Grüßt euch Padawans!
gibts noch ein paar Star Wars Verrückte unter euch die sich Battlefront aufjeeeeedenfall holen werden!?
Möge die Macht mit euch sein!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüßt euch Padawans!
gibts noch ein paar Star Wars Verrückte unter euch die sich Battlefront aufjeeeeedenfall holen werden!?
Möge die Macht mit euch sein!
Ich war am Überlegen, aber ich warte die open Beta ab.
Also ich fand die ersten Teile davon ganz gut es wäre auf jedenfall ne überlegung wert
Holts euch! Habs vorbestellt
Ich liebe Star Wars
Jepp sehr geil...hab zwar die Schnauze voll von Betas aber ich denke bei Battlefront wirds besser
Ui preload.
Dann bin ich auch dabei. Die Beta's von Battlefield fand ich bis jetzt immer gut. Ist zwar kein Battlefield aber fast das gleiche... Nur mit anderen Settings.
Da auch von Dice wirds das selbe sein! (Mit hoffentlich aktuellem netcode)
Hab mega Bock drauf. Ist halt sci fi Alex! Aber kannst in der beta ja mal gucken wie dua findest!
ich werde die Beta auch mal testen
Ist ein "MUSS"
Beta Preload hat angefangen! Also fleißig laden leute!
Ja man, morgen früh werd ich mir das mal genehmigen. Bin schon ganz hippelich.
Laut dem Timer noch 18 Std.
Was heißen würde ab 15uhr gehts los!
Die Grafik ist schon krass. Aber die Hardwareanforderungen
DICE empfiehlt eine GTX 970 oder R9 290, Intel Core i5-6600 oder vergleichbare CPU, Windows 10 und 16 Gbyte RAM.
Minimal werden 8 Gbyte RAM, Windows 7 64 Bit, Intel Core i3 6300T und eine DirectX-11-Grafikkarte wie die Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850 mit jeweils 2 GByte und 40 GB HDD voraus gesetzt.
Minimale Hardware | Empfohlene Hardware | |
CPU | Intel i3 6300T | Core i5-6600 |
Grafikkarte | GTX 660 / HD 7850 | GTX 970 / R9 290 |
Grafikspeicher | 2 GB | 4 GB |
Arbeitsspeicher | 8 GB | 16 GB |
Festplatte | 40 GB | 40 GB |
Betriebssystem | Windows 7 64 bit | Windows 10 64 bit |
DirectX | 11.0 | 11.1 |
Wow das sind schon echt hohe Anforderungen. Wie siehts bei euch aus? Packt euer PC das Spiel?
Review: Star Wars Battlefront
In den nächsten Zeilen möchte ich euch meine ersten Eindrücke zum Spiel geben. Ich sag was zur Grafik - Sound - und Gameplay.
Zur Grafik:
Battlefront sieht super aus! Für mich sind es kleine Details die die Grafik gut aussehn lässt! Sei es ein Hydraulikzylinder am Fuß eines AT-AT's oder die im Orbit des Planeten fliegenden Raumschiffe! Ich finde herrlich! Ständig würde ich gerne stehenbleiben und mir das ein oder andere anschauen....leider sterbe ich immer bei diesen Momenten
Zum Sound:
Wie schon bei Battlefield ist es gerade die Soundkulisse, die die Atmosphäre zum überschwappen bringt. Laserschüsse, Explosionen und natürlicher der Soundtrek machen Battlefront zu einem würdigen Star Wars Spiel! Gänsehaut!
Zum Gameplay:
Hier kommt die wichtigste Frage: Ist Battlefront ein Battlefield im Star Wars Universum. Ich sage nein.
Das Gameplay ist nett! Die zu spielenden Modi machen Lust auf mehr! Aber an ein Battlefield kommt es bisher nicht ran. Vielleicht ändert sich das mit den noch ausstehenden Spielmodi aber allein die Tatsache das man einen Tokken aufsammeln muss um einen X-Wing zu fliegen ärgert mich. Lieber hätte ich es á la Battlefield wo aus dem nichts ein Hubschrauber spawnt, ich einsteige und ins Schlachtgetümmel fliege!
Fazit:
Trotzallem macht Battlefront Spaß. Zumindest für eingefleischte Star Wars Fans ist es ein muss! Ob man 100te von Spielstunden investiert kann man erst sagen, sobald man die noch ausstehenden Spielmodi gespielt hat. Ich werde es mit freude tun und berichten!
Als Star Wars Fan würde Battlefront von mir 8/10 Punkten verdienen.
Als Gamer wohl eher 7/10.
Ich habe es jetzt auch das eine oder andere mal gespielt..... So als Zeitvertreib mal ganz nett aber man stirbt schon sehr sehr häufig.... Aus einer Entfernung die ich kaum nachvollziehen kann ! Die Walker auf hoth sind beinahe unzerstörbar...... Die Rebellen verlieren eigentlich immer..... Also da sind noch einige Balance Probleme.... Bisher würde ich es nicht kaufen
Also ich hatte das Gefühl das schon in der Beta anpassungen kamen! Hatte ab Sonntag glaub ich ziemlich ausgewogene Partien...spirch: sowohl Siege als Rebellen, als auch als Imperium
jaaaaa auch schon gesehen! hab mega bock