Hi Leute,
ich hab gehört es soll eine App für BF4 geben, noch einer davon gehört?
Es soll die Command-funktion besitzen
Battlefield 4 App für iPhone/iPad
-
-
Hi Leute,
ich hab gehört es soll eine App für BF4 geben, noch einer davon gehört?
Es soll die Command-funktion besitzengefuunden, trotzdem danke
-
Für die, die auch nach dem BF4 Commander App suchen!
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…rge/photo-26-ad77b9ed.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s.mzstatic.com/images/web/itunes_preview/itunespreview_en.png]
Quelle : Battlefield.com
-
Die Battlelog APP gibt es schon seit BF3. Das mit dem Commander Modus habe ich auch gelesen allerdings konnte ich das weder auf dem Iphone noch auf dem Ipad testen. Wenn ich über das Ipad ins Battlelog gehe und dann den Commander Modus auf einer Karte auswähle erhalte ich immer die Meldung "Commander APP nicht gefunden". Im App Store gibt es aber eine solche App nicht. Hat das mal wer getestet? Muss der PC vielleicht parallel dazu laufen?
-
schon mal jemand getestet!?
würd mich mal interessieren -
Ja, gestern. Mir persöhnlich macht es wenig spass.
-
gibts irgendwelche unterschiede zu der variante am PC? oder ists einfach dasselbe nur aufm tablet?
-
ich kenne die PC Variante nicht.... du hast halt die Squads ohne zu wissen wer da genau drin ist und dann dann eigentlich genau das gleiche machen wie auf dem PC... nur halt im liegen von der Couch oder von sonst wo!
-
aufm PC siehst du alles, schießt selber.
Commander sieht nur die Map, und die Einheiten in seinem Team als Pfeile. Du kannst den Squads befehle geben, wenn die die befolgen dann bekommste Punkte.
Als Commander kannst du Drohnen einsetzen die dann die Soldaten der gegnerischen Mannschaft aufdecken, also für die die richtig zocken hilfreich.
Macht eigtl spaß. Aber nur zwischendurch.
Bei Rückfragen bin ich gerne Hilfreich -
ist langweilig und aufm PC läuft es besser. Hab es aufm Samsung Tab 10.1 getestet und muss sagen, dolle ist nicht. Sehr viele Verbindungsschwierigkeiten, ruckelt ab und an.
-
Das ist wie Command and Conquer... Nur das keiner macht was du willst.
-
Das ist wie Command and Conquer... Nur das keiner macht was du willst.
ich finde so sollte DICE den Commander Modus beschreiben
cooox glückwunsch...aber du bringst den kram aufm punkt =) -
Also auf dem iPad läufts flüssig. Es liegt an android. Auf meinem Note läuft es auch kacke.
-
du hast en node UND ein Ipad?!
-
Sorry, das Note als Handy. Aber das ist nicht mehr im Gebrauch. Da sehr viele Games und Programme laggen. War vorher eigtl ein Apple hater. Aber so schlecht ist es net. Läuft halt echt alles drauf.
-
Gibs bei Android die App auch fürs Handy?
Weil aufn iPhone kann ich die nich finden! -
ja selbe hier...finde du nur die Battlelog app!?
oder geht das dann darüber?! -
Um alle Missverstände zu beseitigen. Ich hatte battlelog nicht fürs Handy. Wollte nur sagen das Android leider nicht stabil und flüssig läuft. Eeegaaal
-
Geht das auch aufm Iphone ?
-
Das weiß ich leider nicht. Geb einfach mal im AppStore Battlefield 4 ein. Dann wird er dir was anzeigen oder auch nicht