GTA V - Community Event

  • Wann könnt ihr am GTA Event Teilnehmen? 7

    1. 26.06 (7) 100%
    2. 04.07 (5) 71%
    3. 27.06 (4) 57%
    4. 03.07 (4) 57%
    5. 18.07 (3) 43%
    6. 17.07 (2) 29%
    7. Ich kann an keinem Termin (0) 0%
    8. Ich hab kein Interesse (0) 0%


    Hallo zusammen.


    während unserem CoD-Turnier ist die Idee zu einem GTAV- Community-Event geboren.

    Da wir nicht so lange warten wollen, hier der offizielle Forumsbeitrag:


    Was: GTA 5

    Wann: Umfrage wird demnächst gestartet

    Plattform: EPIC-Store - Bis 21.05 noch kostenlos im EPIC Store verfügbar!

    Wie: Spielmodi und Ablauf des Events werden noch festgelegt.


    Solltet ihr Ideen oder Vorschläge haben, wie wir den Abend gestalten können, könnt ihr euch jederzeit hier melden.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme, eure Ideen und einen weiteren schönen Abend mit der besten Community!


    Grüße

    Shadow :)

    "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

    5 Mal editiert, zuletzt von DShadowK ()

  • So, wir haben etwas weiter geplant.

    Anbei im ersten Beitrag die Abstimmung zum Datum.


    Je nach Teilnehmerzahl werden wir dann das ein oder andere Event Abends starten!
    Wer Interesse hat kann sich nach dem Abstimmen auch direkt in der g4m3-Crew einloggen. Diese haben wir extra erstellt. Das macht dann das Zusammen-zocken etwas leichter. Einfach nach "my g4m3 Community" suchen und Anfrage stellen.


    Es spielt übrigens keine Rolle auf welcher Platform ihr GTA5 besitzt. Ob Steam oder Epic. Es geht mit beidem.




    Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

    Grüße

    =)

    "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

  • DShadowK Ich finde mit "my g4m3 Community" die Crew nicht. Kannst du das bitte oben aktualisieren und beschreiben was man machen muss?


    Danke :*

    Man muss "g4m3 Community" eingeben. Dann findet man unsere Community. 💪


    Nach kleinen Startproblemen, die eher auf Rockstar's Kappe gehen, konnten wir viele Games miteinander zocken. Es hat tierischen Spaß gemacht. Es war ein rrrichtig geiles Community Event. Die Autorennen, der Speed Modus (Bombenbus) und auch der "Pistole und Machete" Modus haben mir sehr viel Spaß gemacht.


    Ich hoffe wir finden uns nochmal zu so einem geilen Event zusammen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. 🤩


    Ein großes Dankeschön geht raus an die Organisatoren 😘