Was Spielt ihr auf dem Handy und welche Apps könnt ihr empfehlen?

  • Hallo Leute, ich bin immer auf der suche nach guten Apps und Spielen fürs Handy die man zwischdurch zocken kann. :thumbup:


    Ich spiele Shakes & Fidget und The Higher Lower Game empfehlen.
    Bei Apps kann ich Pinterest, My Bar und Chefkoch empfehlen.


    Welche Apps könnt ihr empfehlen? ?(

  • Ich spiele gar nicht auf dem Handy.


    Folgende Apps nutze ich und kann Sie auch empfehlen:
    Training: Nike+ Training Club, Nike+ Run Club
    Unterhaltung: Amazon Video, Amazon Music
    Gaming: Steam, Teamspeak
    Finanzen: Sparkasse+ (unterstützt auch andere Banken), PayPal
    Soziale Netzwerke: Facebook, Facebook Messenger, Facebook Seitenmanager, Instagram, Instagram Layout, Twitter,
    sonstige: Google Kalender verknüpft mit Nancy, Google Notizen verknüpft mit Nancy, Sanfter Wecker

  • Was ich sehr gut finde und auch empfehlen kann, sind die GO Spiele von Square Enix. Hitman GO, Lara Croft GO, Deus Ex GO. Soccer Stars für die gelegentliche Partie Fußball mit Freunden oder einfach nur so. Motorsport Manager (kostet ein bisschen was) ist auch noch sehr interessant.


  • Wie geht das mit dem verknüpfen des Kalenders? Ist das der Standartkalender vom Handy? oder eine App?? Das wäre ja super für den Schleimi und mich. Dann muss ich nicht immer alles 3 mal erzählen wo wann was statt findet. Und er muss nicht immer mich fragen ob da schon was anliegt.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Bei manchen Handys, Samsung zum Beispiel, kann das der Standardkalender. Bei manchen, zum Beispiel Huawei, muss man sich noch den Googlekalender runterladen.
    Die Einrichtung kann ich euch am Samstag fertig machen. ;)


    Seit dem wir den gemeinsamen Kalender nutzen kann ich nun endlich sofort gucken ob ich Zeit habe. :)

  • Ich kann die App "Bring" empfehlen! Nutze das mit meiner Freundin um unsere Einkäufe abzustimmen. Man hat eine list und läd weitere Person per Email ein. So kann man eine Einkaufsliste erstellen und diese dann teilen! Finds mega praktisch!

    "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."