Wie ihr ja sicherlich wisst, kommt am 15.01.2015, also am Donnerstag das Spiel H1Z1 in den Early Access bei Steam. Das Spiel gestaltet sich ähnlich wie DayZ und wird von Sony Online Entertainment entwickelt.
ZitatH1Z1 ist ein persistentes Zombie-Survival-Onlinespiel, das Tausende von Spielern auf seinen Servern beherbergen soll. Angesiedelt Zentralamerika, etwa 15 Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Seuche, müssen die Spieler sich in einer lebensfeindlichen Welt behaupten und Städte und die Wildnis nach Rohstoffen und brauchbaren Dingen durchforsten. Es soll nutzbare Fahrzeuge und Fluggeräte geben. Außerdem können eigene Befestigungen und ganze Siedlungen gebaut und auch wieder abgerissen werden. Ein Skill-System und Levelaufstiege gibt es nicht.
Da die meisten von uns wegen der langsamen Entwicklung und den immernoch zahlreichen Bugs von DayZ z.Z. etwas genervt sind, haben einige schon Interesse signalisiert mit H1Z1 mal wieder gemeinsam als Gruppe loszulegen. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Version. Es gibt das "Standard-Edition-Bundle" und das "Premium-Edition-Bundle" das hat den HIntergrund, dass es auf den Servern spezielle Events geben wird, zu denen man Tickets benötigt. Beispielsweise der aus ArmA bekannte Modus "Battle Royale", eine Art Hunger Games.
Die Systemanforderungen sowie nähere Erläuterungen findet ihr in diesem Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/…s/h1z1,50880,3081884.html Da steht auch wie sich die Versionen unterscheiden.
ZitatAlles anzeigenAußerdem hat der Entwickler und Publisher Details zu den Inhalten der
beiden zum Launch verfügbaren Editionen des Spiels bekannt gegeben.
Standard-Edition-Bundle:
Early Access to H1Z1
3 Event Tickets
1 Launch Crate Key
2 Kisten
Premium-Edition-Bundle:
Early Access to H1Z1
25 Event Tickets
3 Airdrop Tickets
4 Launch Crate Keys
6 Kisten
Exklusives Handwerksrezept für eine Fliegerkappe
Ich bin ehrlich gesagt schon etwas angenervt von diesen "Zusatzitems", da ich befürchte, dass durch diese Micro-Payments das spiel versaut werden könnte...
Also wie schauts aus, wer ist von euch mit am Start