Beiträge von DShadowK

    Naja für die gebe es ja noch den ingame Voicechat oder, jenachdem was es für nen modus wird ginge es auch über den Sprachchat der Xbox app fürn PC


    ich denke da ähnlich wie CoooX. Würde ihr eher unsere PC-Community in Vordergrund stellen.



    An alle: Es haben aktuel 5 Personen abgestimmt. Ich denke da geht ein bisschen mehr.

    -> Für die nicht COD Spieler. Ggf plant ihr am selben Tag ein anderes Event? Vll CS Tunier / Blobby Volley oä?

    Ja TS ist halt bei denen auf der Xbox schwierig haben, die eben nicht

    Aktuell wären 3 definitiv dabei, aber davon zwei mit Xbox

    Ok müssen wir schauen wie das läuft. Hab da auch keine Ahnung ;) Deswegen -> Abwarten. Wäre cool wenns klappt. Wird halt ohne TS schwer wegen der Kommunikation.

    wenn es am 09.05 oder am 16.05 stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei vorausgesetzt ihr spielt HC

    Auch hier abwarten was "gewinnt" ;)


    Auch nicht schlecht. Ich stehe ja mittlerweile auf zwei Designs von Fractal. Ich mag das Schlichte und das Alu.


    Mein aktuelles in der neusten Version.

    Define Series

    https://www.fractal-design.com/products/cases/define/


    Auch cool die Meshify Series

    https://www.fractal-design.com/products/cases/meshify/

    Für mich nicht. Was sagen die anderen?


    DShadowK was spielen wir für einen Modus? Ich muss ja wissen was ich trainieren muss. 😜

    Modus schaue ich mir an sobald ich weiß wieviele leute wir sind.

    Macht ein Unterschied ob ma 2-3 Leute ist oder 8-12.

    Ist es schlimm wenn die Freunde Konsolen-Spieler sind?

    Hätte vlt ein paar Arbeitskollegen

    Auch bei mir passt das, solange sie TS haben und sich benehmen können ;)

    Hallo zusammen,



    EDIT: COD Turnier - Samstag 16.05

    Ich hab da 4 Stimmen wobei ich davon ausgehe das es etwas mehr werden. (hoffentlich)
    Würde dann je nach Spieler Anzahl hoffentlich 2 Teams und diverse Modi spielen.


    Alle nicht COD Spieler sind natürlich eingeladen.

    Ich freue mich.

    Bis Samstag!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    ich würd euch gerne zum my g4m3 - Just for Fun - CoD Turnier einladen.

    In Zeiten von Corona, wo die Bars geschlossen sind und man sich am Wochenende eh nur mit Freunden am PC betrinken kann, könnte man das mal in Angriff nehmen. Um die Orga würde ich mich kümmern.

    Würde einen Freitag- oder Samstagabend vorschlagen. Zu Gewinnen gibt's die Ehre der Community und eine Forums-Trophäe


    Gespielt wird CoD - MF '19

    Glaube das haben einige von euch und wenn nicht - selbst ich als nicht so der CoD-Fan muss sagen, dass es echt gut ist. Lohnt sich also! (allein für das Event lohnt es sich ;) )

    Spielmodi und Turnierbaum entscheidet sich nach Anzahl der Mitspieler. Sagt gerne Freunden oder anderen bekannten bescheid. Je mehr desto besser.


    Terminvorschläge meinerseits kommen in der Abstimmung. Bitte Voten. Terminsuche ist erstmal auf Mai beschränkt. Es soll ja Zeitnah ablaufen.

    Voting-Ende ist am Mittwoch - 29.04 - Damit wir etwas planen können.


    Bei Fragen/Anregungen/Vorschläge einfach melden.

    Am Ende wärs vll sogar cool wenns ein oder zwei Streamer gäbe ;)


    Grüße und frohes Zocken

    Shadow =)

    Nehme mal Marios Gedanken auf und spinne ihn etwas weiter:


    Prinzipiell: Bin dabei!


    Zum Thema Anreise und Co:
    Aufgrund der Tatsache das wir auch Mittel- und Süddeutschen Member haben (sogar Ösis hab ich gehört ;) ) wäre ich, wenn wir sowas etwas außerhalb vom Hauptquartier machen für ein Häuschen in Zentral Deutschland. Das ist Fair für jeden. Dänemark ist bestimmt auch cool: Heißt aber schon allein für mich ca +600 - 700 Km je nach Ort! Südliche Member haben noch mehr.


    Zeitlich:
    3 volle Tage Aufenthalt sind denke ich aussreichend. Da hat man denke ich den besten Wirkungsgrad zwischen Aufenthalt, An- und Abreise und feiern. Und man könnte einen Tag auch für eine Aktivität planen (Kubb-Tunier / Kart fahren / Paintball / oder oder oder)


    Preislich:
    Immer das schwierigste Thema. In meinem Fall steht nächstes Jahr Hochzeit und Flitterwochen im Fokus. Der Rest wird wahrscheinlich "spontan" kalkuliert! (Hochzeitsgeschenke in Form von Kostenübernahme sind gerne gesehn :-D) Würde das aber versuchen direkt in meine Jahresplanung mit einzubeziehen wenn ein Konzept steht.


    Soviel erstmal zu meiner Einschätzung.




    tl;dr:
    Ich hab bock!
    Fixkosten so klein wie möglich halten!
    Mitte Deutschland als Location Fair für jeden! (An/Abreise)
    3 volle Tage
    Ich hab bock!


    8) Peace Out
    Shadow

    Hallo Community,


    in Zeiten von Livestreaming und Let's Plays kommt es auch immer öfters bei G4M3 vor, dass der ein oder andere seine Spielerfahrungen teilen möchte und diese Live auf Twitch oder ähnlichen Plattformen streamt, oder Aufnahmen seines Spiels später auf YouTube uploadet.


    Prinzipiell unterstützen wir jeden der dies tun möchte. Dennoch möchten wir hier kleine Regeln aufstellen, damit sich andere User nicht auf den Schlipps getreten fühlen.


    Allgemein gilt: Jeder der streamt oder aufnimmt soll dies bitte kommunizieren oder durch Channel oder TS-Namen kenntlich machen.


    1. Solltet ihr eure Spielerlebnisse streamen oder aufnehmen wollen, geht bitte in den Channel "Live Stream".
    2. Solltet ihr in einem Channel sein und euren Stream oder eure Aufnahme starten und / oder beenden, bitte teil dies jedem unmissverständlich mit.
    3. Seid ihr gerade Live oder im Aufnahmemodus, teilt bitte jedem der neu in eurem Channel kommt diese kleine Tatsache mit, sodass er definitiv bescheid weiß.



    Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch jederzeit an das Admin Team wenden.
    Solltet ihr vorhaben regelmäßig für G4M3 zu streamen, können wir euch hier unterstützen.



    Weiterhin viel Spaß
    Euer Admin Team


    :thumbup:

    Stecke aktuell so gar nicht in der Materie da mein System noch locker flocking läuft (Intel i7 4770K).
    Bei dem was ich alles so in letzter Zeit gelesen habe würde ich mich aber Richtung Ryzen orientieren. Preis Leistung scheint da zu stimmen.


    Bin mit meinem Intel aktuell halt ultra zufrieden was zu einem Konflikt führen würde, wenn ich mir jetzt ein neues System kaufen würde. Ich geb meiner Kiste aber noch so 1-2 Jahre obwohldas alt bekannte Zockerkribbeln nach neuer Hardware doch ab und an mal in mir hochkommt :-P

    Letztes Jahr hab ich mir den kleinen Spaßmacher zu Weihnachten gegönnt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen:



    Asus MG278Q



    • 2560 x 1440 Pixel (WQHD)
    • eSports Monitor mit 68,58 cm (27 Zoll)
    • Free-Sync. Support
    • 144Hz Refresh Rate
    • 1ms Reaktionszeit
    • Höhenverstellbar + Neigbar + Drehbar
    • LCD /TN- Monitor Panel

    War damals im Weihnachtsangebot für Schlappe 460€ :-P
    War teuer aber jeden Cent wert! Sobald mein zweiter 24zoll irgendwann den geist aufgeben sollte werde ich da auch auf so ein Model nachrüsten.
    Zur Größe: 27 Zoll ist meiner Meinung nach das größte der Gefühle wenn man mit 2 oder mehr Monitoren spielt. Klar ein curved 3x Zoll ist bestimmt auch was feines aber größere ist für eine normale Schreibtischbreite einfach zu groß.


    Bei Fragen einfach melden. =)