Beiträge von Impi

Habe mir eben Kerbal Space Program geholt. Ist auf Steam als Early Acces zu haben.

https://kerbalspaceprogram.com/

Ich bin halt sehr vernarrt in alles was mit Weltraum zu tun hat, ist ein Hobby von mir. Deswegen wird es für die meisten wohl eher uninteressant sein. Doch vielleicht hat ja jemand Lust ebenfalls seinen ersten Kerbal ins Weltall zu schießen und man kann sich ein wenig austauschen! :thumbup:

Ich habe heute ein wenig Metro gespielt und wurde gebannt. Daraufhin habe ich mich bei RG angemeldet und im Forum bei denen eine Beschwerde hinterlassen. Ich bin es nicht gewohnt von Spielern mit Clantag als Piece of Shit und ähnliches tetuliert zu werden nur weil meine K/D bei 2,5 zu eins liegt...

Der Thread ist hier:
    http://bf-retrogaming.de/index.php?forum-showposts-185

Vielleicht ist das manchen Buggy aber mich hat das sehr aufgeregt. Wollte euch nur informieren für den Fall das jemand auf euch zu kommt, wobei ich denke das es in der Regel den Leuten total egal ist.

Wie Electronic Arts jetzt bekanntgegeben hat, soll der DLC »Second
    Assault« im Februar 2014 erscheinen.

Mittlerweile scheint auch der konkrete Termin festzustehen. So soll
    Second Assault für Premium-Spieler ab dem 18. Februar 2014 ab 10 Uhr zur
    Verfügung stehen. Das ging zumindest aus einem Eintrag auf der
    Plattform Origin hervor, der mittlerweile wieder entfernt wurde. Was den
    Wochentag angeht, dürfte das Datum aber hinkommen -
    Download-Erweiterungen aus dem Hause DICE erscheinen praktisch immer
    Dienstags.

Es bleiben wohl alle Karten erhalten, auch die gekauften.

OK, wer will aufs Maul? Ich bin unbesiegbar!!! :wacko: Mein Magier ist schon Lvl 13!!! 8o

Lade nun endlich ebenfalls die Beta runter. E-Mail habe ich bis heute nicht bekommen oder ist in den ganzen Goldseller Spamfiltern verloren gegangen aber auf meinem BNet Account ist es endlich freigeschaltet.

Alle die sich bis zum 7.Januar angemeldet hatten sollten nun spielen können, auch wenn ihr keine EMail erhalten habt, einfach den BNet Account überprüfen.

Dazu gleich noch eine Frage. Weiß jemand ob es nach der Beta einen Whipe geben wird?

Wenn überhaupt CS dann doch bitteschön die Day of defeat Mod!!!

Sehr zu empfehlen ist ET (Enemy Territory), das gibts kostenlos zum Download und sollte ursprünglich mal der zweite Teil von RTCW sein. Dafür gibt es noch eine super "CS" Mod, nur ist mir der Name gerade leider entfallen. Für beides habe ich damals gemappt.

Ach und COD4 ist nach wie vor im Bereich S&D (also der CS Modus sozusagen) Karten und Balance technisch das Maas aller Dinge. Heutige Spiele mögen hübscher sein, leider aber nicht besser. 8|

Also ich höre persönlich meistens Metalcore 8o

Die harmlose Variante sieht dann ungefähr so aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja habe mir ne andere Config gesucht und umgeschrieben.

Weis nicht wann Windows damit angefangen hat die Dateiendungen auszublenden, denke ab Vista. Und weiß nicht ob und wo man das ändern kann. Im txt Editor kann ich nur verschiedene Dokumente abspeichern, exe oder cfg usw. stehen gar nicht zur Auswahl und von Hand geht halt auch nicht. Egal, jetzt läufts.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Angebot für das Premium Paket. Für BF4 selber habe ich 38,-€ dank Youtube Gutscheinkode und Gamekey-Shop bezahtl. 20€ unter Standardpreis waren denke ich mal ganz ok.

Der erste DLC ist ja in meiner Version mit drin, von daher eilt es jetzt nicht unbedingt. Hat wer Erfahrungen noch aus BF3 Zeiten eventuell? Sinkt der Preis für das Premium Paket noch??? Bei MMOGA ist man aktuell mit 42,-€ dabei, abzüglich eines Kodes (iLikeMMOGA5%) sollte es also so für 39€ zu haben sein. Wollte aber nur ungern mehr als 30€ ausgeben. Jemand eine Idee.

Ich weiß, es gibt noch die Möglichkeit über geänderte Proxydaten z.B. in Mexiko einzukaufen, dann kostet das Spiel in etwa nur 25€ aber dann muss man auch jedes Update später von Hand runter laden usw. das ist mir zu doof.

Allerdings finde ich generell DLCs zum kotzten... früher gab es mal so etwas wie Community, die hat neue Karten und Mods erstellt, heute gibt es keine Editoren mehr und man muss viel Geld dafür bezahlen... da ich für ET und COD4 gemappt habe weiß ich recht gut wovon ich spreche! X(