World of Tanks enCore ist eine Demo der neuen Grafik-Engine für World of Tanks. Die Anwendung wird die Leistung des aktualisierten Spiels auf deinem PC beurteilen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vom 27. Dezember um 06:00 Uhr bis zum 30. Dezember um 06:00 gibt es 5fach-Erfahrung auf den ersten Sieg und für ein abgeschlossenes Gefecht 24 Stunden Premium. Lasst euch das nicht entgehen!!
Das Matchmaking wurde dieses Jahr erst etwas verbessert, vorher war es noch viel schlimmer. Vor Update 9.18 war es noch möglich das 1 Heavytank gegen 10 oder 12 Heavies kämpfen muss. Jetzt hat wenigstens der Panzertypenausgleich und die Berücksichtigung der Ausbaustufen etwas mehr fairnes gebracht. Aber ich gebe dir recht die +2 Tierstufen sind in zu vielen Gefechten vorhanden. Sie sollten eine Priorität auf das 15er und das 5-10er Matchmaking legen. Die Artys, es nervt mich auch ziemlich aber wenn man viel in unvorhersehbarer Bewegung bleib, geht es eigentlich.
Ich freu mich drauf Shadow, warst lange nicht mehr da. du musst das wirklich ma was ändern
Hi Leute, vor wenigen Tagen wurden die ersten Trailer für das neue Update im Jahr 2018 veröffentlicht. Das gesamte Spiel bekommt einen neuen technischen Unterbau in Sachen Grafik. Die alte Bigworld-Engine kümmert sich künftig nur noch um die Multiplayer-Organisation, grafisch übernimmt die von Wargaming selbst entwickelte Core-Engine. Damit einher gehen auch gänzlich neue Physik- und Grafikeffekte, die zuvor schlicht nicht möglich waren. Für den 1.0-Patch verspricht Wargaming über 25 überarbeitete Karten auch auf eine verbesserte Akustik. Wargaming hat einen neuen Soundtrack aufgenommen, der sich dem Spielgeschehen nun dynamisch anpasst.
Neue Technik auf alten Kisten
Angesichts des deutlichen grafischen Fortschritts könnten Spielern mit schwächeren Rechnern Bedenken kommen, ob ihre "alte Kiste" vor dem neuen World of Tanks 1.0 kapitulieren muss. Wargaming betont jedoch, dass bei allen Verbesserungen stets die Performance-Optimierung im Vordergrund stand. Die Systemanforderungen des Spiels sollten also nicht wesentlich steigen. Nach ersten Erfahrungen mit den HD-Maps zu auf den Testservern, war die Performance trotz deutlich hübscherer Optik sogar etwas höher als mit der alten Engine. Wer sich in Sachen Performance bei WoT 1.0 nicht sicher ist, kann sich auf der Website wotencore.net eine selbstablaufende Demoversion herunterladen. Die gibt nicht nur einen Vorgeschmack auf die Änderungen, sondern führt nebenbei einen Benchmark eures Systems durch.
Um euch über die Feiertage bis zum März nächsten Jahres schonmal auf das neue Update einzustimmen, hier der Trailer zur Ankündigung:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht G4m3.
Wargaming hat das letzte Update für dieses Jahr veröffentlicht. Mit dem Update 9.21 für den Panzershooter "World of Tanks" feiert Wargaming das Ende 2017. Es kommt ein komplett überarbeitetes Anpassungssystem, brandneue Panzer und Balanceanpassungen an einigen Panzern, sowie eine neue Karte.
Was ist neu:
Überarbeitung der britischen Jagdpanzer: Es wurden eklatanten Schwachstellen in Front- und Seitenpanzerung ausgemerzt, mehr Durchschlagskraft und Alphaschaden
Neuer Stufe-X-Brite: Damit die britischen, turmlosen Jagdpanzer bis an die Spitze einen in sich geschlossenen Spielstil haben, ersetzte Wargaming die FV215b(183) durch den FV217 Badger. Dieser Neuling übertrifft seine Vorgänger noch hinsichtlich Feuerkraft und Panzerung.
Schwere französische Verstärkung: Der AMX M4 45 führt jetzt zu einem neuen französischen schweren Zweig. Jeder Neuling bietet eine angenehme Abwechslung zum Feuern-und-Abhauen-Stil, den die „alten“ französischen schweren Panzer erfordern. Das Trio fällt durch robuste Front- und Turmpanzerung auf. In Verbindung mit guter Geschützneigung und einem soliden SP-Vorrat bleibt man im hitzigen Gefecht länger am Leben und trägt gleichzeitig zum Erfolg des Teams bei.
Neue Karte: Die neue Karte „Klondike“ wurde speziell für Großgefechte geschaffen und bietet sowohl Standard- als auch Begegnungsgefechte. Inspiriert vom Goldrausch in Alaska holt sie Panzerschlachten nach Nordamerika, wo eine Bergbaustadt neben offenen Feldern und eine verlassene Bergarbeitersiedlung auf euch warten.
Neue Anpassungs-Mechaniken: Im Laufe des Jahres 2018 werden wir die Anpassungen zu einem ausgefeilteren System machen, damit ihr eure Panzer noch besser besser nach euren Wünsche verändern könnt. Das Update 9.21 ist der Grundstein dafür. Jetzt könnt ihr Wanne, Turm, Laufwerk, Geschütz und Blende separat lackieren, Tarnungen skalieren und eurem Fahrzeug mit optischen Effekten einen bestimmten Look verpassen.
15 weiter Panzer mit HD-Qualität überarbeitet
Für mehr Details, schaut euch das Video zur Veröffentlichung an:
Die Feiertags-Ops 2018 kommen!
Wer zu den Feiertagen passende Inhalte sucht, für den hält World of Tanks in den nächsten Wochen tonnenweise Zeitvertreib parat! Merkt euch den Zeitraum vom 15. Dezember bis zum 15. Januar vor. Dieses Jahr legt Wargaming noch einen drauf: sie verpassen der Garage eine Verschönerung, es gibt vier Dekorationssets, Wochenaufträge und eine fröhliche Sammlung aus Boni und Belohnungen.
G4m3 wünscht allen World of Tanks Spielern und denen die es werden wollen viel Spaß mit dem neuen Update und eine schöne Weihnachtszeit.
An jedes Türchen ist ein täglicher Auftrag gekoppelt, der nur im Spiel angenommen werden kann. Dazu müsst ihr auf den Reiter "Nachschub" gehen und dort kommt ihr zum Adventskalender und könnt den Tagesauftrag annehmen.
Für alle World of Tanks Spieler und die, die es noch werden möchten ist jetzt wieder die beste zeit gekommen. Wargaming hat, wie auch die letzten Jahre, heute den Adventskalender gestartet, der euch großartige Angebote im Premium Laden bringt! Hierbei handelt es sich um besondere 24-stündige Angebote, bei denen es attraktive Rabatte, seltene Panzer und sogar brandneue Fahrzeuge gibt,die noch nie verfügbar waren. Achtet auf Besonderheiten bei den Türchen, vielleicht gibt es wieder eine Überraschung die uns das Fest noch mehr versüßt. Die Angebote und besonderen Aufträge sind diesmal nicht nur bis zum 24. verfügbar, sondern über die Feiertage hinaus bis zum 2. Januar.
My G4m3 wünscht allen viel Spaß mit den Angeboten und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Wargaming hat das Update 9.19 für den Panzershooter "World of Tanks" veröffentlicht. Die großen Änderungen die dieses Update mit sich bringt, sind hauptsächlich Änderungen in den gewerteten Gefechten und Verbesserungen des Zubehörs sowie der Benutzeroberfläche. Geändert wurde: - Darstellung und Funktionalität des Fensters Aufträge und Specials - Clanverwaltung - Verbesserungen an Festungen - Verbesserungen am Audiosystem - Änderungen am Matchmaker - Änderungen an Vorteilen - Änderungen an der Steuerung - Änderungen an Fahrzeugen und weitere HD-Modelle
Für eine detailliertere Zusammenfassung, schaut euch das Video zur Veröffentlichung an:
Wir wünsche allen World of Tanks Spielern und denen die es werden wollen viel Spaß mit dem neuen Update
Das Update 9.18 für denPanzershooter "World of Tanks" ist da! In diesem Update bringtWargaming ein komplett überarbeitetes Matchmaking heraus, was für eine fairereTeamzusammmensetzung sorgen soll. Wer wissen möchte wie die Teams nun zusammengestelltwerden kann ja mal hierrein schauen: Des Weiteren wurden die Artilleriepanzer komplett überarbeitetund ihre Rolle im Spiel geändert, Sie fungieren nun als Unterstützer zurVerteidigung der Frontlinie. Durch die neue Schockmechanik und den verringertenSchaden ist es für das Team effektiver mehrere Ziele zu beschießen als nur einsaufs Korn zu nehmen. Weitere Änderungen: - Wiederverwendbare Verbrauchsmaterialien - Überarbeitete Erfolge - Änderung an Forschungsbäumen der leichten Panzer (Leichte Panzer bis Tier10 eingefügt) - 26 weitere Fahrzeuge erhalten HD-Modelle
Für eine detailliertere Zusammenfassung, schaut euch das Video zur Veröffentlichung an:
Wir wünsche allen World of Tanks Spielern und denen die es werden wollen viel Spaß mit dem neuen Update
Ich danke allen die für mich gestimmt haben. Ich bin angenehm überrascht das es doch so eindeutig ist, ich würde mich sehr über eine Revanche freuen. Dann kann ich euch wieder zeigen wer der beste ist XD
Also ich kann nicht sagen wanns für mich optimal wäre, da ich immer spontan abwesend bin, aber eigentlich bin ich jeden tag da. Ihr braucht mir nur Bescheid sagen und ich bin sicherlich mit dabei :D. Es sei denn es gibt wichtigeres zu tun XD XD
Leider habe ich gestern Abend ne Einladung zum 40. Geburtstag meines Onkels bekommen, und die Feier ist natürlich auch noch am 18.3., Hab mich schon riesig drauf gefreut, wird aber wiedermal nichts
An alle World of Tanks Spieler und die die es werden wollen, Wargaming möchte uns die Festtage versüßen und hat dafür ein Menge an Missionen herausgegeben mit denen ihr euch viele nützliche Sachen verdienen könnt. Für diese Missionen bekommt ihr Dekorationen mit denen ihr an einen Weihnachtsbaum oder einen Panzer schmücken könnt. Je besser ihr geschmückt habt desto höher steigt ihr im Niveau auf und bekommt somit auch bessere Belohnungen, wie weibliche Besatzungsmitglieder !!!
G4m3 wünscht viel Spaß im Gefecht und allen Frohe Festtage
Wargaming hat das Update 9.17 für den Panzershooter "World of Tanks" veröffentlicht. Dieses Update bringt einige neue Inhalte wie die schwedischen Panzer, Fahrzeugüberarbeitungen und einige überarbeitete Minimaps. - ''Die Schweden sind da!'' Mit diesem Update sind weitere schwedische Panzer auf den Schlachtfeld verfügbar. Der schwedische Forschungsbaum ist in zwei Zweige aufgeteilt: Jagdpanzer und ein gemischter Zweig - Es wurden folgende Premiumfahrzeuge optimiert: FV4202, STA-2, M4A1 Revalorisé, T26E4 SuperPershing, WZ-111, Löwen, Panthers mit 8,8 cm L/71, T34, M46 Patton KR 112, АМХ 50 В und АМХ 50 120 - Änderung am Soundsystem - sieben weitere Minikarten auf den neuesten Stand - Elf weitere Fahrzeuge erhalten HD-Modelle
Hey Leute, ich weiss es kommt etwas spät, aber wie üblich hat Wargaming für den Anfang des Dezember wieder den World of Tanks Adventskalender vorbereitet, der euch großartige Angebote im Premium Laden bringt! Wie die letzten Jahre schon, handelt es sich um besondere 24-stündige Angebote, bei denen es attraktive Rabatte, seltene Panzer und sogar brandneue Fahrzeuge gibt,die noch nie verfügbar waren. Dieses Mal gibt es aber noch etwas mehr: an einigen Tagen findet ihr ein besonderes Rubbelfeld. Wenn ihr das mit eurer Maus aufgedeckt habt, zeigt es einen Teil eines Bonuscodes. Sammelt alle 8 Teile, um den Code zu vervollständigen und ein schönes Geschenk zu bekommen! Schaut jeden Tag vorbei und holt euer Geschenk am 24. Dezember ab! Vom 1. bis 24. Dezember wird der Kalender verfügbar sein und täglich aktualisiert: Ich hoffe jeder findet etwas tolles!!!!
Wargaming hat das Update 9.16 für den Panzershooter "World of Tanks" veröffentlicht. Dieses Update bringt einige neue Inhalte wie eine neue Karte, ein neues Fahrzeuge und viele wichtige Änderungen. - ''Die Schweden sind da!'' Mit diesem Update wird der erste schwedische Panzer auf den Schlachtfeldern für Unheil sorgen. Der Strv m/42-57 Alt A2 ist ein mittlere Premium-Panzer der Stufe VI mit einem Ladeautomaten. Der Panzer wird bis zur Veröffentlichung von 9.17 im Premium-Laden erhältlich sein - Die neue Karte: ''Paris'' , sie war ursprünglich nur für den Verwüstungsmodus gedacht, wurde aber nun doch auch für die Zufallsgefechte in geänderter Form herausgebracht. - Das Spotting-System wurde geändert: Panzer sind nun sofort sichtbar wenn sie ihre Deckung verlaasen, dies ermöglicht den Spielern nun schnellen Panzern über eine hohe Distanz Schaden zuzufügen. - Aufgrund von Anzeigefehlern wurde das Designe der Minikarten verändert, um die Fehler zu beheben - Das Update bringt euch eine weitere Ladung an wunderschönen überarbeiteten Panzern. Für eine detailliertere Zusammenfassung, schaut euch das Video zur Veröffentlichung an:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen