Soll Persistence wieder aktiviert werden? 9
-
JA (9) 100%
-
NEIN (0) 0%
Wollen wir Persistence Loot auf unserem Community Server wieder aktivieren? In Vergangenheit haben wir es deaktiviert da es nicht richtig funktioniert hat. Was sagt ihr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollen wir Persistence Loot auf unserem Community Server wieder aktivieren? In Vergangenheit haben wir es deaktiviert da es nicht richtig funktioniert hat. Was sagt ihr?
Ich habe mal mit JA gestimmt. Ich finde es am besten. Ich bin mir nur nicht sicher ob es nun funktioniert.
Lasst uns doch einfach testen ob es jetzt funzt!
Ihr Jungschen müßt auch mal auf die Alten hören!
Gruß DsVdW ![]()
Ich wäre auch dafür das wir es einfach ausprobieren
Ich habe auch Ja gestimmt
ich klick auch mal ja ![]()
Na das ist mal eindeutig. Wir stellen wieder um! ![]()
Hay Leute ![]()
Die Umstellung des Servers wurde ja erfolgreich durchgeführt, und ich wollte mal eben meine Meinung dazu äußern wie es momentan so läuft.
Mir Persönlich macht es sehr viel Spaß mit unserer Survivalgruppe unterwegs zu sein und unsere Base mehr und mehr zu befüllen.
Lootbug ist glaub ich immer noch vorhanden stört mich aber eigentlich nicht wirklich, was den Spielspaß aber deutlich lindert ist die Tatsache das der Server
fast jedes mal vor Restart abschmiert was zur folge hat das man vom Server gehen muss auf welchem man seine Base nicht weiter verbessern kann.
So kommt es dazu (heute den 16.02.2015 gutes beispiel: Server tot TS suche nach jemanden der ihn restartet, restart 1 1/2h später Server tot. keiner mehr da der ihn restarten kann) das man immer auf anderen Servern unterwegs ist. Solange DayZ das nicht schafft sollte es wieder abgestellt werden auch wenn ich es igw schade finde aber so macht es nicht wirklich sinn.
würde mich auch über andere Meinungen freuen ![]()
Euer Nako ![]()
Ja kann dir da nur beipflichten! Da wir nicht ständig da sein können um ihn zu restarten werden wir uns besprechen. Denke aber eine Umstellung ist dahingehend das sinvollste, solange die Entwicklung da keine Stabilität bringt.
Auch wenn ich 100%tig den für den Persistence Server bin sollten wir eine erneute Umstellung nicht ausschließen!
ich bin zwar noch neu hier bei euch, aber ich würde gerne für persistence = on pledieren. ich habe ein zelt gefunden und benutze es als basis. so ein zelt hat 63 slots und man kann eine menge zeug dort verstauen. für den fall das man neu anfangen muss kann man sich dort neu ausrüsten. ich habe ein paar bilder vom zeltplatz und den slots hochgeladen. klick hier.
Ich finde persistance auch besser. Ich würde sagen wir warten mal bis morgen und schauen ob der Patch 0.54 kommt, schauen ob es dann läuft und voten dann neu.
ja...denke voten werden wir alle für persistance! solange es nicht stabil läuft werden wir halt auf "persistance = off" bleiben müssen!
wenn wie gesagt der patch besserung bringt bleibts an....wenn nicht muss es vorerst wieder weichen!
Hoffentlich bringt der Patch Besserung, hat jemand schon etwas von den patchnotes mitbekommen?
LG