ich hab vom 13. bis 24.06. Urlaub wann ich da Zeit habe sag ich noch bescheid weil ich noch nen lappen mach
Beiträge von Layreon
-
-
Moinsen, ein Tiefgründiges g4m3 Projekt? ich bin dabei, wir müssen uns mal genauer unterhalten, ich habe einige fragen
-
Moinsen Leut´s ich habe Mortal Kombat gewonnen das ist aber leider so garnichts für mich, falls jemand möchte, ich gebe es gerne weiter
-
So moin moin Leute ich habe jetzt echt lange drüber nachgedacht und bin jetzt zur folgenden Bestellung gekommen habe ein bisschen mehr ausgegeben damit ich langfristiger was davon habe
Kolink Balance ARGB Midi Tower
2x 16GB Patriot Viper Steel DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
8GB Gigabyte Radeon RX 5700XT AORUS-8GD, GDDR6, 3x HDMI, 3x DP
denn Rest habe ich ja alles hier und da ich jetzt doch eine Nummer größer genommen habe was die CPU und die GPU angeht
muss die M.2 noch ein bisschen warten ich bin aber jetzt schon für Vorschläge offen wenn ihr Erfahrungen teilen möchtet
Ich danke euch auch sehr für eure Tipps ihr habt mir sehr geholfen
-
-
-
-
Welche CPU soll es denn werden?
also wichtig ist für mich erstmal nur das es ein AM4 Sockel hat, da 2 Grafikkarten drauf passen und das es diesen M2 Festplatten slot hat
-
-
Nach wie vor nur Möpse bei mir.
HMMMMMM Möpse
-
4.12 Gewonnen
Glückwunsch und was genau
-
ERSTER Ich schon WUP WUP und zwar das neué PREY
-
ohhh jaaa ich in ner trampolin halle xDDDDDDD
-
-
[Blockierte Grafik: http://beta.speedtest.net/result/6763110040.png]
-
Habe mir auch schon einiges dazu angesehen und ich kann nur sagen es ist Mega lustig also ich bin auf jeden fall dabei wenn wir es spielen
-
matsch - Donnerstag Abend oder Freitag (ist noch nich ganz klar) bis Sonntag
CoooX - Donnerstag Abend bis Sonntag
Schleimi - Donnerstag Abend bis Sonntag
Shadow - Donnerstag 18.30 Hamburg -> Bitte um Abholung bis Montag 13:30 Abfahrt in Hamburg -> muss irgendwie nach Hamburg [Blockierte Grafik: http://g4m3.eu/wcf/images/smilies/tongue.png]
Malc' -Donnerstag 09:30Uhr Flughafen 09:45 am Kiez. Montag zurück...
Wolframm - Freitag Abend bis Sonntag
Sven - Donnerstag Mittag bis Montag
Felix - Donnerstag Mittag bis Montag
Layreon - Donnerstag Mittag bis Rausschmiss -
-
ab nächster woche bin ich ja auch noch dabei
-
Alles klar hab´s gekauft