Dann werde ich wohl mal wieder aktiver d3 spielen
Beiträge von Raciele
-
-
Habe auch zwei... Und ich kann das ganze WE nicht zocken..... :(:(:(
-
Danke für Glückwünsche.... Das mit dem "nicht soviel saufen" habe ich leider zu spät gelesen
-
Glückwunsch nachträglich auch von mir
-
-
Teso wird mein neues MMO.... keine 0815 Quests... eine gute Story und vom Design der Welt einfach brilliant!
-
Leider gibts im moment, und das um diese Uhrzit (2:25 Uhr), noch mega Warteschlangen. Dennoch, dass was ich bisher so sehen konnte war schon echt nett.... Werds mir definitiv bestellen
-
Also mir ging das spielen letztes mal etwas zu fix... werde mich diesmal ein bisschen mehr mit der umgebung und den quests auseinander setzen
-
Moin,
heute wurden neue Beta Einladungen für Elder Scrolls Online ausgegeben.
Der Stresstest beginnt am 07.02.14 (Freitag) um 12:00PM EST und endet am 10.02.14 (Montag) um 11:59PM EST.
Schaut mal in eure Mails, falls ihr euch zur Beta angemeldet habt. -
sacht mir alles nix
-
Sagt mir gar nix
-
Genre Science Fiction? Puh, nächstes Bild bitte
-
Timecop vielleicht?
-
Uffff..... Der ist alt, da sah er noch jung aus ist das der Streifen wo der Tunnel einstürzt? Vergesse immer den Namen....
-
Bingo Shadow
-
-
So, einer meiner Lieblingsfilme
[Blockierte Grafik: http://writingmom2013.files.wordpress.com/2013/08/bclubwhyareyouhere.jpg]
-
Das ist Lord of War mit Nicolas Cage.... geiler film
-
War mir da auch nicht 100%ig sicher ob das aus dem Film ist aber deine Antwort ist natürlich korrekt
-
Tag zusammen,
ich habe meinen ISP gewechselt und bin nun bei Unitymedia. Seitdem habe ich auf großen Servern Rubberbanding (Sekunden Lags) Probleme. Ist ist fast unspielbar. Wenn ich Ingame einen
Performacetest Starte habe ich enorme Paketverluste (30% - 40%). Auf unseren Servern ist das bisher nicht passiert, ich denke das das an der Größe bzw. an der Anzahl der Spieler liegt.Im Inetrnet gibt es dazu Tonnenweise Threats ohne Lösung. Anscheinend liegt das an EA / Dice, das Problem ist dort angeblich bekannt. Hat einer von euch auch solche Probleme oder vielleicht eine Lösung bzw. Workaround wie ich die IPv6 Probs in den Griff bekomme?