Raciele: daten stehen im interen bereich
Beiträge von DShadowK
-
-
Zitat
DShadowK du zockst doch auch alles...
ja fands echt ganz cool,muss aber sagen das ichs wieder deinstalliert habe. fand das movement ziemlich...schwammig...würd ich sagen. Ist en gutes spiel. für free2play sowieso!
da es letztlich das gleiche spielprinzip wie battlefield ist würde ich lieber dabei bleiben.
aaaaaber ganz vielleicht kann ichs ja auch nochmal installieren -
Hier
Neuer Char dann?!
-
die 7k'er serie wird nicht mehr produziert...die heißen jetzt alle R irgendwas! quasi selber chip anderer name
die 7750 entsprich glaub der r7 250
is jetzt nicht so der renner was grafikleistung angeht..aber das kommt auch auf deinen anspruch drauf anwürde aber matsch zustimmen. unter einer r9 270x solltest du dich eher nicht bewegen
-
Alles lutscher
-
Haste noch welche ?!
-
Denke auf ner LAN mit 8 leiten zu streamen ist bissl viel für die Leitung?!
Aufnehmen und für youtube schneiden erscheint mir sinnvoller -
sehr stark! morgen und freitag bin ich dabei!
-
sehr geile aktion! wäre ne idee es entweder auf twitch zu stellen (falls eure leitung reicht) oder es eben für en best of youtube video aufzunehmen!!! denke da passiern aufjedenfall paar dinger!
vll kannste deine leutchen ja auch mal auf unseren server lotsen...dann könnte man was zusammen machen!
ich selbst bin samstag abend leider nicht da, aber hier finden sich bestimmt der ein oder andere der mitmacht....(schmiddl, flo, alex und co!?) -
naja..wenn wir schon dabei sind....aber es war niiiiiiemals ginters fehler! ganz klarer fehler vom weidenfeller. in der situation hat er da nix verloren!
Edit: ach und danke für die punkte!
-
Alle Jahre wieder… gibt es den MMOGA Adventskalender! Gemeinsam mit unseren geschätzten Partnern PayPal, Sofort, paysafecard und Skrill verlosen wir folgende geniale Preise: Das Sony Xperia Z3, ein Xbox One + FIFA 15, ein iPhone 6, eine GeForce GTX 980, ein Microsoft Surface Pro 3, eine Playstation 4 + Destiny, 20 x 100€ MMOGA Gutscheine und natürlich unseren Hauptpreis, den MMOGA Gamer PC!
- jetzt teilnehmen!
- Top Preise von paysafecard, Paypal, Skrill und SOFORT Überweisung
- 9x Gewinnchance- MMOGA Gamer PC Hauptpreis
Link zum Adventskalender: http://www.mmoga.de/adventskalender.html?ref=1381
-
An alle my g4m3 - World of Tanks Spieler,
Seit Heute gibt es auch hier einen Adventskalender in Forum von täglichen Rabattaktionen! (jeden Tag um 10 Uhr was neues)
Also einfach mal täglich rein schauen! Lohnt sich ggf für den ein oder anderen! -
Auf jedenfalls Spielerstatistiken und Krankheiten
Mit Krankheiten wirds hoffentlich richtig anspruchsvoll! Da überlegt man sich alles 3mal
-
Ich denk ich werds mir holen
Die Maus zappelt täglich über dem kaufen button
-
Wem der my g4m3 Adventskalender noch nicht reicht kann sich auch bei PcGames Hardware anmelden! Hier gibt es auch wieder reichlich cooler sachen zum Abstauben!
http://www.pcgameshardware.de/weihnachtsshopping/#ad-image-0
-
Wird zwar niemals an das Original von Steven Spielberg rankommen, bekommt von mir aber dennoch eine chance!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein Link zur ner Coolen Guidereihe auf Gamestar
Teilweise echt interessante Tipps: -
Ich mach mit!
-
Wussten sie schon:
P.S.: Videos kann man posten in dem man einfach nur den YouTube-Link unverändert als Text postet. Unser Forum erkennt das automatisch und wandelt es zu einem Video um.film wird geil! bekomm gänsehaut bei dem klavier im hintergrund! mit eines der besten filmlieder aufm planet! John Williams
-
soweit ich weiß gibts den noch nicht.
Müsste also mal eingerichtet werden.
denke dazu sollte ihr vll aber erstmal etwas material sammeln.denke von der idee wäre es cool wenn man wöchentlich ein video uploaded was vielleicht aufeinander aufbaut. sowas wie eine erzählte/gespielte geschichte in dayz mit eventuellen kleinen handlungssträngen und aufgaben. so ist der zuschauer vll mehr interessiert daran weiter zu gucken bzw auf die nächste woche zu warten bis das nächste vid hoch kommt
allgemein: vll kann man sich ja erstmal einen puffer von 5-10 videos (sprich 5-10 Wochen) schaffen. So kommt man mim schneiden, rendern und online stellen nicht direkt in verzug. außerdem muss der channel ja erstmal eingerichtet werden. es sollte ein gleiches intro/outro geben. und, auch wenns wie immer dumm klingt, sollten wir uns über die rechte unseres kleinen stieres im bilde sein was nutzung und veröffentlichung und sowas angeht. hatte mit alex mal kurz drüber gesprochen aber rein rechtlich dürften wir das leider nicht.aaaber das einrichten eines youtube channels sollte mit auf unsere toDo's!