Beiträge von DShadowK
-
-
-
So solls sein
-
Beste Entscheidung denk ich doch mal
-
-
da dieses verkackte origin scheinbar nicht automatisch den dlc downläd fang ich jetzt erst an runterzuladen ----> sprich: es kann sich noch um stunden dauern!
nervt mich tierisch! -
Also ich kann morgen Abend bestimmt zocken. Hab zwar Schule, aber bin ab halb 10 abends daheim. Vlt eine oder 2 Runden.
Freuu mich, wenn nicht ab Mittwoch dannHoffe und denke auch das origin die arbeit von alleine übernimmt!
download kann ab 11 uhr gestartet werden! werd also mal auf gut glück mein rechner laufen lassen und hoffe das es ready ist sobald ich heimkomme -
Johooo leute! Morgen isses soweit...das erste DLC von Battlefield 4 kommt raus!
4 Neue karten geben sich die Ehre! Wie siehts aus...morgen mal alle zusammen anzocken? jenachdem wer kann natürlich! ich bin heiß drauf!
also wer kann wann?
grüße
Shadow -
schade um paul walker....aber.....kann den hype der drum rum entsteht nur nicht gut heißen deswegen will ich auch nur sagen:
R.I.P. Fahrer des wunderschönen Porsches GT's!!!
Um die 2 schert sich nämlich keiner! vielleicht warn sie einfach nicht berühmt genug
-
von mir auch alles gute mr mahoni!
steuerrechtssprechung.....könnte mir kein größeres geschenk für dich vorstellen und das sogar an nem samstag morgen! -
ja selbe hier...finde du nur die Battlelog app!?
oder geht das dann darüber?! -
-
du hast en node UND ein Ipad?!
-
Das ist wie Command and Conquer... Nur das keiner macht was du willst.
ich finde so sollte DICE den Commander Modus beschreiben
cooox glückwunsch...aber du bringst den kram aufm punkt =) -
Alles klar!
Danke ich werd mich mal ranwagen! Notfalls muss ichs halt nochmal rebooten
Aber dank euch für die Antworten! -
In Battlefield:
Glückwunsch zur Beförderung! Rang 41 ist schon stark!
Viel Glück beim nächsten boost!In Reallife:
Alles gute zum Geburtstag! 41 Jahre jung der Herr!
Viel Erfolg im nächsten Jahr -
Hey Leute,
hab ma ne Frage in eigener Sache.
Will in meinem Urlaub (nur noch 15 mal Arbeiten dieses Jahr!) meinen Pc mal wieder neu aufsetzen. Ist en bissl vollgemüllt und da muss mal wieder ordnung rein.Und da stellt sich die Frage:
Windows 7 oder Windows 8Selbst nutze ich Windows 7 und ich muss sagen das es bei mir das stabilste Betriebssystem ist das ich jemals hatte. Und dieser Fakt schreckt mich vor ner neuen Version ein bisschen zurück.
Lesen tut man ansich nichts schlimmes über 8, außer vielleicht diesen komischen Startbildschirm, aber dennoch will ich mal von euch Wissen was ihr selbst nutzt und was ihr empfehlen würdet!
Würde Windows 8 halt für lau von meiner Freundin bekommen (Student) was heißt ich hätte schonmal 0 Kosten.Hat vielleicht jemand die Umstellung von 7 auf 8 hinter sich?
Wenn ja seit ihr zufrieden?
Gibts markante Pros und Contras ?!
Muss ich bei der Umstellung auf was gewisses achten?grüße
-
gibts irgendwelche unterschiede zu der variante am PC? oder ists einfach dasselbe nur aufm tablet?
-
schon mal jemand getestet!?
würd mich mal interessieren -
Sehr lustige Episoden die Fragen behandelt wie zb:
-Wieviele Leute passen tatsächlich in einen Aufzug?
-Kann man mit genug Leuten eine Treppe bauen?
-Können Panzer fliegen?
uvm.Poste nur Episode 1.... insgesamt gibt es 6 bis jetzt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.