Beiträge von Raciele

    Wenn die Leitung genug Bandbreite hat ist das kein Problem. Beim reinen zocken ist der Upstream sowieso sehr gering.
    Es muss ja nicht in HD gestreamt werden :) Aber mir soll es auch gleich sein :)

    World of Warcraft: Warlords of Draenor hat keinen besonders rühmlichen Start hinter sich. Das ist längst bekannt. Nun wendet sich auch das WoW-Team an die Spieler, entschuldigt sich für den verpatzten Launch und gewährt fünf Tage freie Spielzeit.


    [Blockierte Grafik: http://www.buffed.de/screensho…_Warteschlange-buffed.jpg]


    WoW-Spieler bekommen fünf Tage kostenloser Spielzeit gutgeschrieben – sofern sie über einen WoW-Account verfügen, der am 14. November aktiv war. Das gibt J. Allen Brack bekannt, der Executive Producer für World of Warcraft. Der Grund für diese Entschädigung ist nicht schwer zu erraten: es geht um den Stolper-Start von Warlords of Draenor. Brack entschuldigt sich in einem Statement für die Probleme gerade während der ersten beiden Tage. "[...] die Qualität der Inhalte wiegt die unterdurchschnittliche Art und Weise, wie der Launch abgelaufen ist, nicht auf und dafür bitte ich euch um Entschuldigung", schreibt er.


    Das WoW-Team sei ebenso enttäuscht vom Launch wie die Spieler. "Ich hoffe außerdem, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und euer Vertrauen zu uns nicht verliert. Den Rückhalt, den uns viele von euch entgegengebracht haben, während diese Herausforderungen bewältigt wurden, ist uns unglaublich viel wert. Wir sind extrem dankbar, Teil einer so leidenschaftlichen Community zu sein. Wir lieben World of Warcraft und sind sehr stolz auf diese Erweiterung, weshalb ein derartig holperiger Start für uns alle sehr enttäuschend war", heißt es im Statement zum Start von Warlords of Draenor.


    Der Executive Producer kommt zudem noch einmal auf die Warteschlangen zu sprechen – dem mittlerweile wohl größten verbleibenden Problem. Durch die Ausweitung der Instanztechnologie sollten die WoW-Realms demnach im Vergleich zum Stand vor dem Draenor-Start knapp die doppelte Kapazität haben. Auf vielen Realms seien Warteschlangen somit deutlich verkürzt, auf manchen sogar wieder komplett entfernt.


    Quelle

    Classic:


    Stratholme
    Das Baronreittier ist eines der bekanntesten, nicht kaufbaren Reittiere, die es gibt. Lange gab es Legenden um die Droprate, doch mittlerweile wurde sie auf 1% angehoben. Ihr könnt es von Baron Rivendare in Stratholme erwerben. Das Schlachtross hat ein Tempo von 100%. Einen Guide dazu, wie ihr das Reittier alleine farmen könnt, findet ihr hier!


    Zul’Gurub
    In der Level 60 Raid-Instanz Zul’Gurub gab es vor Cataclysm noch einige Reittiere zu bekommen. Diese konnten von einigen Bossen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit geplündert werden. Darunter waren ein Tiger und ein Raporreittier. Mit Cataclysm wurde die gesamte Instanz entfernt und es gibt keine Chance mehr, diese alten Reittiere erneut zu erbeuten. Mit Patch 4.1 wird Zul’Gurub als 5er Heroic-Instanz wieder ins Spiel integriert und es wird dort auch wieder einige Reittiere zu finden geben.


    Ahn’Qiraj
    Die Qirajiresonanzkristalle sind etwas Einzigartiges in der Geschichte von WoW. Sie wurden mit der Instanz Ahn’Qiraj eingeführt und sind bis heute die einzigen Reittiere, die Instanzgebunden sind. Es gibt insgesamt vier Varianten, wovon die blaue, gelbe und grüne Version mit rund 20-10% Dropchance am häufigsten sind. Die rote Version ist mit rund 5% Dropchance noch recht rar. Alle Reittiere zählen zu den Erfolgen, auch wenn sie nur in der Instanz genutzt werden können. Die Reittiere können gefarmt werden, da sie auch von Trashgegner erworben werden können. Die Käfer haben ein Tempo von 100%.



    Burning Crusade


    Sethekkhallen
    Der Rabenfürst ist ein sehr seltenes Reittier, das dazu auch oft von Druiden geritten wird. Es kann nur vom Endboss der epischen Fluggestalt-Quest, Anzu in den Sethekkhallen, miteiner Wahrscheinlichkeit von 1,1% erworben werden. Da alle Klassen außer den Druiden einen der Naturfreunde zum Beschwören brauchen, ist dieses Reittier nicht sehr verbreitet. Das Reittier kann nur auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad als Beute fallen. Die ID der Instanz wird täglich zurückgesetzt. Der Rabe hat ein Lauftempo von 100% und kann nicht fliegen. Einen Guide, wie ihr dieses Mount alleine farmen könnt, findet ihr hier!


    Karazhan
    Die Pferde im Stall von Karazhan ließen es bereits erahnen – auch hier gibt es ein einzigartiges Pferd zu erwerben. Mittnacht, das beste Pferd von Attumen dem Jäger, kann hier von euch errungen werden. Die Chance ist mit 0.7% jedoch sehr gering und die dreitägige ID tut ihr übriges. Dieser Boss kann von vielen Klassen auch solo erledigt werden, jedoch braucht ihr zwingend die Zugangsquest. Das feurige Kriegspferd hat ein Tempo von 100%.


    Terrasse der Magister
    Mit Patch 2.4 wurde die Insel Quel’Danas eingeführt und mit ihr auch ein neues Reittier. In der 5 Mann-Instanz Terrasse der Magister hinterlässt der Endgegner Kel’thas in der heroischen Variante mit einer Chance von 3% ein weiteres seiner geliebten Reittiere. Nachdem er bereits die Asche von Al’ar hinterlässt, könnt ihr hier sein Bodenreittier erhalten. Der schnelle weißer Falkenschreiter ist für die Allianz die einzige Möglichkeit, einen Falkenschreiter zu erhalten. Die ID der Instanz wird täglich zurückgesetzt. Das Reittier hat ein Tempo von 100%. Einen Guide zum Solofarmen des weißen Falkenschreiters findet ihr hier!


    Das Auge
    Die Asche von Al’ar ist einer der begehrtesten fliegenden Reittiere in World of Warcraft. Es hat eine minimalistische Dropchance von 1.6% bei Kel’Thas, einem Schlachtzug-Boss aus dem ersten Addon The Burning Crusade. Selbst im Optimalfall wird dieser Phoenix pro Schlachtzuggruppe nur einmal pro Jahr fallen. Der erste Phoenix wurde dem Spieler Ezra Chatterton im Zuge der ‘Make a Wish’-Aktion am 22. Mai 2007 vergeben. Der erste Drop von Kel’Thas wurde am 31. Mai 2007 erzielt. Die ID der Instanz wird wöchentlich zurückgesetzt. Das Flugtempo beträgt 310% und damit ist der Phoenix das einzige 310%-Reittier, welches nicht über die Arena oder zeitlich begrenzte Erfolge erworben werden kann.


    Zul’Aman
    In fast jedem Addon von WoW gab es eine Trollschlachtzugsinstanz – bisher wurde dieses Versprechen nur in Wrath of the Lich King gebrochen. In den alten Tagen von Burning Crusade konnte man bis zum Patch 3.0 aus Zul’Aman einen besonderen Bären erhalten. Dieser Kriegsbär ist zum damaligen Zeitpunkt der einzige Bär im Spiel gewesen und setzte eine gute Gruppe voraus. Der Bär war nur in einem Wettlauf gegen die Zeit zu erhalten. Dieser Bär ist heute noch etwas Besonderes, da dieser Typ Rüstung einzigartig unter den Bären ist. Zul’Aman wurde damals alle drei Tage zurückgesetzt. Der Bär besitzt ein Tempo von 100%. Mit Patch 4.1 wird Zul’Aman inklusive eines ähnlichen Bären wieder zurück finden und auch in Cataclysm wir hier die Jagd nach dem Reittier fortgesetzt.



    Wrath of the Lich King


    Das Ausmerzen von Stratholme
    Der bronzene Drache ist eines der ersten epischen Reittiere, die man in Wrath of the Lich King als Beute sieht. Er kann zu 100% bei einem erfolgreichen Abschluss des Zeitlimits von Ausmerzen von Stratholme erworben werden, der vierten Höhlen der Zeit-Instanz. Die Zügel zu diesem edlen Drachen des bronzenen Drachenschwarms können von dem Ewiger Verderber erworben werden, der ihn versklavt. Das Reittier kann nur auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad als Beute fallen. Die ID der Instanz wird täglich zurückgesetzt. Das Flugtempo dieses Drachen beträgt 280%.


    Turm Utgarde
    Die Zügel des blauen Protodrachen sind ein relativ rarer Gegenstand, die mit Wrath of the Lich King in einer Instanz erworben werden kann. Skadi der Skrupellose hinterlässt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1.1% dieses Schmuckstück in der Instanz Utgarde Turm. Das Reittier kann nur auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad als Beute fallen. Die ID der Instanz wird täglich zurückgesetzt. Der Drache besitzt ein Tempo von 280%. Einen Guide, wie ihr diesen Drachen alleine besorgen könnt findet ihr hier!


    Das Auge der Ewigkeit
    Die Drachen von Malygos sind, ähnlich der Drachen aus dem Obsidiansanktum, auch in zwei Varianten erhältlich. Sie sind nach dem Kampf zu jeweils 1% in dem Geschenk von Alexstrasza zu finden. Der schlichte blaue Drache ist in der 10-Spieler-Version zu erwerben, dunkelblaue Version des Drachen gibt es bei 25 Spieler. Die ID der Instanz wird wöchentlich zurückgesetzt. Beide Drachen haben ein Tempo von 280%.


    Archavon’s Kammer
    Die Mammuts wurden mit dem dritten Addon Wrath of the Lich King eingeführt und es gibt sie in insgesamt sechs verschiedenen Varianten. Das große Kriegsmammut existiert jeweils einmal mit roten und blauen Schmuck, entsprechend der Fraktion, die in Archavon’s Kammer unterwegs ist. Dieses Reittier kann sowohl in der 10er – als auch in der 25er Spieler-Version als Beute fallen. Das Besondere an diesem Reittier sind die zwei zusätzlichen Plätze, mit denen ihr Freunde transportieren könnt. Die ID der Instanz wird wöchentlich zurückgesetzt. Das Tempo dieses Reittieres beträgt 100%.


    Ulduar
    Mimirons Kopf ist immer noch sehr begehrt. Selbst mit Cataclysm finden auf vielen Servern noch Raids in Ulduar statt, welche dieses Reitgefährt von Yogg-Saron erbeuten wollen. Einmalig im Design, wird dieses Reittier sicherlich auch auf lange Sicht immer sehr beliebt sein. Doch wer denkt, dass es mittlerweile leicht zu haben ist, da ja auch die Droppchance von 21% nicht schlecht ist, der hat weit gefehlt. Die Instanz hat selbst auf Level 85 noch einige Überraschungen zu bieten.


    Onyxias Hort
    Ja, auch hier gibt es ein Reittier, welches aber die wenigsten Spieler jemals gesehen haben werden. Das liegt allein daran, dass dieser Drache mit einer unterirdischen Droppchance von 0.3% zu erbeuten ist. Onyxia ansich sollte ja kein Problem darstellen und vielleicht finden sich ja auch mit Cataclysm noch ein paar wackere Helden, die mit euch dieses Mount farmen gehen möchten. Stellt euch aber auf eine etwas längere Farmzeit ein.


    Prüfung des Kreuzfahrers
    Auch in dieser WotLK-Raid-Instanz gibt es ein Reittier zu ergattern, um genau zu sein sogar zwei. Je nach Fraktion wartet mit einer Wahrscheinlichkeit von knapp 25% in der Tributtruhe am Ende der Instanz ein schneller Wolf (Horde) oder ein schnelles Ross (Allianz). Sie sind also eigentlich recht einfach zu erhalten, zumal auf Stufe 85. Trotzdem sieht man sie nicht sehr oft, was aber auch daran liegen kann, dass sie in den Reittierställen der Leute vor sich hin vegitieren.


    Eiskronenzitadelle
    Das Pferd des Lichkönigs, wer möchte es nicht gerne haben. Und in der Eiskronenzitadelle habt ihr die einmalige Gelegenheit, dieses geflügelte Pferd zu bekommen. Dazu müsst ihr auch nur den Lichkönig im Hardmode besiegen. Dann hat er sein Pferd auch zu 100% für euch dabei. Na, klingt doch wirklich einfach, oder?


    Obsidiansanktum
    Die Drachen aus dem Obsidiansanktum sind mittlerweile relativ einfach zu erhalten. Sartharion muss mit drei Begleiter besiegt werden, um diesen Drachen zu erwerben. Beide sind noch im Spiel erhältlich und mit einer festen Gruppe auch leicht zu erwerben. Während der normale Drache in der 10-Spieler-Variante erworben werden kann, muss man für die Zwielicht-Variante schon 25 Spieler mobilisieren. Eine Anleitung könnt ihr in unseren Obsidiansanktum-Instanzguide finden. Die ID der Instanz wird wöchentlich zurückgesetzt. Beide Drachen haben ein Tempo von 280%.



    Cataclysm


    Vortexgipfel
    Der Drache des Nordwinds wird von Altairus im Vortexgipfel gedroppt. Dabei ist es egal, ob ihr die heroische oder die normale Version spielt. Die Dropchance ist aber wie immer eher gering und wird bei etwa 1% vermutet. Trotzdem ist dieses Mount in Cataclysm sehr beliebt.


    Thron der vier Winde
    Al’Akir, der Endboss dieser Raidinstanz droppt selber keinen Loot. Doch wie etwa bei Malygos werdet ihr mit einer Truhe entlohnt und in dieser kann sich der Drache des Südwinds befinden. Die Wahrscheinlichkeit diesen Loot zu sehen ist gering, aber nicht sehr gering. Die Dropchance wird auf 1% angesetzt.


    Der Steinerne Kern
    Auch der Vitriolsteindrache dropt in einer Cataclysm-Instanz. Im steinernen Kern findet ihr ihn im Leichnahm von Plattenhaut, dem zweiten Boss der Instanz. Auch hier beträgt die angenommene Dropchance 1%, und auch hier könnt ihr sowohl im heroischen, als auch im normalen Modus fündig werden.


    Feuerlande
    Hier erbeutet ihr mit etwas Glück gleich zwei Reittiere. Die Flammenkralle von Alysrazor besitzt ein flammendes Anzu-Modell und erhaltet ihr vom gleichnamigen Vogelboss. Bei Ragnaros erhaltet ihr mit ganz viel Glück das Schwelende Ei von Millagazor, ein Feuer-Phönix.


    Drachenseele
    Auch hier habt ihr die Chance auf zwei verschiedene Reittiere. Bei Ultraxion erhaltet ihr mit viel Glück Experiment 12-B, ein recht bunter Drache. Ebenfalls könnt ihr bei Todesschwinges Wahnsinn die Erste Dame der Lebensbinderin erhalten, ein Drache, der das Modell der Drachenaspekte verwendet.



    Mists of Pandaria


    Mogu’shangewölbe
    Im Mogu’shangewölbe könnt ihr bei Elegon ein ganz besonderes Mount abstauben: die astrale Wolkenschlange.


    Salvis’ Kriegsmeute
    Habt ihr das Glück Galleon im Tal der Vier Winde antreffen und besiegen zu können, könnt ihr bei der Beute mit einem Sohn von Galleon belohnt werden.


    Sha des Zorns
    Ebenfalls ein Worldboss, kann auch der Sha des Zorns im Kun-Lai-Gipfel ein Reittier dabeihaben. In diesem Fall ist es eine schwarz glitzernde Wolkenschlange.


    Quelle

    Hallo zusammen,


    ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönem Ruhrgebiet :thumbsup: .
    Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und bin von Beruf IT System Engineer (Netzwerkadministrator) bei einem großen IT Systemhaus.


    Seit 2013 bin ich bei my g4m3. Aufmerksam wurde ich auf die Community als ich einen Battlefield Clan suchte der aus Spaß das Spiel spielt und keine Pro Gamer sucht.
    Mittlerweile findet man mich wieder viel in WoW und in anderen Single Player Spielen wie Assasins Creed, XCom, Skyrim, etc. Egal was ich spiele, im TS findet man mich dann auch :) ...


    Daher hört man sich bestimmt mal dort :!:

    WoW: Happy Patchday am 15. Oktober - der Pre-Patch ist im Anmarsch


    Endlich wird sich wieder was auf den WoW-Liveservern tun, denn am 15. Oktober veröffentlichen die Entwickler von World of Warcraft: Warlords of Draenor Patch 6.0.2, den
    Pre-Patch zur fünften Erweiterung. Lasst jetzt schon einmal den Preload laufen und freut euch auf das Draenor-Pre-Event.


    [Blockierte Grafik: http://www.buffed.de/screensho…_Patch_6.0.2-pc-games.jpg]
    In WoW Patch 6.0.2 spuckt das Dunkle Portal eine ungewöhnliche hohe Menge an Orcs aus



    Am 15. Oktober erscheint WoW Patch 6.0.2, der die aktuelle Version mit den ersten Änderungen von WoW: Warlords of Draenor versorgt. Endlich kommt also mal Leben in die Bude! Mit WoW Patch 6.0.2 kommen die Talentänderungen, die neuen Charaktermodelle, die Gegenstandsquetsche und die ganzen Anpassungen an der Benutzeroberfläche – letztere haben wir euch schon einmal ausführlicher vorgestellt.


    Dazu startet das Event, das euch auf die Invasion der Eisernen Horde und auf eure Reise nach Draenor vorbereitet. In den Verwüsteten Landen nimmt das Dunkle Portal einen merkwürdigen roten Schimmer an und Orcs der Eisernen Horde ziehen aus, Nethergarde und Okril'lon plattzumachen. Eure Aufgabe ist es, der Flut an blutdurstigen Orcs aus einem etwas anderen Draenor Einhalt zu gebieten. Die Quest solltet ihr gleich annehmen können, sobald ihr euch nach dem Aufspielen von Patch 6.0.2 einloggt - ansonsten findet ihr sie am schwarzen Brett in euren Hauptstädten. Von
    dort aus werdet ihr in die Verwüsteten Lande geschickt.


    Außerdem gibt es eine neue Version der Oberen Schwarzfelsspitze, die mit Warlords of Draenor zum heroischen Dungeon wird. Bis die Erweiterung am 13. November 2014 erscheint, könnt ihr eine angepasste Version mit drei Bossen besuchen, die entscheidend für den Angriff der Eisernen Horde auf unser Azeroth sind. Schaut euch an, was Gor'ashan, Kyrak und Tharbek auf dem Kasten haben! Die offizielle Ankündigung zu WoW Patch 6.0.2, der am 14. Oktober auf die US-amerikanischen WoW-Server gespielt wird, findet ihr auf der Webseite zum MMORPG. Am 15. Oktober werden dann die
    europäischen Server aktualisiert.


    Denkt dran, dass die Kampfgilde, die PvP-Saison und die Dungeon-Herausforderungen vorerst mit dem Patch abgeschaltet werden!


    Quelle: http://www.buffed.de/World-of-…-ist-im-Anmarsch-1138780/

    Das zocken doch noch mehr Leute hier oder? Oder ist keiner mehr von denen hier?
    Mal Lust auf ein Match Dice??? Brauche mal Gegner und keine Ersatzteile :D