Johooo leute! Morgen isses soweit...das erste DLC von Battlefield 4 kommt raus!
4 Neue karten geben sich die Ehre! Wie siehts aus...morgen mal alle zusammen anzocken? jenachdem wer kann natürlich! ich bin heiß drauf!
also wer kann wann?
grüße
Shadow
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJohooo leute! Morgen isses soweit...das erste DLC von Battlefield 4 kommt raus!
4 Neue karten geben sich die Ehre! Wie siehts aus...morgen mal alle zusammen anzocken? jenachdem wer kann natürlich! ich bin heiß drauf!
also wer kann wann?
grüße
Shadow
Wäre dabei,kann aber erst ab 20:30h.
Ich muss noch bis Donnerstag oder Freitag warten *heul*
Habe morgen Spätschicht und bin deshalb erst so gegen 22:30 on -.-
Der kommende Patch für PC wird morgen, am 03. Dezember 2013 zeitgleich mit dem ersten Download-Inhalt ''China Rising'' (für Premium Member aller Plattformen) veröffentlicht.
Wir starten die Freigabe der Dateien um 11:00 Uhr MEZ
Das Update an sich wird zuerst veröffentlicht, direkt gefolgt von der ersten Erweiterung China Rising, die um ungefähr 12:00 MEZ zum Download freigegeben wird.
Wie immer müsst Ihr während dieser Zeit mit Verbindungsproblemen und Downtimes rechnen, während die Server für den neuen Inhalt vorbereitet werden.
Also DLC morgen nur für Premium, da die 14 Tage Vorzug haben
Also ich kann morgen Abend bestimmt zocken. Hab zwar Schule, aber bin ab halb 10 abends daheim. Vlt eine oder 2 Runden.
Freuu mich, wenn nicht ab Mittwoch dann
Wie siehtn das aus? Origin ladet das DLC doch automatisch oder?
Oder muss man das noch irgendwo manuell runterladen.
Also ich tippe mal auf automatisch
Also ich kann morgen Abend bestimmt zocken. Hab zwar Schule, aber bin ab halb 10 abends daheim. Vlt eine oder 2 Runden.
Freuu mich, wenn nicht ab Mittwoch dann
Hoffe und denke auch das origin die arbeit von alleine übernimmt!
download kann ab 11 uhr gestartet werden! werd also mal auf gut glück mein rechner laufen lassen und hoffe das es ready ist sobald ich heimkomme
ich probier mein bestes... zur Zeit ist auf Arbeit haufen Stress
... bin scho am laden...
Kannst es aber nich Spielen weil du kein Premium hast :p
Ich versuche um 20 Uhr da zu sein! Wäre dann gerne dabei
da dieses verkackte origin scheinbar nicht automatisch den dlc downläd fang ich jetzt erst an runterzuladen ----> sprich: es kann sich noch um stunden dauern!
nervt mich tierisch!
Hab mir gerade Premium über den HP Link bei MMOGA gekauft. Lade es gerade runter, ab morgen bin ich dann auch dabei.