Nächste Woche kann ich eh nicht, bin Geschäftlich im Ausland. Aber ich melde mich =)
g4m3 Gaming Tag
-
-
Nochmal ich:
Was mir auch eingefallen ist was aber theoretisch mit einmaligen Mehrkosten verbunden ist:
Was ist denn mit Sportspielen im Allgemeinen? Gibts hier Fifa Spieler außer mir? Weil wenn man mit 5-10 leuten ne runde Fußball spielt (oder wegen mir basketball oder eishockey oder weiß der geier was) wo quasi jeder nur einen einzelnen spieler spielen kann machts bestimmt auch mega spaß! Wäre mal was anderes als die free to play shooter!? man müsste sich halt auf ein fifa einigen (ich hab zb 17&16)
-
Guter Vorschlag. Fifa 16 kostet bei MMOGA noch 26,99€. Das ist dafür viel Geld.
Fifa 15 kostet aber nur noch 6,99€, das wäre für mich ok.
Hat noch jemand einen Vorschlag bei Sportsoielen?Schleimi, du hast gewonnen. Was wollen wir den morgen schönes Spielen?
-
Trials fusion vlt?
-
So ich habe mir folgendes überlegt. Da wir ja schon viele shooter hatten( was sich bei free2play kaum vermeiden lässt), spielen wir morgen sketchmaster auf spielmit.com. Dazu müsst ihr euch einen account auf der seite anlagen und die neuste version von java installieren.
Vorab: es handelt sich um eine ratespiel...nix schießen oder springen.registrienen hier
-
Kostet nix und ihr könnt nen fake acc machen wenn ihr nicht eure richtige mail angeben wollt.
-
Bin leider die ganze Woche auf Weiterbildung... schade, auf sowas hätte ich echt Lust gehabt!
-
Trials Fusion ist auch eine gute Idee. Das gibt es bei MMOGA auch schon für 5,99€
Matsch, wenn es gut angenommen wird spielen wir es sicher noch einmal und durch die Idee von Schleimi und Bea kann man sicher noch mehr Interessante spiele in dieser Richtung finden. Wir können ja mal auf der Seite stöbern
-
Mmh, Java ist nicht ohne Grund im Browser deaktiviert. Einen Fakeaccount kann man nur mit zusätzlicher Fakeemailadresse erstellen. Ich bin deswegen heute raus.
-
man kann auch seine vorhandene email nehmen. Ist eine völlig normale seite.
-
http://www.gidf.de -> 10 minuten Email -> BINGO!
-
Was wollt ihr am 11.10.16 19Uhr spielen 8
-
Rinbow 6 (3) 38%
-
CS-GO (4) 50%
-
Block N Load (Free2Play) (4) 50%
-
LOL (Free2Play) (3) 38%
-
DayZ (2) 25%
-
Paladins (Free2Play) (5) 63%
Hallo Leute, der letzte Gaming abend war super Lustig und ich denke wir hatten diesmal zumindest was die Uhrzeit angeht einen neuen Rekord.
Da hat Schleimi (Bea) wirklich ein tolles Spiel rausgesucht. Für alle die nicht dabei sein konnten. Wir spielen es bestimmt noch einmal.Ich habe wieder ein tolles kostenloses Spiel entdeckt. Es heißt Paladins und ist glaube ich mit Overwatch am besten verglichen. Ich habe schon
ein paar Runden gespielt und würde es gern mal mit euch ausprobieren.Bis Dienstag
-
-
Wer soll das Spiel für den 06.09.16 19Uhr aussuchen 9
-
Daniel (1) 11%
-
Mike (2) 22%
-
Wolframm (2) 22%
-
Odan (4) 44%
Hey Leute, hier dann wieder die Umfrage mit den Namen der glücklichen. Wer darf den diesmal das Spiel aussuchen?
-
-
Denkt bitte daran das das Spiel was ausgewählt wird ein Free2Play Titel sein soll, damit jeder mitmachen kann.
-
Ja Meister
-
Moin Leute,
da ich zu 99 Prozent am Dienstag nicht da sein werde überlasse ich Wolframm oder Mike die Auswahl des Spiels.
-
Hallo Leute. Der Gaming Tag macht Urlaub. Zum einen brauch ich Zeit um neue abwechslungsreiche Spiele zu finden ( für hilfe bin ich dankbar) zum anderen ist euch sicher nicht entgangen das am Freitag Battlefield 1 raus kommt. Da ein großteil der Leute die beim Gaming Tag immer wieder dabei sind das Spiel gekauft haben und sicher erstmal suchten wollen, haben wir entschieden den Gaming Tag zwei Wochen zu Pausieren.
Der nächste Gaming Tag ist dann am 08.11.16 19Uhr. Die Umfrage dazu starte ich noch wegen besagtem Magel an guten Free2Play Games.
Wir sehen uns auf dem Battlefield
-
Was wollen wir am 08.11.16 um 19Uhr spielen? 6
-
Rainbow 6 (0) 0%
-
CS:GO (2) 33%
-
Rocket League (4) 67%
-
DayZ (1) 17%
-
Block n Load (Free2Play) (2) 33%
-
Bravlhalla (Free2Play) (2) 33%
-
League of Legends (Free2Play) (0) 0%
-
Scatchmaster (Free2Play) (3) 50%
Hallo Leute. Die Pause ist endlich vorbei.
Nächsten Dienstag gibt es wieder den Gaming Tag. Also gleich abstimmen und mitspielen -
-
Wer darf das Spiel für den Gaming Tag am 15.11.16 bestimmen? 9
-
Brutall Attack (3) 33%
-
Odan (2) 22%
-
Alex (2) 22%
-
Schleimi (2) 22%
Hallo Leute, hier die nächste Umfrage. Diesmal darf wieder jemand von euch das Spiel aussuchen.
Noch etwas. Wenn ihr für ein Spiel votet und es gespielt wird versucht bitte auch da zu sein. Am letzten Dienstag haben vier von euch für Rocket League gestimmt, aber nur einer von denen war anwesend. Das mal was dazwischen kommen kann ist jedem bewust, aber das fand ich schon sehr Schade.
-
-
Was zocken wir?