Beiträge von DShadowK

hahaha wie geil xD wir sollten mehr sowas machen als ohne wirkliches ziel über die karte rennen! ich bin immernoch für das ausgeben von lunchpakten für bambis!!! :-D

ist en coop spiel wie zb left4dead:

der spieler übernimmt die rolle von einem von 4 jägern oder dem einen monster.
    die jäger versuchen das monster zu töten...das monster muss die jäger töten
    die jäger bestehn aus 4 klassen. aussault, medic, support und hunter
    letztlich muss das jägerteam schon gut koordiniert angreifen um das monster zu besiegen. während das monster versuchen muss das jägerteam zu trennen oder einzeln zu töten.

wir alles in allem ingame nochmal erklärt.

Hab richtig bock auf den Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erhoff mir mal wieder ein Sci-Fi der in die Richtung wie Contact geht.

Gibts Filme die ihr sehnlichst erwartet? 8)

Da sieht man auch wie lange wirs schon spielen! Und man kann absehen wie langes noch dauert bis es fertig ist

Hallo Leute

Bei g4m3 bekannt als Shadow, nennt man mich im wirklichen Leben Daniel. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Bin damals durch BF4 zu g4m3 gestoßen als ich auf der suche nach einem Clan war. Aktuell spiele ich viel DayZ und CS:GO. Bin aber auf der suche nach ner Mischung aus allem! DayZ im Team wie CS mit BF-Engine wäre quasi ein Traum. Setzte deswegen große Erwatungen in The Division und hoffe das es etwas in diese richtung geht!
    Bin aber letztlich offen für alles und probier auch gern neue Spiele aus.

In diesem Sinne hört man sich Bestimmt mal im TS

Grüße
    Shadow

Hallo neu my g4m3'ler,

An dieser Stelle wollen wir euch bei my g4m3 Willkommen heißen!
    In diesem Thema steht es euch frei euch etwas genauer vorzustellen damit unsere Community euch etwas näher kennenlernt.

Eröffnet einfach ein neues Thema mit eurem Namen. Teilt uns mit wer ihr seid und was ihr gerne spielt? Woher kommt ihr und wie seid ihr eigentlich auf g4m3 gestoßen?
    Keine Scheu und schreibt einfach drauf los!

In diesem Sinne frohes Daddeln und nochmals herzlich willkommen und eine gute Zeit bei my g4m3!

Euer Admin-Team
    :)

Hey Leute
    Neues Handy, Neues Glück.

Bin ja jetzt neu Android-User undwollt mich mal nach nützlichen und coolen Apps oder Widgets umhören.

Spanne kann gerne von Spiele über Nützliches bis Informativ gehn!
    Was ist eure Lieblings App oder auf welche wollt ihr einfach nicht mehr verzichten!?

Haut raus was immer euch in den Sinn kommt!

(Whatsapp ist schon installiert und brauch dementsprechend nicht aufgelistet werde :-P )

Grüße
    Shadow

@dice: da es schwer ist sarkasmus und/oder ironie zu lesen muss ich an dieser stelle mal nachfragen ob man das bei deinem beitrag rauslesen soll!?

ich denke auch im namen von raciele und matsch kann ich sagen, dass wir hier keinem auf den fuß treten wollen/wollten. wir werden hier sicherlich nichts besser oder schlechter machen als die alten admins.

der einzige grund warum wir uns hier admin nennen ist schließlich nur der das wir aktiv alex dabei helfen die struktur des clans in eine communtiy umzuwandeln. wir haben dieses kleine "interne" team gebildet um gezielt schritte einzuleiten die diesen wechsel vereinfachen sollen. wir treffen uns regelmäßig einmal die woche und reden und planen was als nächstes passiert. das dieser wechsel nicht von heute auf morgen stattfindet ist klar, da wir alle privat und beruflich den fokus auf andere dinge legen müssen und auch wollen. dies ist ausschließlich teil unserer freizeit und wir machen es gerne.

Solltest du oder auch pheno also eure rechte verlieren heißt das nicht das wir (raciel matsch und ich) hier irgendetwas besser machen wollen oder mit euren diensten nicht zufrieden waren oder weiß der geier was. es ist einfach nur teil der umstrukturierung. dies sollte hoffentlich klar sein.

solltest du oder auch pheno also den drang verspüren uns dabei aktiv unter die arme zu greifen, sind wil die letzten die euch dabei abweisen. ihr habt den job schließlich lange genug gemacht um zu wissen auf was geachtet werden muss.

ich für mich finde es eher schade und bedauerlich das gerade von euch 2 so wenig feedback kommt. zumal ihr 2 (zumindets für mich) über einen längeren zeitraum mit das fundament der organisationsstruktur des clans abgegeben habt.

auch an dieser stelle will ich bemerken das ich keinerlei probleme mit euch habe ;) wollte das nur auch mal als feedback meinerseits loswerden....bin dafür ja auch schließlich hier im richtigen thread :-P