Hallo zusammen,
EDIT: COD Turnier - Samstag 16.05
Ich hab da 4 Stimmen wobei ich davon ausgehe das es etwas mehr werden. (hoffentlich)
Würde dann je nach Spieler Anzahl hoffentlich 2 Teams und diverse Modi spielen.
Alle nicht COD Spieler sind natürlich eingeladen.
Ich freue mich.
Bis Samstag!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
ich würd euch gerne zum my g4m3 - Just for Fun - CoD Turnier einladen.
In Zeiten von Corona, wo die Bars geschlossen sind und man sich am Wochenende eh nur mit Freunden am PC betrinken kann, könnte man das mal in Angriff nehmen. Um die Orga würde ich mich kümmern.
Würde einen Freitag- oder Samstagabend vorschlagen. Zu Gewinnen gibt's die Ehre der Community und eine Forums-Trophäe
Gespielt wird CoD - MF '19
Glaube das haben einige von euch und wenn nicht - selbst ich als nicht so der CoD-Fan muss sagen, dass es echt gut ist. Lohnt sich also! (allein für das Event lohnt es sich )
Spielmodi und Turnierbaum entscheidet sich nach Anzahl der Mitspieler. Sagt gerne Freunden oder anderen bekannten bescheid. Je mehr desto besser.
Terminvorschläge meinerseits kommen in der Abstimmung. Bitte Voten. Terminsuche ist erstmal auf Mai beschränkt. Es soll ja Zeitnah ablaufen.
Voting-Ende ist am Mittwoch - 29.04 - Damit wir etwas planen können.
Bei Fragen/Anregungen/Vorschläge einfach melden.
Am Ende wärs vll sogar cool wenns ein oder zwei Streamer gäbe
Grüße und frohes Zocken
Shadow =)