Beiträge von Feysman

Also ich bin auch die ganze zeit mit FritzBox immer gut gefahren.

Haben die 7490 hier funktioniert super, und mein PC ist immer über W-Lan mit der FritzBox verbunden!

ich habe aber zur besseren Stabilität und Übertragung noch nen Fritz W-Lan-Stick am PC

Den hier: https://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzwlan-stick-n/

Bei der Fritzbox selbst muss ich aber sagen es muss nich das größte modell sein, die etwas kleineren sind auch top

Ok müssen wir schauen wie das läuft. Hab da auch keine Ahnung ;) Deswegen -> Abwarten. Wäre cool wenns klappt. Wird halt ohne TS schwer wegen der Kommunikation.

Naja für die gebe es ja noch den ingame Voicechat oder, jenachdem was es für nen modus wird ginge es auch über den Sprachchat der Xbox app fürn PC

Modus schaue ich mir an sobald ich weiß wieviele leute wir sind.

Macht ein Unterschied ob ma 2-3 Leute ist oder 8-12.

Auch bei mir passt das, solange sie TS haben und sich benehmen können ;)

Ja TS ist halt bei denen auf der Xbox schwierig haben, die eben nicht

Aktuell wären 3 definitiv dabei, aber davon zwei mit Xbox

So es ist offiziell, die Feiertags-OPS erhalten auch dieses Jahr wieder Zugang bei WoT!

Vom 13.12.2018 - 14.01.2019 laufen wie jedes Jahr wieder Feiertags-Specials an.
    Es gibt viele Rabatte und Boni zu gewinnen, sowie eine weibliche Weihnachts-Crew.
    Falls ihr noch mehr erfahren wollt seht euch das video an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MyG4m3 wünscht euch viel Spaß bei den Feiertags-OPS und eine schöne Vorweihnachtszeit
    MfG g4m3|Feysman

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr ein Festagsspecial ,bei dem man vielleicht wieder seine Garage selbst gestalten kann.
    Mir hat das gestalten der Garage Spaß gemacht, wie steht ihr dazu ?
    ich würde mich freuen wenn es wieder kommt!

An alle Kommandanten von MyG4m3 und alle Gäste,

wie wir es schon aus den letzten Jahren von Wargaming kennen, beginnt auch morgen mit dem 1. Dezember wieder der "World of Tanks Adventskalender".
    Macht euch bereit auf viele Rabatte und seltene Panzer, vergesst also nicht jeden Tag reinzuschauen und das Türchen zu öffnen, vielleicht ist was dabei was euch interessiert.
    An jedem Türchen hängt auch ein besonderer Gefechtsauftrag, der euch und eure Panzer sowie die Crews weit nach vorne bringen kann.

Hier noch ein kleines Info-Video zum Kalender:

Externer Inhalt youtu.be

MyG4m3 wünscht euch viel Spaß mit den Rabatten und eine schöne Vorweihnachtszeit! <3
    Mfg g4m3|Feysman

Heute wurden von 01:30 Uhr bis 09:30 Uhr MEZ die World-of-Tanks-Server heruntergefahren, um das Update 1.0 aufzuspielen.

Nach dem langen warten, ansehen der Vorschaubilder und lesen der geplanten Änderungen, ist es jetzt soweit!! Update 1.0 ist DA!!!

Was bringt es mit sich:
    - wie wir alle schon wissen kommt eine komplett überarbeitet Grafik, durch die neue Grafik-Engine
    - die Benutzeroberfläche wurde Optimiert
    - 29 Karten wurden für das Update komplett überarbeitet und eine neue Karte wird released
    - Überarbeitungen des Soundsystems

Hier das Video zum Release:

Externer Inhalt youtu.be

Nach ein paar Proberunden kann ich bestätigen, dass trotz der enormen Änderungen, die Performance des Spiels in etwa gleich geblieben ist.
    Hier ein paar Eindrücke aus meinen ersten Runden.

Der Countdown zu Update 1.0 hat begonnen

Da diesen Monat 1.0 veröffentlicht wird, möchte Wargaming uns die zeit bis zum genauen Datum noch etwas versüßen. Deshalb gibt es seid dem 1.3. jeden Tag und jede Woche, bis zur Veröffentlichung, neue Aufträge bei denen man viele nützliche Sachen gewinnen kann, sowie auch einige Aktionen und Rabatte.
    Auf gehts in die letzten Wochen mit der alten Engine, verabschiedet euch schon mal langsam von ihr !!

G4M3 wünscht viel Spaß beim Panzer zerstören

Das Update 1.0 ist auf der Zielgeraden eingetroffen!!

Am 08.02. ging das Update in den Mehrphasen-Betatest. Hierbei werden die vielen Neuerungen Schubweise hinzugefügt und getestet, so sorgt Wargaming für eine schnellere und bessere Problembehebung.

Im 1. Betatest befinden sich derzeit:
    - 29 Karten im glänzenden HD-Kleid
    - Gameplay-Verbesserungen an ausgewählten Karten
    - Vier originale Musikthemen
    - Immersives Ambiente

Externer Inhalt youtu.be

Genießt die letzten Wochen mit der alten Grafik-Engine und freut euch auf die neue
    MfG MY G4M3