Beiträge von DShadowK

Ja Matsch das mit den Test ist mir auch schon aufgefallen! Interessanter wärs bei Titeln die halt wirklich mal die "neuen" engines fordern!

Hab letztens von einem neuen Grafikkarten Benchmark gehört der auch auf die neue DX Version ziehl! Sowas wäre mal Interessant!

So Leude,

hier mal der offizielle Sammelthread zur kommenden Grafikkarten-Generation!

Vor-/ und Nachteile!?

Was lohnt mehr!?

Da ich mit einigen schon darüber gesprochen habe sollten wir hier mal alles sammeln was man so findet um mir oder auch euch die Kaufentscheidung zu vereinfachen! Werde mich ab jetzt offiziell mit dem Thema befassen und immer mal meine Erkenntnisse Posten!

Erster kleiner Einstieg:

GTX 1060 ist im Vergleich zur RX480 sparsamer! :P Nvidia gewinnt hier mit 120 Watt zu 150 Watt bei der AMD-Karte 8)

Och mensch Shadow, jedes mal am Gaming Tag.
    Das geht ne mehr so weiter XD

dann schauen wir doch mal ob shadow für dienstag gestimmt hat:

Cooox, Malc, Schleimi, matsch, wolfram, rotznase, sven, layreon, mario.....ne nichts zu sehn von shadow :-P

ach und von dir außerdem auch nichts! nichtmal abstimmen kannst du :-P

Das Monitor und Grafikkarten Thema kommt bei mir dieses Jahr definitiv! Deswegen da auch aufm laufenden halten! dein Monitor sieht schon top aus Alex. Ich würd vll halt auch noch in die 144hz Richtung gehen wollen! Hab das mal bei nem Kollegen gesehen und das merkt man schon krass!

zb sowas in der Richtung: https://www.amazon.de/Acer-XF270Hbmjdprz-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01684HUUE/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1466856197&sr=1-1&keywords=27+zoll+144hz

zwar kein 1440p aber dafür halt 144hz mal schauen! hab mich aber auch noch nicht so reingefuchst! :P

Edit: Hab dann doch mal direkt ein bissl geforscht:
    https://www.computeruniverse.n…-g-master-gb2788hs-b1.asp

Kennt jemand den Hersteller!? Erfahrungen?

Hab Donnerstag Projektabgabe und somit inoffizielles Ende meiner Weiterbildung! Deswegen: Falls sich hier zuhause von dem Arbeitenden Volk keiner findet der sich mit mir wegschüttet mache ich das gerne abends mit euch! :)

So hier die heiß ersehnten Infos:

Freitag:

Anreise und gemütliches Aufbauen beim ersten Getränk. Von da aus laufen wir traditionell zur BlueBar. Dort gibts Essen und Trinken auf eigene Kosten.
    Um für die Bluebar einen Tisch zu reservieren wäre es gut wenn die Teilnehmer mal sagen könnten wann sie Anreisen werden. Planen so 19-20Uhr in der Bluebar ein falls das möglich ist! Ausreißer können dann aber gerne nachkommen! Also..wann kommt wer!!
    Nach der BlueBar gehts dann wieder im ZickZack zum Hauptquartier wie der Abend/die Nacht feucht fröhlich ausläuft!

Samstag:

Samstag ist dann der "Haupttag". Morgens gehts Los mit nem ausgiebigen Kater. Ggf wird Freitag schon was kleines zum Frühstück gekauft. Ansonsten gehts direkt verkatert einkaufen (ihr kennt das ja schon!) Dann ist im Prinzip der ganze Tag der Grill an, auf den selbst Tofu"würstchen" platz drauf finden werden.
    Sollte sich irgendjemand verpflichtet fühlen einen Salat jeglicher Art und Menge zu machen dann nur zu! Wird alles gerne angenommen!

Zum Samstag Programm: Der Titelverteidiger wird auch dieses Jahr herausgefordert! Deswegen für alle die Lust haben, nehmt teil am diesjährigen "my g4m3 KUBB-Tunier 2016". Mit der Siegerehrung und der 2ten Ladung Fleisch wird dann bei einer gemütlichen Runde die Nacht zum Tag.

Sonntag:
    Sonntag dient grundsätzlich wie immer zum klar kommen, zum Packen und zur Abreise.

So damit ist eigentlich alles gesagt!

Peace Out!

Hab Bock! :thumbsup:

prinzipiell ja

Wenns ein cooles intro und outro geben was g4m3 wiederspiegelt und jeder "teilnehmer" en schnittprogramm hat bei dem er seinen kram selber schneiden kann.

müsste man dann halt aufn gescheites format schneiden.
    Dann intro -> Clip -> Outro

warum nicht? ;)
    also wenns dich interessiert können wir uns da gern ma drüber unterhalten

man könnte ja ein gemeinsamen g4m3 konto account nutzen
    glaub das schwere ist nur das man halt erstmal genug clips hat, und das am besten von mehreren spielen

Aktueller Stand:

1. 1x Polo in L, Aufdruck CoooX
    2. 1x Polo in M, Aufricht: Diddi-MV
    3. 1x Polo in S, Aufricht: Wolframm
    4. 1x Polo in M, Aufdruck: Shadow
    5. 1x Polo in M,Aufdruck: Raciele
    6. 1x Polo in M, Aufdruck: matsch
    7. 1x Polo in XL, Aufdruck: OpaZobel
    8. 1x Polo in M, Aufdruck: Malc'
    9. 1x T-Shirt in XL, Aufdruck: Schleimi
    10. 1x T-Shirt in XXXXXL, Aufdruck: Layreon (Größe ist kein Problem, Layreon als Aufdruck ?!)

ggf. Bea (wird noch besprochen)

Bitte überprüft das Fettgedruckte! Ich werde das so rausgeben Groß-Kleinschreibung + Satzzeichen werden so übernommen!

Für alle anderen: Annahmeschluss ist Mittwoch, 04.05.2016 12:00Uhr

@Sven und Rest: Werde das wenn alles glatt geht diese Woche in Auftrag geben. Ka wie lang das dauert.
    Für Sven mach ich die einzige Ausnahme und schicke es ihm/dir. Der Rest MUSS sichs am Community Treffen holen! Bezahlen dann bei übergabe!

Peace Out

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte am Communtiytreffen spielen <3 :-D

gibt es größen begrenzungen meins müsste ein bisschen größer sein

werd ich erfragen! meld mich nächste woche bei dir! Welche Größe wäre denn erwünscht?

Shadow melde dich mal bei mir hätte das Shirt gern zugeschick bekommen und zwar rats fats im Mai! Versandkosten kein Prob überweise ich mit.

klären wir beizeit mal im TS! ist aber kein Problem