Beiträge von Raciele
-
-
So spontan würde ich "Sieben" gesagt
-
Moin,
ich nutze die Razor Naga Molten Edition. Liegt gut in der Hand, hat seitlich 10 Tasten welche man ein- und ausschalten kann und schaut optisch gut aus.
Ich bin damit sehr zufrieden. -
Ich versuche um 20 Uhr da zu sein! Wäre dann gerne dabei
-
Sehr sehr traurig diese Nachricht! Ein toller Schauspieler der leider viel zu früh geht!!
-
-
Ich hatte mit dem Release von Win8 das ganze mal eine lange zeit getestet. Grundsätzlich kann man nicht böses zu Win8 sagen oder schreiben. Es läuft sehr sehr stabil und vor allem ist es wirklich sau schnell. Die Grafische Oberfläche wird Dir anfangs allerdings den Tag verderben :).
Ich persöhnlich habe eine lange Zeit gebraucht um mich an die neue Kachel Startseite zu gewöhnen. Aber auch hier kann man viele schöne gimmiks einbauen die einem das "Arbeiten" etwas erleichtern kann. Die Anbindung zu Skydrive, falls Du es nutzt, ist super. Man hat direkten Zugriff auf die Cloud Daten. Ich klassische Ansicht ist aber erst seit Win8.1 einigermaßen akzeptabel. Hier kam ja der "Start" Button zurück. Man liest trotzdem noch das das nicht wirklich was gebracht hat.
Ich selbst habe nach ca. 6 Monaten meinen Rechner erneut neu installiert und bin wieder nach Windows 7 zurück gekehrt. Es erfüllt für mich immer noch meine Anforderungen am besten! Die Kachel Ansicht vermisse ich nicht. Für Büro Arbeiten ist diese wohl gut zu gebrauchen aber für meine zwecke sinnlos. Daher würde ich sagen... bleibe bei Windows 7.
-
ich kenne die PC Variante nicht.... du hast halt die Squads ohne zu wissen wer da genau drin ist und dann dann eigentlich genau das gleiche machen wie auf dem PC... nur halt im liegen von der Couch oder von sonst wo!
-
Ja, gestern. Mir persöhnlich macht es wenig spass.
-
Happy Birthday
-
Die Battlelog APP gibt es schon seit BF3. Das mit dem Commander Modus habe ich auch gelesen allerdings konnte ich das weder auf dem Iphone noch auf dem Ipad testen. Wenn ich über das Ipad ins Battlelog gehe und dann den Commander Modus auf einer Karte auswähle erhalte ich immer die Meldung "Commander APP nicht gefunden". Im App Store gibt es aber eine solche App nicht. Hat das mal wer getestet? Muss der PC vielleicht parallel dazu laufen?
-
Ich habe mir jetzt das G930 geholt und ich muss sagen..... Man erlebt ein komplett neues Spielgefühl. Sehr geil
-
Na hoffentlich!!!! Die abstürze Nerven extrem.