Beiträge von Feysman

Wargaming hat das Update 9.12 für den Panzershooter "World of Tanks" veröffentlicht. Dieses Update bringt viele aufregende Inhalte wie den Verwüstungs-Spielmodus, neue Fahrzeuge und viele wichtige Änderungen.
    - Der neue Verwüstungsmodus bietet zahlreiche persönliche Aufträge, ähnlich wie die, die bereits in Zufallsgefechten verfügbar sind. Für den Abschluss der Verwüstungsaufträge gibt es auch wertvolle Belohnungen, wie den T-22 Medium-Panzer der Stufe X! Außerdem bietet der Spielmodus eine exklusive neue Karte: Berlin.
    - Die Darstellung von Objekten bei Gefechten im Verhältnis zur Position des Spielers wurde verbessert. Dadurch wurde die Sichtmechanik wesentlich effizienter.
    - Der mittlere britische Panzer der Stufe X, der FV4202, wird durch den Centurion Action X ersetzt. Ersterer wird neu ausbalanciert und wird danach als Premium-Panzer der Stufe VIII zurückkehren.
    - Das Update bringt euch eine weitere Ladung an wunderschönen überarbeiteten Panzern.
    Für eine detaillierte Übersicht schaut ihr am besten ins offizielle Changelog. http://worldoftanks.eu/de/content/docs/release_notes/

Wir wünsche allen World of Tanks Spielern und denen die es werden wollen viel Spaß mit dem neuen Update

Seit einer Woche steht Version 9.8 bereit zum Ausrücken. In diesem Update kommen einige interessante Inhalte, wie dynamische Züge, besondere Abzeichen, die im Gefecht vergeben werden und das Herrschafts-Event. Unten findet ihr eine praktische Zusammenfassung der Ergänzungen und Änderungen:
    Dynamische Züge: Ab diesem Update könnt ihr mit euren Teammitgliedern im Gefecht Züge bilden. Ihr müsst also nicht mehr warten, bis das Gefecht endet, um zurück zur Garage zu gehen und eine taktische Einheit zu bilden; das könnt ihr nun sofort tun!
    HD/SD-Clientaufteilung: Nun könnt ihr den richtigen Client für euch wählen und möglicherweise etwas Platz auf der Festplatte sparen!
    Gefechtsleistungsabzeichen: Diese besonderen Abzeichen werden direkt im Laufe des Gefechts vergeben. So bekommt ihr sofortige Rückmeldungen über eure Leistungen im Gefecht und eure Leistung besser beurteilen!
    Änderungen an Karten: Einige Karten wurden verändert, um das Gameplay zu verbessern, insbesondere Karelien, Wadi, Westfield und Siegfriedlinie.

Um genaueres zu erfahren, schaut auf der der World of Tanks Website vorbei oder seht euch das Video an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit 2 Tagen ist auch der Herschafftsmodus gestartet. Um die Veröffentlichung dieses Updates zu feiern, organisiert Wargaming.net ein besonderes Event, an dem jeder teilnehmen kann! Ihr könnt in drei Event-Fahrzeugen ausrücken und um die Herrschaft kämpfen. In diesen Gefechten gibt es Respawns, Reparaturen und Nachschub!

Wir wünschen euch viel Spaß kämpfen. G4m3.eu

Wargaming hat das Update 9.7 für den Panzershooter "World of Tanks" veröffentlicht.
    Dieses Update bringt große Änderungen, vor allem an Team-Gefechten. Der Team-Gefecht-Spielmodus wird mit neuen Features erweitert.
    Der französische Forschungsbaum wird um 7 neue Fahrzeuge erweitert, unter anderem mit niedrigstufigen und zwei hochstufigen Fahrzeugen.
    Die Kartenauswahl wird erweitert. Die neue Karte soll die Normandie-Landungen nachstellen.
    Das Update bringt euch eine weitere Ladung an wunderschönen überarbeiteten Panzern.
    Für eine detaillierte Übersicht schaut ihr am besten ins offizielle Changelog. http://worldoftanks.eu/de/content/docs/release_notes/

Folgendes Video fasst die Änderungen noch einmal anschaulich zusammen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

World of Tanks feiert dieses Wochenende 4. Jahrestag und hat deshalb für alle Spieler einige Specials vorbereitet.
    Vom 10.- 14. April 7:00 Uhr, sind über Aufträge Premium tage zu gewinnen und sogar ein Premium-Panzer mit Stellplatz:

Type 3 Chi-Nu-Kai, Stufe V

Unter anderem gibt es noch diverse Rabatte für:
    - Premium-Panzer
    - Premiumaccounts (6 und 12 Monate)
    - Panzer der Stufe VIII-X
    - Besatzungsumschulungen
    - Zubehörteile
    - Verbrauchsmaterialien

Auch die Erfahrung für den ersten Sieg des Tages wurde von 2fach auf 5fach angehoben.

Wenn ihr mitfeiern wollt, dann rollt aus und lasst die Waffen glühen.

Es ist härter geworden gegen Zombies zu kämpfen, dafür einfacher vor ihnen wegzulaufen.
    Hatte erst 8 hinter mir und bin ohne einen Hit weg gekommen XD
    Schalldämpfer sind auch wichtiger geworden beim killen von Zombies, hab einen in Stary Yar mit der MP 133 Shotgun gekillt und hatte kurz danach 10 weitere um mich rum, bin aber einfach weggelaufen. Sah bestimmt lustig aus. XD
    Meine Grafik ist durch das Update erstma um 10 FPS besser geworden wie auch immer aber egal.

Also ich hatte mir Minecraft damals für 4.99 geholt. Is immer wieder ma im Angebot.
    An der Adventure-Map wird weiter gearbeitet kann aber noch ne weile dauern, da er sich mit den Updates erst noch auseinander setzen und die Map dahingehend vereinfachen.

Jo, ich würde da auch mal wieder Minecraft instalieren und en bissl mit spielen.
    Wenns geht, ein Kumpel von mir baut seit 2 jahren an einer Adventure-Map vielleicht könnte ich die bekommen, dann könnten wir sie zusammen mal spielen.
    Wir hatten vor 1,5 Jahren schonmal den Anfang ausprobiert, war richtig lustig XD. Ich frag ihn mal wie weit er ist.
    hab schon lange nicht mehr gespielt, hab in meiner Minecraft-Phase aber fast 3000 h gespielt gehabt(suchtYY).