Ich nutze selbst das MSI B450 TOMAHAWK und bin sehr zufrieden mit diesem Board. Ist allerdings ein wenig teurer wie das von Alex erwähnte.
Beiträge von loeschdegge
-
-
Hier nochmal das setup für Patrick - alles neu
Danke, hab ich mir schon angeguckt, aufgrund dessen auch ein anderes System zusammengestellt. Version 2
Komme mit dem günstiger, als mit meiner ersten Variante.
Reicht da mein aktuelles Netzteil mit 750W aus?
Und der Unterschied von einem B450 Chipsatz und eine x470 Chipsatz besteht ja nur darin, daß der x470 ja sowohl SLI als auch Crossfire kann? -
Hab nochmal, aufgrund der WhatsApp Gruppe, ne andere Alternative: Geizhals v2
-
Servus Community, melde mich im Bezug auf einen neuen Spiele-PC bei euch.
Zurzeit spiele ich mit diesem PC: SysProfile
Da ich in letzter Zeit des öfteren Freezes mit Grafikfehlern habe, wird es für meine langsame, alte Kiste Zeit, sich in den Ruhestand zu begeben.
Ich habe da schon mal was vorbereitet: Geizhals
Mein Netzteil (CoolerMaster 750W), System SSD (Samsung 850 EVO) und Gehäuse (Cooler Master 690 II Advanced PURE Black Edition, hoffe das die Komponenten alle reinpassen) bleiben erhalten.
Es wäre doch sehr nett von euch, mir in dieser Hinsicht weiterzuhelfen, da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, was das Thema Gaming angeht.
Es muss NICHT unbedingt der Arbeitsspeicher sein, der CPU Kühler... usw.
Für Vorschläge und Anregungen wäre ich doch sehr dankbar. -
Ich persönlich finde die Schriftgröße zu groß, wenn ich sie so lassen müsste. Aber jeder kann sich ja im Browser die Seite auch kleiner anzeigen lassen. Dann wird die Schriftgröße auch wieder kleiner. Für mich denn alles halb so wild.
-
Mal ein kleines Update vorgenommen
[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/7221122483.png] -
Warum verbraucht das "schürfen" so viel Hardware Ressourcen? Da bin ich beim durchlesen noch nicht richtig schlau draus geworden.
-
Sieht alles schön aus, hört sich im Trailer auch gut an. Ich finde, sie sollten erst mal am Matchmaker ein bisschen rumwerkeln. Dieses 3-5-7 ist ein Qual, 3 Arties auf jeder Seite macht als Heavyfahrer keinen Spaß. Und diese +2 Tierstufen ist auch dämlich. Es würde doch ne Limitierung mit einer Artie pro Seite reichen und den Matchmaker mit +1 Tierstufe werkeln lassen. Als Lowtier hat man in so machen Gefechten einfach nichts verloren.
-
Danke, hab jetzt die MS Hotline zur Aktivierung angerufen. Windows ist jetzt aktiviert. Aber irgendein Windows auf dieser Welt ist jetzt halt nicht aktiviert. Hoffe, Windows bleibt jetzt aktiviert. MS Konto ist auch eingerichtet. Mal abwarten. Bis jetzt läuft alles.
-
So, habe mir gestern Windows 10 Home über den Reflink erworben, was soll ich sagen. Mein mulmiges Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Der Key wurde schon aktiviert und mein Win10 kann dadurch nicht aktiviert werden. Irgendwelche Vorschläge?
-
Servus,
ich überlege schon eine Weile, mir Windows 10 zuzulegen. Habe da ein Angebot bei MMOGA gesehen. Dort gibt es Microsoft Windows 10 Professional OEM. Was haltet ihr von OEM und macht sich das bemerkbar? Ist dieses Windows OEM dann an die Hardware gebunden, sprich ich tausche mehrere Komponenten aus, geht das Win nicht mehr? Für ne Pro Version von Win 10 gerade mal 16,99€ hinblättern, da hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl.
-
Und für alle die nicht genug bekommen, hier noch Code zum einlösen: T4NKYOU
Dieser beeinhaltet folgende Sachen:
- 1 Tag Premium-Spielzeit
- 3 persönliche Reserven: +50 % EP für 2 Stunden
- 3 Persönliche Reserven: +100 % Besatzungs-EP für 2 Stunden
- 3 Persönliche Reserve: +100 % Freie EP für 2 Stunde
- 1 Tag Premium-Spielzeit
-
Da gab es die ganzen Streams von dem eSport Event auch auf Twitch.
-
Was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Sehr geil. Ich bin gespannt!!
-
[Blockierte Grafik: http://beta.speedtest.net/result/6754014323.png]
-
Oh, das mit dem Rubbelfeld wusste ich ja gar nicht. Kam denn schon eins?? Muss ich mal die Augen offen halten.
Gerade gesehen. Gut, das, wenn man eines übersehen hat, diese noch im nachhinein frei rubbeln kann.
-
Was ich sehr gut finde und auch empfehlen kann, sind die GO Spiele von Square Enix. Hitman GO, Lara Croft GO, Deus Ex GO. Soccer Stars für die gelegentliche Partie Fußball mit Freunden oder einfach nur so. Motorsport Manager (kostet ein bisschen was) ist auch noch sehr interessant.
-
Moinsen Community,
ich suche, wie der Titel verrät, eine neue System SSD und eine Gaming HDD. Mein jetziges System läuft auf einer OCZ Vertex (64GB), die irgendwie zu klein ist, meine Spiele werden im Moment auf einer ehemals USB Festplatte die intern angestöpselt ist, installiert. Diese ist mit ihren 5400 rpm viel zu langsam.
Natürlich habe ich schon selbst mal im weiten des Internets geschaut und auch fündig geworden, würde mir gerne eine zweite Meinung einholen oder den ein anderen Vorschlag. Die SSD wird nur für das Betriebssystem und eventuell World of Tanks benutzt werden.
Samsung 850 Evo 2.5" (MZ-75E250B/EU) und die WD Blue WD10EZEX 1 TB
Vielen Dank im VorausEDIT: Vielleicht auch eine 500 GB SSD für Spiele??? Wäre doch auch eine Überlegung.
-
In der Schule hieß es: "Lest euch die Frage genau durch." Da war meine Mausfinger schneller als mein Kopf. Meine Stimmen können gelöscht werden, falls das nachträglich noch möglich ist. Habe an Wochentagen keine Zeit. Nur am Wochenende.