Meinst du dass die Pings so schlecht sein werden?
Beiträge von matsch
-
-
Da sieht man mal, wie sinnlos es ist, sich die megafetten Netzteile in den Rechner zu bauen. Ein Markennetzteil mit max. 500 Watt reicht dicke.
-
Wie ihr ja sicherlich wisst, kommt am 15.01.2015, also am Donnerstag das Spiel H1Z1 in den Early Access bei Steam. Das Spiel gestaltet sich ähnlich wie DayZ und wird von Sony Online Entertainment entwickelt.
ZitatH1Z1 ist ein persistentes Zombie-Survival-Onlinespiel, das Tausende von Spielern auf seinen Servern beherbergen soll. Angesiedelt Zentralamerika, etwa 15 Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Seuche, müssen die Spieler sich in einer lebensfeindlichen Welt behaupten und Städte und die Wildnis nach Rohstoffen und brauchbaren Dingen durchforsten. Es soll nutzbare Fahrzeuge und Fluggeräte geben. Außerdem können eigene Befestigungen und ganze Siedlungen gebaut und auch wieder abgerissen werden. Ein Skill-System und Levelaufstiege gibt es nicht.
Da die meisten von uns wegen der langsamen Entwicklung und den immernoch zahlreichen Bugs von DayZ z.Z. etwas genervt sind, haben einige schon Interesse signalisiert mit H1Z1 mal wieder gemeinsam als Gruppe loszulegen. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Version. Es gibt das "Standard-Edition-Bundle" und das "Premium-Edition-Bundle" das hat den HIntergrund, dass es auf den Servern spezielle Events geben wird, zu denen man Tickets benötigt. Beispielsweise der aus ArmA bekannte Modus "Battle Royale", eine Art Hunger Games.
Die Systemanforderungen sowie nähere Erläuterungen findet ihr in diesem Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/…s/h1z1,50880,3081884.html Da steht auch wie sich die Versionen unterscheiden.ZitatAußerdem hat der Entwickler und Publisher Details zu den Inhalten der
beiden zum Launch verfügbaren Editionen des Spiels bekannt gegeben.Standard-Edition-Bundle:
Early Access to H1Z1
3 Event Tickets
1 Launch Crate Key
2 KistenPremium-Edition-Bundle:
Early Access to H1Z1
25 Event Tickets
3 Airdrop Tickets
4 Launch Crate Keys
6 Kisten
Exklusives Handwerksrezept für eine FliegerkappeIch bin ehrlich gesagt schon etwas angenervt von diesen "Zusatzitems", da ich befürchte, dass durch diese Micro-Payments das spiel versaut werden könnte...
Also wie schauts aus, wer ist von euch mit am Start
-
Wenn er auch so liefert, wie er redet, dann kanns ja nur großartig werden.
-
Ja habs mir geholt. Dazu noch die Go East!-Erweiterung, also im Paket.
Bin grad mal von Berlin nach Rostock gefahren. Einzig das rückwärts Einparken ist die Hölle!
-
Beim Euro Truck Simulator 2 konnte ich mich dann doch nicht zurück halten...
-
Ich glaube meine Party war auch gut. Nach einem mysteriösen körperlichen Unbehagen am Neujahrstag bin ich nun wieder fitt und motiviert fürs neue Jahr. Naja jedenfalls wünsche ich euch fürs neue Jahr nur das Beste im Privatem. Gemeinsam wünsch ich uns neue gute Games und viele gemeinsame Stunden.
-
Okay, dann geb ich Schmiddl bei Gelegenheit mal die Daten, okay?
-
Hab den Server heute insgesamt 3 mal neugestartet...
Hoffentlich fixen die das bald.
Aber Alex, vielleichts ists wirklich besser, du gibst unserem sprechenden DayZ-Bot Schmiddl mal die Daten, der ist ja sozusagen immer on.
-
[Blockierte Grafik: http://www.meme-generator.de/media/created/a728z7.jpg]
-
Japp! Char und Ausrüstung sind wieder wie vor dem Patch.
Unsere Zelte sind leider trotzdem weg, aber das war ja klar. -
Wie DayZ Produzent Brian Hicks vor wenigen Minuten auf Twitter vermeldete, wird zur aktuellen Stunde der DayZ-Patch 0.52 ausgerollt.
Beim kommenden Update soll der Fokus auf Fehlerbehebungen und wichtige System-Aktualisierungen gelegt worden sein.
Die Abstürze, die Vielen bekannt sein dürften, sollen mit dem Patch beseitigt werden. Außerdem soll mithilfe des Updates weiterhin gegen das Duplizieren von Gegenständen und gegen die Super-Loot-Spawns vorgegangen werden.Eine Neuerung die Viele freuen dürfte ist der eingeführte Selbstmord mit verschiedenen Waffen.
Hier sind alle wesentlichen Neuheiten auf Deutsch für euch:
[Fix] Die Schuss und Waffen-Sounds wurden gefixt. [Bestätigt von Eugen Harton [Dev]]
[Spawn] V3S Spawnpunkte erhöht [Bestätigt von Eugen Harton [Dev]]
[Item] Kettensäge hinzugefügt [Bestätigt von Eugen Harton [Dev]]
[Spielmechanik] Man kann nun überall einen Garten anlegen, solange es sich nicht um sehr steiles Terrain handelt
Selbstmord
Kettensäge mit passenden Motorengeräuschen
Hackebeil
Langschwert
Fackeln
Schalldämpfer
Weihnachtsbäume mit Geschenken (erster Einsatz von beständigen Behältern)
Weitere Sound-Fehlerbehebungen
Gull Ghillie
Viele neue Möglichkeiten für den Gartenbau
Neue V3S Spawnpunkte
Neue V3S Innenausstattung
Ein- und Aussteiganimationen
Kanister kann am Truck befestigt werdenAls kleine Überraschung zur Weihnachtszeit, sind in Chernarus nun Weihnachtsutensilien zu finden:
Ab 16 Uhr sollen die Server wieder online sein.
Wir sind gespannt![Blockierte Grafik: http://gameoasis.de/wp-content/uploads/2014/12/dayzxmas.jpg]
-
Da wir eine Gaming Community sind, gehe ich mal davon aus, dass du mit dem Rechner Zocken möchtest. Mit deinem Budget ist es schwierig, aber da du Festplatte und DVD-Laufwerk mitbringst, bekommt man durchaus was Brauchbares. Keine High-End-Maschine, aber tauglich um alle derzeitigen Spiele zu zocken, wenn auch nur auf mittel und hoch.
Sowas hier, finde ich für etwas mehr als dein Budget (450€) wohl das Beste:
https://www.mindfactory.de/sho…974eb867ea19e2540e9c556f3
Wenn du mehr Geld auftreiben kannst, dann würde sich vermutlich bereits ein Intel-System lohnen.Unter eine R9 270X und einen FX 6300 würde ich nicht gehen.
Deine Zusammenstellung hat ein schlechtes Netzteil und eine spieleuntaugliche CPU und Grafikeinheit.
-
@Kuent5che kommt ihr ins TS?
-
ich wäre gern dabei
-
Auch wenn Steam kein Partner von my g4m3 ist, so möchte ich dennoch drauf hinweisen:
Morgen am 26.11.2014 startet Steam seine Rabattaktion zum Thanksgiving. Tausende PC-Spiele werden zum Teil bis zu 80% günstiger zu haben sein. Insbesondere am 28.11.2014, dem "Black Friday" ist mit größeren Rabatten zu rechnen. Das ist der Tag, an dem die Amerikaner völlig ausrasten und dem Kaufrausch fröhnen.
Es lohnt sich also die Augen offen zu halten, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Perle für nen schmalen Taler.
Arma II wäre vielleicht mal als Team ne Überlegung wert (falls nicht schon vorhanden) um auch mal die DayZ Mod gemeinsam zu spielen...Quelle: Comupterbase
-
Wie wir ja leider auch schon das ein oder andere mal feststellen mussten, treiben sich auf den Dayz-Servern viele Hacker herum. Einer der m.M.n. besten DayZ-Let's-Player "Moondeye7" hat mittlerweile auch die Schnauze voll und wird vorerst keine DayZ-Videos mehr aufnehmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat sich was seit dem letzten Patch verbessert?
In den Ankündigungen ist ja immer mal wieder sowas wie "verbesserter Cheatschutz" zu lesen...Ich würde vorschlagen, wir nutzen diesen Thread um unsere Begegnungen mit Cheatern zu dokumentieren.
-
Wargaming veröffentlichte gestern das Update 9.4!
Es gibt eine neue Karte "Stalingrad", Verbesserung des Festungsmodus, Änderungen an Teamgefechten und einige Verbesserungen am Balancing verschiedener Maps.
Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Änderungen.
Eine detaillierte Änderungsansicht findet ihr hier: ChangelogQuelle: http://worldoftanks.eu/de/news…er/46/version-94-release/
[Blockierte Grafik: http://worldoftanks.eu/dcont/fb/image/wot_banner_teambattles_684x243_phil_ger_1.jpg]
-
Hallo liebe Leute,
mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre und lebe zur Zeit in Berlin. Ich bin Anfang 2014 durch einen alten Schulfreund (D!ce) und das Spiel DayZ zu my g4m3 gestoßen.
Momentan bin ich zeitlich recht gebunden, aber wenn doch mal ein Stündchen über bleibt, spiele ich zur Zeit DayZ oder World of Tanks. Prinzipiell bin ich aber für Vieles zu haben. Nachdem ich längere Zeit PlanetSide2 spielte, hab ich momentan jedoch son bisschen die Lust an Shootern verloren. Aber mal sehen was zukünftig noch so kommt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf The Division. Auch Star Citizen könnte in ferner Zukunft ein Kracher werden.Man hört sich!
-
2 Mark sind 1€?