Teamspeak Rechte

  • An alle die jetzt hier gleich was negatives sehen oder sich durch dritte was negatives einreden lassen:
    Wir werden die Teamspeak-Rechte mit den Forenrechten verknüpfen.
    Z.B.: Ein Call of Duty Moderator wird automatisch im Teamspeak Channel "Call of Duty" Channel-Admin usw.
    Wenn euch was stört oder ihr Ideen habt postet es oder schreibt mich bitte persönlich an.

  • @dice: da es schwer ist sarkasmus und/oder ironie zu lesen muss ich an dieser stelle mal nachfragen ob man das bei deinem beitrag rauslesen soll!?


    ich denke auch im namen von raciele und matsch kann ich sagen, dass wir hier keinem auf den fuß treten wollen/wollten. wir werden hier sicherlich nichts besser oder schlechter machen als die alten admins.


    der einzige grund warum wir uns hier admin nennen ist schließlich nur der das wir aktiv alex dabei helfen die struktur des clans in eine communtiy umzuwandeln. wir haben dieses kleine "interne" team gebildet um gezielt schritte einzuleiten die diesen wechsel vereinfachen sollen. wir treffen uns regelmäßig einmal die woche und reden und planen was als nächstes passiert. das dieser wechsel nicht von heute auf morgen stattfindet ist klar, da wir alle privat und beruflich den fokus auf andere dinge legen müssen und auch wollen. dies ist ausschließlich teil unserer freizeit und wir machen es gerne.


    Solltest du oder auch pheno also eure rechte verlieren heißt das nicht das wir (raciel matsch und ich) hier irgendetwas besser machen wollen oder mit euren diensten nicht zufrieden waren oder weiß der geier was. es ist einfach nur teil der umstrukturierung. dies sollte hoffentlich klar sein.


    solltest du oder auch pheno also den drang verspüren uns dabei aktiv unter die arme zu greifen, sind wil die letzten die euch dabei abweisen. ihr habt den job schließlich lange genug gemacht um zu wissen auf was geachtet werden muss.


    ich für mich finde es eher schade und bedauerlich das gerade von euch 2 so wenig feedback kommt. zumal ihr 2 (zumindets für mich) über einen längeren zeitraum mit das fundament der organisationsstruktur des clans abgegeben habt.


    auch an dieser stelle will ich bemerken das ich keinerlei probleme mit euch habe ;) wollte das nur auch mal als feedback meinerseits loswerden....bin dafür ja auch schließlich hier im richtigen thread :-P

    "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

  • Es ist doch klar (und das war es von Anfang an) dass alles was in und um die Community geschieht freiwillig ist und aus freien Stücken passiert. Die anstehenden Änderungen sollten gemeinsam angegangen werden. Jeder war und ist aufgerufen sich zu beteiligen. Ich für meinen Teil hab im Moment aus beruflichen und privaten Gründen auch wenig Zeit und hab lediglich angeboten, moderierende Tätigkeiten zu übernehmen. Andere sind in Grafikgedöns und Webadministration fit und unterstützen da. Wiederum Andere haben unmengen Zeit und können andere Dinge übernehmen.
    All das funktioniert aber so:
    Ich biete mich an -> Ich mache was.


    Wenn einem was nicht passt, ist es doch die naheliegenste Sache der Welt dies zu kommunizieren. Alex bettelt seit Monaten ja förmlich um Feedback, Ideen und Unterstützung.