sehr coole sache
Beiträge von DShadowK
-
-
auch alles gute von mir!
-
alles klar
dank dir! -
Also bei mir geht momentan gar nichts... der Download bricht immer wieder ab und ohne kann man nicht mehr zocken leichter Fall von Downloadserver sind überlastet vermute ich. Oder geht es bei euch???
selbst battlelog ist bei mir saulangsam grad!versuch mich aber auch grad am download...noch scheints zu gehn...ist halt auch wieder en gutes GB!
Update: Lief auch in einem rutsch durch bei mir! schaun wir mal ob sichs gelohnt hat
-
Hey ho Leute
bin noch recht neu bei euch!
Ich persönlich muss sagen das ich noch nicht recht weiß wie ich mim auf eurem Teamspeakserver verhalten solll...In welchen Channel kann/muss/soll ich?!
Welcher ist vielleicht nur für Admins?und und und...
will da ja niemanden auf die Füße treten oder mich in Channels aufhalten wo ich vll garnicht sein soll!vielleicht wäre ne kurze einführung oder en Thema hier im Forum ganz cool
grüße
-
...dabei hat man sich schon so ans abstürzen gewohnt!
......
-
10 Dinge die Sie nicht tun sollten wenn sie Schiedsrichter sind!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist meins:
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha
völligst ausreichend! würds auch weiterempfehlen![Blockierte Grafik: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2012/10/Creative-Sound-Blaster-Tactic-3D-Alpha-and-Sigma-THX-Gaming-Headsets.jpg]
-
Zitat
Zudem kommt es immer wieder vor, dass Charaktere sterben, obwohl sie
bereits Deckung hinter einer Mauer oder Häuserecke genommen haben.Wird auch langsam Zeit! Da hat man teilweise schon an seiner Fähigkeit gezweifelt sich hinter einer 3 Meter dicken Betonwand erfolgreich zu verstecken
-
Battlefield - CoD 1:0
ist und bleibt einfach die bessere serie