Beiträge von Layreon

Also PS sind erstmal egal ich bin froh wenn ich von A nach B komme es sollte ein Benziner sein und Schaltung haben ob jetzt Kombi oder Limo ist auch erstmal egal Hauptsache kein Kleinwagen da ich bezweifle ich das ich da rein passe ^^
    Was den preis angeht sollte er so wenig wie möglich kosten ich denke da so an 200-300€

Moinsen Leute ich suche ab ende November mein erstes auto vielleicht kennt einer von euch ja jemanden der jemanden kennt und so also es sollte noch Tüv haben ich denke mal min 1 Jahr und es sollte nicht zu klein sein da ich ein ziemlicher koloss bin und da ich noch Arbeitssuchend bin sollte es nicht zu teuer sein also Leute hört euch um danke schon mal von meiner seite :thumbsup:

Gruß Mike

Moinsen also der FX-9590 wird so weit ich weiß nur von etwa 6 Boards unterstützt das Netzteil darf bei dem auch nicht zu klein sein weil die CPU mal gerne bis zu 250 Watt zieht ich würde dir den FX-8350 an die Hand legen das ist der größte von AMD der für deinen Sockel geeignet ist bei Intel kann ich leider nicht so viel zu sagen.

Moin Leute ich such für meine mutter ein Netbook damit sie ihre Facebook Games zocken kann es muss nicht unbedingt das neueste sein Haupsache es funzt hat WLan und ist nicht gerade das langsamste ausserdem darf es nicht all zu teuer sein also falls ihr noch eins rumliegen habt was ihr nicht mehr brauch und günstig los werden wollt oder jemanden kennt der einen kennt der einen kennt sagt mir bescheid

Gruß Mike :thumbsup:

wir habe noch das holmer dlc am laufen was du haben müsstest wenn du auf den server willst und die mods kannst du direkt bei uns laden das zeigen wir dir denn noch einfach mal bei uns in channel kommen ^^ gruss Mike (Personalchef)

Laut CD Project (LS Publisher in Polen) enthält der LS17 folgende Neuerungen

• Schweine (inkl. verbessertem/erweitertem Zuchtsystem für Tiere)
    • Neue Fruchtsorten: Sojabohnen, Sonnenblumen, Rettich
    • Güterverkehr mit Zügen
    • Neues Missionssystem - Missionen von anderen Landwirten erfüllen
    • Radio - Internetradio oder MP3-Playlist
    • Maschinenverleih - Maschinen können gemietet werden und vor dem Kauf getestet werden
    • Charakterwahl - Mann oder FrauQuelle:

https://cdp.pl/farming-simulator-17-pc.html

Fast Perfekt ^^ danke dir aber hätte gerne ein Polo-shirt :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moinsen Jungs hat von euch zufällig noch jemand ein altes Mainboard mit dazugehöriger CPU liegen und möchte dieses günstig abgeben kann gerne auch ein bisschen älter sein mein Vater such diese teile für seinen Office Rechner

Gruß Mike :D