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Auf der Xbox gehören sie längst zum guten Ton, jetzt stehen sie auch für PS3 und PC an: die Microtransfer-Items. Für ein paar Euros könnt ihr euer Spiel weiter anpassen, indem ihr z.B. eure Waffen mit neuen Tarnfarben verseht oder weitere Klassenslots freischaltet. Die Preise für den virtuellen Spaß wurden jetzt offiziell gelistet und damit bestätigt.
Sony's offizieller Playstation Blog listete jüngst die offiziellen PS3-Preise für die Black Ops Micro Items, diese dürften aber voraussichtlich auch für den PC zutreffen. Zu erwerben sind die Items auf der PS3 im Ingame-Store, am PC vermutlich über Steam.
Personalization Packs: jedes Paket enthält eine Waffentarnung, eine Visitenkarte sowie jeweils eine optische Anpassung für Reflex-, ACOG-, EOTech- und Hybrid-Visier. Der Stückpreis beläuft sich auf 1,99$ (~1,52€).
Flaggs of the World Calling Cards: Länderflaggen für jedermann - jedes Paket soll 0,99$ (~0,76€) kosten.
Extra Slot Packs: versorgt euch mit weiteren Klassenslots für lausige 1,99$ (~1,52€).
Nuketown Zombies: Zombiespaß auf der beliebten Retromap: 4,99$ (~3,81€)
Nuketown 2025: kostenlos!
Die obrigen Items gehören nicht zum Season Pass und sind optional erhältlich. Erhältlich sind die Items ab Donnerstag Nacht.Wer die genaue Produktbeschreibung sehen möchte, kann sich im folgenden Spoiler informieren.
Africa Pack ($0.99) – Leave your international calling card with the Africa Flags of the World Calling Card Pack, which includes national flag-themed Calling Cards from countries located in this region.
Asia-Pacific Pack ($0.99) – Leave your international calling card with the Asia-Pacific Flags of the World Calling Card Pack, which includes national flag-themed Calling Cards from countries located in this region.
Bacon Pack ($1.99) – Inspired by everyone’s favorite savory snack, the Call of Duty: Black Ops II Bacon MP Personalization Pack comes loaded with a bacon-wrapped weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Benjamins Pack ($1.99) – The Call of Duty: Black Ops II Benjamins MP Personalization Pack boasts a cash-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Dia De Muertos Pack ($1.99) – Inspired by traditional Day of the Dead symbology, the Call of Duty: Black Ops II Dia de los Muertos MP Personalization Pack comes loaded with a skull-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Europe Pack ($0.99) – Leave your international calling card with the Europe Flags of the World Calling Card Pack, which includes national flag-themed Calling Cards from countries located in this region.
Extra Slots Pack ($1.99) – The Extra Slots Pack increases the number of customizable Create-A-Class sets and expands media storage. Activision does not guarantee online media storage, will not provide refunds if stored media is lost or access to data is interrupted, and may discontinue online storage (or reduce such storage) at any time following one year from your purchase without notice. By purchasing, you agree to the above.
Graffiti Pack ($1.99) – Inspired by aerosol artists of cities worldwide, the Call of Duty: Black Ops II Graffiti MP Personalization Pack is loaded with a graffiti-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card, your enemies won’t soon forget who tagged them up. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Jungle Warfare Pack ($1.99) – Inspired by classic military jungle fatigues, the Call of Duty: Black Ops II Jungle Warfare MP Personalization Pack comes loaded with a jungle camo-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Kawaii Pack ($1.99) – Inspired by the ‘happy-go-lucky’ sub-culture of Japanese Pop Art, the Call of Duty: Black Ops II Kawaii MP Personalization Pack comes loaded with a Kawaii-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Nuketown Zombies Map ($4.99) – Battle Zombies in this 1960s nuclear neighborhood.
North America Pack ($0.99) – Leave your international calling card with the North America Flags of the World Calling Card Pack, which includes national flag-themed Calling Cards from countries located in this region.
Party Rock Pack ($1.99) – Inspired by the loud fashions of 1980s pop rock, the Call of Duty: Black Ops II Party Rock MP Personalization Pack comes loaded with an animal print-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
South America Pack ($0.99) – Leave your international calling card with the South America Flags of the World Calling Card Pack, which includes national flag-themed Calling Cards from countries located in this region.
Viper Pack ($1.99) – Inspired by the camouflaged scales of the deadly Viper, the Call of Duty: Black Ops II Viper MP Personalization Pack comes loaded with a snakeskin-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Zombies Pack ($1.99) – Inspired by hordes of apocalyptic zombies, the Call of Duty: Black Ops II Zombies MP Personalization Pack comes loaded with a Zombies-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie auf eine ernste Sicherheitslücke hinweisen, welche uns dazu zwingt,ein neues Sicherheitsverfahren zu aktivieren. Damit diese Einstellung freigeschalten werden kann, müßen Sie sich auf unserer Banking-Seite einloggen, Ihre Telefonnummer verifizieren und einen Scan,-und oder ein Foto Ihrer alten iTan-Liste hochladen, welche ab dem 11.06.13deaktiviert wird. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend um Ihren Fall kümmern und das neue TAN Verfahren auf Ihrem Online-Banking Konto aktivieren. Bitte folgen Sie umgehend diesem Link um Ihre Daten zu bestätigen.
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Das Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Sollten Sie allerdings bis zum 17.04.13 die Identitätsbestätigung nicht durchgeführt haben, Sehen wir uns gezwungen, Ihr Online-Banking vollständig zu deaktivieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben in diesem Sinne.
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Hab grad ne Fake E-Mail von Amazon bekommen, die mir folgendes sagt:
Sehr geehrter Kunde, leider m?ssen wir Ihnen mitteilen, dass fremde auf Ihr Amazon Konto zugriff beschaffen konnten. Die Bestellungen die von Ihrem Amazon Konto an folgende Adresse:
Markus Braun Ludwig-BeckstraЯe 32 37933 G?ttingen
get?tigt wurde, haben wir soeben annulliert. Wir bitten Sie daher, Ihr Kundenkonto schnell zu kontrollieren und weitere Fehler dem Service Team zu melden. ?ffnen sie dazu bitte den angegebenen Link und befolgen sie die Anweisungen:
HIER KLICKEN
Wir entschuldigen uns f?r dadurch entstandene Schwierigkeiten und Bitten Sie um Verst?ndniss. Ihr Amazon Kunden-Support.
Die Mail kam in mein Spam rein, was mich schon gewiúndert hat.
Es ist wieder soweit, nach den ersten Gerüchten zum kommenden DLC "Uprising" gibt es nun das erste Bildmaterial und ein voraussichtliches Releasedatum - den 16. April. Im Gegensatz zum letzten Mappack "Revolution", welches das erste in der Geschichte von Call of Duty war, das eine Zusatzwaffe mit sich brachte, soll "Uprising" keine Extrawaffe bringen. Von daher kann man davon ausgehen, dass Mappacks mit Waffen vorerst keine Tradition werden.
Bereits vor einigen Tagen fanden s.g. "Dataminer" im Source Code von Black Ops II einige Informationen zu dem kommenden DLC, nun ist ein Poster aufgetaucht, das diese Gerüchte bestätigt. Sollte der Aufhänger echt sein - wovon wir ausgehen - waren die Infos richtig und die XBox360 Spieler unter uns können sich bereits in zwei Wochen auf vier neuen Multiplayermaps und einer neuen Zombiekarte Gefechte liefern.
Die fünf Zusatzmaps Vertigo, Magma, Encore und Studio, sowie die angeblich gruseligste Zombiemap aller Zeiten, Mob of the Dead, werden wie gewohnt erst für die XBox und circa einen Monat später für PS3 und den PC erscheinen und circa 15€ kosten, Besitzer des Seasonpasses müssen nicht mehr extra zahlen.
Freut ihr euch auf das kommende DLC? Und welche der Maps sieht für euch am spannendsten aus?
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Gestern Abend beziehungsweise heute Nacht fanden in Stockholm und San Francisco zwei Events statt, dort wurden ausgewählten Personen sowie Vertretern der Presse Battlefield 4 vorgestellt. Anschauen, aber nicht anfassen: Wir bekamen zwar viel Gameplay zu sehen und vorgespielt; durften aber nicht selber Hand anlegen. Hier das offizielle 17 minütige Single Player Preview:
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Sehr gespannt sind wir was den Schauplatz des Intros Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan angeht und wie dies mit dem angekündigten Szenario in Shanghai zusammenpasst. Battlefield 4 wird für den Herbst 2013 angekündigt und bekommt die “FrostBite 3″-Engine, dies ist eine Weiterentwicklung zur FrostBite 2. Wie bereits berichtet hatte die Vorgänger Engine nur wenig vom Potential ausgeschöpft. Daher wurde mit einer Verbesserung gerechnet. Die Grafik und Animationen zeigen sich nochmals verbessert. Ganz deutlich zu erkennen bei der Zerstörung von Gebäuden und Fahrzeugen. Wenn z.b. ein Gebäude zusammenstürzt, kann einem ein herunterfallendes Mauerwerk erschlagen. Der Wind bekommt in Battlefield 4 deutlich Einfluss auf Objekte wie Projektile, Staub, Bäume und mehr. Auffallend aufgewertet wurden das Wasser und die Explosionen. Die angekündigten Wettereffekte sind im Preview nicht wie erwartet zu erkennen. Dagegen ist das HUD aufgeräumter und zeigt oben rechts Social Icons an.
Im zukünftigen Singleplayer Modus wird man deutlich öfter eine Waffen Wahl haben. Man kann seinem Squad rudimentäre Befehle geben können und auf Wunsch Fahrzeuge nutzen, Feinde flankieren oder auch frontal und direkt angreifen. Das Intro soll uns auf unsere Tätigkeit als Squad Leader vorbereiten. Bei der gezeigten Mission handelte es sich um den Prolog in Aserbaidschan, in der die Russen mal wieder als Feinde herhalten und der Spieler mehrfach kurze Anweisungen geben konnte. Neu für Battlefield 3 Veteranen ist, dass drei Waffen und pro Waffe zwei Visiere genutzt werden können. Noch zu erläutern gilt, wie die Feinde per Knopfdruck aufgedeckt werden. Bekannt erscheinen uns die Laufwege der Squad Member, die Fahrzeuge, Helikopter und die Messer Animation. Verzichtet wurde offensichtlich auf Animationen wie in Medal of Honor Warfighter, in der man auf den Knien rutschend in Deckung gehen konnte. Auch eine erfreuliche Nachricht, das Embargo für Preview-Artikel endet heute. Somit sollten wir uns auf weitere Infos freuen dürfen. Für die ganz frühen unter euch, ab jetzt Battlefield 4 vorbestellen: Seit heute kann man Battlefield 4 und die Digital Deluxe Edition über Origin vorbestellen. Das Spiel kostet 59,99€ in der Standard Version und 69,99€ für die Digital Deluxe Edition. Bei letzterer wird der Zugang zu einer exklusiven Beta-Phase, und Bonus Inhalte beworben. Beide Titel werden für Vorbesteller einen “Battlefield 4 Premium Expansion Pack” beinhalten. Dies beinhaltet eine Erweiterung. Was dies genau beinhaltet ist dem Shop jedoch nicht zu entnehmen.
Battlefield 4 kommt! Gut, das habt ihr schon gewusst. Aber Battlefield 4 kommt im Herbst! OK, haut sicher auch niemanden vom Hocker. Wie wäre es mit... Battlefield 4läuft auf der Frostbite 3 Engine! Und bei dieser Zahl habe ich mich ausnahmsweise mal nicht vertippt. Und nachdem der Multiplayer schon immer gut funktioniert hat, gab es beim Einzelspieler-Modus so einige Änderungen.
Man könnte sagen, dass die Story-Kampagne in Battlefield 4 "mehrspielerfiziert" wurde - wenn das Wort nicht so dämlich klingen würde. Denn ähnlich wie im Mehrspieler-Modus, könnt ihr hier Squads befehligen und nach Belieben mit Fahrzeugen durch die üppigen Areale heizen. Zudem wird der Spieler-Fortschritt festgehalten, ähnlich wie im Multiplayer.
Nun fragen sich einige bestimmt, warum wir bei einem Titel wie Battlefield 4 mit dem Einzelspieler-Modus beginnen. Ganz einfach: Was anderes hat Electronic Arts bisher nicht gezeigt. Also reden wir mal weiter über das Gezeigte. Die Mission entführte das neue Tombstone Squad nach Aserbaidschan. Dieses Squad besteht aus den Charakteren Irish, Pac, Recker (wird vom Spieler gesteuert) und Dunn (Squad Leader). Die gesamte Story wird sich um dieses Squad drehen und man selbst schlüpft ausschließlich in die Rolle von Recker.
Neben den Vereinigtn Staaten und Russland mischen in Battlefield 4 auch noch die Chinesen mit - was die bisherigen Teaser-Bilder ja schon angedeutet hatten. Der Art Director Gustav Tilleby beschrieb die Geschichte als "Underdog Story", denn das Tombstone Squad gerät mitten in einen Krieg, muss dabei mitunter Verluste einstecken und hat allgemein keine hohen Überlebenschancen.
Ob Battlefield 4 übrigens Seeschlachten bieten wird, wurde bisher nicht verraten - lediglich angedeutet. Neben einem Schlauchboot oder Jet Ski gab es noch keine anderen Wasserfahrzeuge zu sehen. Die Seefaht - sollte sie denn vorhanden sein - könnte jedoch lustig werden, denn die neue Frostbite 3 Engine überträgt die Auswirkungen des Windes aufs Spiel. Wenn also ein Helikopter auf dem Boden einschlägt, oder eine Granate explodiert, erzeugt das eine Druckwelle.
Battlefield 4 wurde bisher lediglich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, zu einem Next-Gen-Release haben sich die Offiziellen bisher ausgeschwiegen. Auf der Wii U landet der Titel aber schon mal nicht.
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Ihr steht auf tiefergelegte Wagen, ein schnelles Einspritzsystem oder coole iPhone-Cover? Und dazu mögt ihr knusprig-duftenden Schinken mit ein bisschen Pink? Dann dürfte euch die neueste Erfindung aus der Ideenschmiede Activision so richtig erfreuen. Die Rede ist natürlich von den Mikrotransaktionen, die seit Kurzem für alle Xbox-Spieler erhältlich sind, um im aktuellen Call of Duty-Teil neue Waffentarnungen oder zusätzliche Klassen-Slots zu erkaufen. Diese sind schon bald auch für weitere Plattformen verfügbar.
Knapp einen (traditionellen) Monat nach den XBox360-Spielern dürfen ab dem 12. April auch alle PC- und PS3-Spieler ans Werk und ordentlich Geld in die Kasse von Bobby 'The Money' Kotick spülen. Gewählt werden darf zwischen neun neuen Tarnungen (Bacon, Jungle Warfare, Benjamins, Dia de los Muertos, Graffiti, Kawaii, Party Rock, Zombies und Viper), bis zu 9 zusätzlichen Klassensets, den Weltflaggen in Form von Rufzeichen und der vermeintlich exklusiven Zombie-Karte Nuketown-Zombies (mehr dazu HIER). Die offizielle Ankündigung wurde soeben über Twitter ins Internet gestreut:
Für das neue Tomb Raider ist nun ein weiteres Update verfügbar, welches weitere Slots für Spielständen hinzufügt und zudem ein wenig an der DirectX 11-Unterstützung schraubt.
Entwickler Chrystal Dynamix hat für das aktuelle Tomb Raider einen weiteren Patch veröffentlicht, welcher sich neben Dingen wie weiterem Feinschliff an der DirectX 11-Unterstützung, Abstürzen in Mehrspieler-Partien und der Sensitivität der Maus-Steuerung, vor allem dem Speicher-System des Action-Abenteuers annimmt. So stehen ab sofort 99 statt lediglich drei Speicher-Slots auf dem PC zur Verfügung, zudem wird das Spiel nun automatisch beim zuletzt besuchten Camp gesichert. Des Weiteren gibt es jetzt die Möglichkeit, separat heruntergeladene Mehrspieler-Maps in der Karten-Auswahl zu deaktivieren.
Update 1.0.730.0 Patch-Notes:
Upgraded the save slots from three to 99
Introduced “Last Campsite Save”, which automatically saves your progress up to the last campsite you have visited
Added stereoscopic 3D reticle
Fixed issues with the discovery of the Unworthy campsite.
Fixed a problem that occurred when traveling back to the Sacred Hall Basecamp after that story has been completed
Fixed a playthrough stopper in Chasm Bridge
Fixed a playthrough stopper that could occur when loading a saved game created in the Coastal Forest after upgrading the axe but before opening the gate
The active selection in the main menu no longer changes due to the rotation of the menu itself
Fixed Mouse and Aim Sensitivity slider settings getting rounded to coarser values on save
Fixed a crash in multiplayer that could occur while migrating hosts
Added functionality to activate and deactivate DLC multiplayer maps during matchmaking. Maps can also be manually activated and deactivated in the new ‘Match Making’ menu in the ‘Options’ menu.
(DX11) Fixed a few self-shadowing artifacts in the beach
(DX11) Various performance optimizations
(DX11) Improved sunlight shadow quality
(DX11) Lens flares now render correctly in stereoscopic 3D
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