Wegwerfgesellschaft. Ist bei anderen Sachen ja nicht anders. Die ZYklen werden immer kürzer. Am besten monatlich (vermeintlich) neue Kleidungskollektionen, neue Telefone, neue TVs, neue Golfs, neue Grafikkarten auf den Markt werfen. Und immer schön scheibchenweise in der Salamitaktik alten Wein in neuen Schläuchen zu Vollpreisen dem Kunden unterschieben.
Schon erschreckend, wie man sich vom Marketing für dumm verkaufen lässt. Und auch wenn ich es eigentlich ablehne, so erwisch ich mich doch ständig selbst dabei.
-
Hab mir auch vor ein paar Woche Arma3 geholt, weil es im Steam Sale war für 23€. Hab auch schon mal in Altis Life reingeschaut nd fand es ziemlich witzig. Ich glaube als Gruppe kann man da sehr viel Spaß haben.
Wenn ich endlich diese fiese Arbeit, die mich seit Monaten von meinem Monitor angrinst, los bin, hab ich wieder mehr Zeit und wäre auf jeden Fall dabei.
Dice, an deiner Stelle würd ich einfach täglich mal in Steam die Angebote durchschauen, ich denke Arma wirds sicherlich bald mal wieder im Sale geben.
Achja, legendär ist die erste Folge des let's play together von Gronkh & Co. Ich habe sehr gelacht.
ADHo9fy7I4w -
Heute kam nochmal ein kleiner Patch.
Change Log - 0.43.116251
22. März
We appreciate everyones patience in getting this patch released to
stable, the bug in 0.42 that caused lag and desync was very hard to
track down and fix.- Hotfix to address issues associated with severe lag and desync for many players.
- Servers now support accelerated time as a configurable option. This results in faster day/night cycle.
- New zombie animations in testing (they are considerably
faster). We will be engaging with the community to decide if these new
animations result in the zombies being too fast.
- Hotfix to address issues associated with severe lag and desync for many players.
-
Ich spiele es auch schon seit der closed Beta. Aber nur gelegentlich. Als Pausenfüller taugt es sehr gut, suchtet aber leider auch gut an.
Spiele zur Zeit ein Jäher Deck mit Wildtieren. Immer schön ins Gesicht und dann lass ich die Hunde los!
Über Rang 15 komm ich aber noch nicht hinaus. Mir fehlen noch ein paar gute Karten. Es geht aber nur schleppend voran, wennn man keine Kohle in die Hand nehmen will.
Tag: Feuerbiber#2479
-
Na das hört sich doch gut an!
Ich bin gespannt. -
Nachdem der Catalyst 14.1 Beta die Mantle-Unterstützung in Battlefield 4
hinzugefügt hatte, steht nun mit dem Catalyst 14.2 der nächste
Beta-Treiber bereit. Dieser kümmert sich primär um das neue
Schleich-Spiel „Thief“, das wir uns bereits genauer angesehen haben.Die genaue Bezeichnung des Treibers lautet „Catalyst 14.2 Beta 1.3“,
wobei der Treiber am 23. Februar, also vorgestern, fertiggestellt wurde.
Dieser unterstützt sämtliche Grafikkarten ab der Radeon-HD-5000-Serie.
Als Betriebssystem werden Windows 7 und Windows 8 unterstützt.Der Catalyst 14.2 Beta 1.3 ist der „Launch-Treiber“ für Thief und es
wird explizit empfohlen, diesen für das Spiel zu installieren. Die
Software unterstützt abgesehen von Mantle und TrueAudio (die Anfang März
per Software-Update folgen sollen; ob ein neuer Treiber nötig sein
wird, ist noch offen) sämtliche Features des Spiels. AMD gibt auch
interne Leistungsangaben zu Thief bekannt, nach denen Radeon-Karten
durchweg vor der jeweiligen GeForce-Konkurrenz liegen sollen. Wir werden
dies anhand eigener Benchmarks zu einem späteren Zeitpunkt überprüfen.
Darüber hinaus hat AMD mit dem Catalyst 14.2 die Mantle-Unterstützung
in Battlefield 4 verbessert. So sollen nun auch CrossFire-Gespanne mit
bis zu vier Grafikkarte einwandfrei unter der Low-Level-API
funktionieren. Sowohl Abstürze als auch Hänger sollen behoben worden
sein. Darüber hinaus soll das Frame Pacing bei „nicht XDMA-Hardware“
(einzig die Radeon R9 290 und Radeon R9 290X unterstützen XDMA) in
Battlefield 3 und Battlefield 4 nun auch bei höheren Auflösungen als
2.560 × 1.600 funktionieren. Eigentlich sollte dies aber schon seit dem Catalyst 14.1 der Fall sein.Zu guter Letzt will AMD mit dem Treiber einen schwerwiegenden Fehler
in Minecraft behoben haben und X-Plane soll nun auch ohne Grafikfehler
funktionieren.Der Catalyst 14.2 Beta 1.3 steht aktuell noch nicht zum Download
bereit, jedoch soll sich dies zum heutigen Abend ändern. Wir werden den
Treiber dann wie gewohnt in unser Download-Archiv aufnehmen.
Quelle: http://www.computerbase.de/new…rt-fuer-thief-und-mantle/ -
Heute Morgen kam ein Hotfix, der die FPS-Drops beseitigen soll. Hab grad selbst keine Zeit um das mal zu testen...
Hier die Patchnotes:
http://forums.dayzgame.com/ind…-stable-branch-035115188/ -
Klingt auf jeden Fall super! Nach dem wir in der ehem. UdSSR gewütet haben würde ich mich riesig freuen mit euch Kaputten auch in New York City Johannesse zu suchen.
-
Na hoffentlicht kommt bald ein Fix. Immerhin merkt man jetzt, wenn sich andere Spieler in der Nähe befinden, zumindest wenn sie buggy Items dabei haben. ...