PING
8ms
DOWNLOAD
128.68Mbps
UPLOAD
6.11Mbps
Beiträge von DShadowK
-
-
-
Hey Ho.
Da es Freitag leider nicht geklappt hat peilen wir aktuell die letzte August Wochen an:Wer könnte denn wann?!
-
wie wäre Freitag
18ter August?!
-
matsch - Donnerstag Abend oder Freitag (ist noch nich ganz klar) bis Sonntag
CoooX - Donnerstag Abend bis Sonntag
Schleimi - Donnerstag Abend bis Sonntag
Shadow - Donnerstag 18.30 Hamburg -> Bitte um Abholung bis Montag 13:30 Abfahrt in Hamburg -> muss irgendwie nach Hamburg -
Donnerstag bis Montag bin ich da
-
Danke fürs in Schutz nehmen hätte ich auch so begründet! Aktuell ist noch Mass Effect dazwischen gekommen aber das ist ja auch endlich
Bin im Prinzip dabei! Großprojekt klingt mega! Zumal ich dann auch was dazu beitragen kann in der kurzen Zeit in der ich mal am Rechner bin!
-
Gut...ich schieße mich mit der Idee fürs Schwein an...., aber aus dem Wald es zu holen? Hab ja Wildschwein schon gegessen, es ist sehr herb vom Geschmack....
ähnlich wie dein Energy?! oder das Strewberry Cheascake Eis!?
Sorry Heinzi aber auf deine Geschmacksnerven ist kein verlass -
hab am 24ten Frei stabil
Wenn ich mich vom Mass Effect Fieber bis dahin erholt habe mache ich abends Mal ne meine Kraft Pause -
-
Ich will das hier nicht als einziger entscheiden
ist nur meine Meinung.
Ich mag halt den Garten (und Bier und gutes essen)Bin aber insgesamt für alles offen. An den Kosten scheitert da meinerseits nichts
-
Das klingt geil!
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber für mich ist die Jährliche Fahrt nach Geesacht wie Urlaub mit Freunden oder eben der g4m3-Familie.
Meine Priorität ist deswegen in engem Kreis etwas zu machen. Ich denke Hamburg scheidet aus meiner Sicht aus weil der enge Kreis einfach zu groß ist um etwas gescheites zu Planen.Gruppenaktionen wie Paintball oder Kart-Fahren oä, sind zwar schön, beanschlagen aber immer einen gesamten Tag und steigert die Kosten.
Aus der Sicht derjenigen die eben mehr als 100KM fahren fällt das schon ins gewichtDie Spanferkel Idee (oder vielleicht sogar pulled Pork) klingt irgendwie mehr nach meinem wortwörtlichen Geschmack!
Zumindest ist das meine Meinung -
Denke auch das wir, falls wir den garten verlassen, etwas machen müssen was man mit so einer großen gruppe locker machen kann. Hamburg an sich ist zwar schön und toll aber mit so vielen leuten kannst du nichts spontan machen sonder müsstest den ganzen tag "planen" und überall reservieren. Was gegen die kieztour sprechen würde. Sowas wie paintball ist ganz cool! aber auch hier. Was kostet es!? will überhaupt jeder mitspielen. ein 5vs5 ist nämlich auch nicht das beste weils ultra anstrengend ist. ne stunde mit wenigen spielern ist daher auch nicht zu empfehlen.
wollte nur mal meine ersten gedanken dazu schreiben. sorry das alles negativ ist
-
Ob es dann die RX 480 oder die GTX 1060 wird, weiß ich noch nicht. Im Moment tendiere ich aber eher zu einem komplett neuem System.
Mit einem neuen System bleibt die Frage aber bestehen! ich habe die rx480 und bin wie damals bei der 7950 begeistert! Habe bisher keinerlei fehler oder bugs! es funktioniert wie es soll! Kann sie also nur empfehlen!
-
Kann ihn morgen gerne nochmal kaufen! aber letzter stand ist das es bisher funktioniert!
Meine office version ist noch bis Mai gülltig! sprich: im märz/april schlag ich zu! -
Das war echt eine so gute runde herrlich! immer wieder gerne!
-
bin dabei heute Abend
-
muss absagen. siehe whatsapp =(
-
sieht klar nach nem Stechen aus!
-
Ich check das am Montag nochmal auf der Arbeit was meine Projekt so machen und sag euch bescheid!