Wir haben einen DayZ Server.
[Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/185.62.204.51:2402/b_560_95_1.png]
Auf unserem Server gibt es keine Regeln. Das ist nicht der Sinn von DayZ.
Viel Spaß.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben einen DayZ Server.
[Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/185.62.204.51:2402/b_560_95_1.png]
Auf unserem Server gibt es keine Regeln. Das ist nicht der Sinn von DayZ.
Viel Spaß.
23:32 Server down, kann den mal bitte neu starten? hab grad ne übelst geile alte kennengelernt.. die is schreiend hinter mir her gelaufen xD
Ich habe den Server neugestartet und den Support von Fragnet.com angeschrieben.
Was für eine alte?
Gibt es aktuell noch Probleme mit dem Server? Fragnet schrieb sie haben ein Problem mit dem Rcon Tool gefunden und behoben.
18:48 server down
âber ich denk mal da können die von fragnet eh nichts machen, ist halt so, wie wenn unser client abstürtzt, wenn wir das spiel beenden. es wäre aber vielleicht hilfreich, wenn wir es hinbekommen, dass jemand zur restartzeit mal on ist, um den server von hand neu zu booten, falls dieser wieder rumspackt. würde mich da zur not auch zur verfügung stellen um auf den roten knopf zu drücken
bekommt ihr den server jetzt mal bitte langsam neu gestartet? für was zahl ich hier keinen beitrag? xD
Wo sind sie denn unsere Admins? Muss erst der arbeitende Alex wieder kommen.
Schmiddl komm mal TS, bitte.
Der Server läuft doch. Ich habe ihn nicht neu gestartet.
Server down
und schon wieder
Hab den Server heute insgesamt 3 mal neugestartet...
Hoffentlich fixen die das bald.
Aber Alex, vielleichts ists wirklich besser, du gibst unserem sprechenden DayZ-Bot Schmiddl mal die Daten, der ist ja sozusagen immer on.
Das könnt ihr ja auch gerne machen. Ich bin täglich arbeiten.
Wenn ihr mir die Daten gibt kann ich den auch neu starten, vorausgesetzt ich bekomme das aktiv mit
Okay, dann geb ich Schmiddl bei Gelegenheit mal die Daten, okay?
Ja mach das.
Die hat er sich mit 111 Stunden in zwei Wochen auch verdient^^
Liebe Gaming Community,
unser Dayz Server läuft in ein paar Tagen aus.
Die meisten werden jetzt erstmal H1Z1 anspielen. Somit bräuchten wir den Server erstmal nicht mehr, oder? Was sagt ihr?