Also ich habe sie noch nie genutzt und bin jedes mal, wenn ich ein Thema starte, kurz am Überlegen ob ich Tags vergeben soll und entscheide mich recht zuverlässig dagegen.
Beiträge von matsch
-
-
1x Polo in M Aufdruck: matsch
-
So, jetzt ist es amtlich: No Man's Sky erscheint am 22.06.2016 als Vollpreisspiel für PC und PS4 und wird 59,99€ kosten. Bereits jetzt ist es auf den einschlägigen Seiten vorbestellbar.
Heute ist das News-Embargo zuende gegangen und die ersten Pre-Testberichte sind erschienen. Gamestar titelt:Zitat
Nicht zu (er)fassen!
No Man’s Sky kann man bis zum Weltuntergang spielen. Im wahrsten Sinne des Wortes.Ich bin gespannt ob es auf längere Zeit motivierend ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, mal abwarten. Wäre ja nicht das erste mal, dass eine Hype um ein Spiel dann nach dem Release abrupt endet, weil sich herausstellt, dass alles nur heiße Luft war.
Gespannt bin ich allemal, weil es endlich mal wieder was Neues und wegweisendes in dem ganzen Spiele-Einheitsbrei ist.Auf dieser Seite gibt es alle Informationen zum Spiel zusammengefasst und nach Themen geordnet:
-
Liebe Leute,
im Juni erscheint eines der innovativsten Spiele im Jahr 2016, nämlich das Spiel "No Man's Sky".
Entstehender Wiki-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/…Ctte/No_Man%E2%80%99s_Sky
In NMS kann ein prozedural generiertes Universum frei erkundet werden. Das heißt jeder Himmelskörper, jede Vegetation und jede Tierwelt der Planeten ist prozedural generiert und damit einzigartig.
Die Spieler bewegen sich mit ihren Raumschiffen, die sie verbessern können, alle durch das gleiche Universum, sodass man sich theoretisch auch begegnen kann. Bei theoretisch 15 Trilliarden Planeten ist es jedoch höchst unwahrschienlich sich zufällig zu begegnen. (in Zahlen: 15.000.000.000.000.000.000.000)
Die Details über entdeckte Planten, Rassen und andere Dinge werden mit anderen Spielern ausgetauscht und damit die riesige galaktische Karte nach und nach für alle aktualisiert. Im Spiel wird man Planeten erkunden können, sowie tiefe Ozeane auf diesen, Weltraumschlachten schlagen können und gefährliche Raubtiere auf den Planeten entdecken. Jede Welt hat ihr eigenes Ökosystem mit eventuell lebensfeindlichen Bedingungen, wie zum Beispiel Wüstenplaneten mit riesigen fleischfressenden Würmen etc..
Auch wenn “No Man’s Sky” kein klassisches Spielziel mit einem das Spiel beendenden Sieg hat, so ist das Spiel doch daraufhin ausgerichtet, dass das Zentrum der Galaxie erreicht wird. Dafür sammelt der Spieler Ressourcen, die immer wertvoller werden je näher der Spieler dem Zentrum der Galaxie kommt. Die Spieler müssen diese Ressourcen sammeln, verkaufen und tauschen um sich bessere Schiffe leisten zu können und den Treibstoff zu bezahlen, der es ihnen erst erlaubt weiter zum Zentrum der Galaxie vorzustoßen.Wenn das nur ansatzweise so wird, wie die Entwickler es ankündigen, wird das gigantisch. Ich werde das Spiel definitiv spielen und freue mich schon sehr darauf.
Hier mal ein Video, was alle bis November 2015 bekannten Informationen zum Spiel bündelt und auch bereits einen Eindruck über Gameplay und Grafik vermittelt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Bill Gates
„Mehr als 640 Kilobyte Speicher braucht kein Mensch“
-
Bei mmoga gibt es Keys für 2,99€.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...dir fällt'n Kloß auf den Boden, dann fällt dir noch'n Bier auf den Boden...ey die Hunde!
-
Auch dir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß in dem Laden hier!
-
Willkommen Mario!
-
Ich hab den Ikea Verner und bin recht zufrieden. Malkolm, den Shadow hat, ist aber auch gut fürs Geld. Den gibts übrigens auch mit Textil statt Kunstleder.
-
Bin dabei!
-
Was für eine Stadt stellst du dir vor und welche Maschinen meinst du?
-
Ich könnte hin und wieder World of Tanks streamen.
-
Hallo liebe g4m3-Mitglieder,
wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich an unserem Design, speziell an unserem Logo, einiges geändert. Unser Ziel war ein schlichtes Logo, welches dennoch einen Wiedererkennungswert besitzt. Es soll zudem gut skalieren, d.h. es soll auf dem Handy ebenso gut aussehen, wie im Teamspeak oder auf der Homepage. Das setzt voraus, dass das Logo nicht so detailliert und filigran ist, sondern simpel und schnörkelos.
Einige von euch werden sicherlich unseren Stier vermissen, aber wenn sich my g4m3 verändert, muss sich unserer Ansicht nach auch das Logo ändern. Die meisten von uns haben die Jugend bereits hinter sich gelassen und stehen mitten im Leben (hoffentlich!!!
). Unser Logo lässt die Jugend nun ebenfalls hinter sich. Weg vom aggressiven Bullen mit E-Sport-Ambitionen hin zum schnörkellosen Kern unserer Community: Wir stehen für gemeinschaftliches Zocken, d.h. das Gespräch unter- und miteinander steht im Mittelpunkt; deshalb die Sprechblase.
Und außerdem: Wer will schon Werbung für Red Bull machen?
Die nicht vorhandenen Rechte am alten Logo waren für uns nur zusätzliches Argument.Wir hoffen euch gefällt das neue Logo und die Umgestaltung und freuen uns über euer Feedback!
Viel Spaß beim Zocken!
Das g4m3-Team
-
Keinesfalls einen Komplett-PC! Schrott zu überteuerten Preisen ist dann vorprogrammiert.
Schau mal hier gibt es eine gute Orientierung für jeden Geldbeutel: -
Willkommen auch von mir!
-
Herzlich Willkommen!
Konnten ja schon kurz labern heute. Ich hoff du fühlst dich wohl hier in dem Laden und hast viel Spaß beim Farmen und zocken.
-
Willkommen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der my g4m3-Familie. Ich hoffe sehr, ihr fühlt euch wohl bei uns und das Lohnunternehmen Kuhn floriert.
Viel Spaß beim Farmen! Vielleicht sieht man sich ja auch das ein oder andere Mal bei einer anderen beschäftigung als Traktor fahren.