Kann ich das Ding eig auch verwenden um einen gamecontroller selber zu bauen und an meinen PC zu binden???
Beiträge von Hirander
-
-
Hallo auch und herzlich willkommen in dayz werden wir uns sicher mal über den weg laufen....
-
Mega geil bin gespannt was man mit denen dann so machen kann, und wie viel rein passt^^
Tja die sache mit dem loot System ich bin da nach wie vor skeptisch, hoffe jedoch innig das es jetzt endlich funktioniert^^
Bin leider nicht zuhause hab ab morgen Urlaub in unserem Ferienhaus und dort gibt es nahezu kein internet^^
Lg
-
Noch ein paar Neuigkeiten zum nächsten patch:
-Bohemia interaktive plang ein System einzuführen das es ermöglichen soll cheater / Hacker ingamed zu melden
-eine bessere Zusammenarbeit mit dem anti cheater Programm von valve (VAC) soll herbeigestrebt werden
-die ki von Tieren und Zombies soll überarbeitet werden
-> es ist in Arbeit das man durch Tarnung und verstecken von Zombies fliehen kann, dies wird jedoch extra eingefügt und befindet sich nur in der Test Phase-in den kommenden Monaten soll eine neue Redner Engineering implementiert werden
->auch die Audi Engineering wird überarbeitet-die bereits erwähnte loot und persistance Optimierung (hoffentlich funktioniert es diesmal ^^)
-sobald der Fahrzeug Inventar Support richtig funktioniert wird es auch verschiedene Lkws mit unterschiedlicher austattung / aufbauten und loot geben
Die genannten Änderungen müssen nicht im patch enthalten sein, es handelt sich hierbei um Punkte an denen der momentane Fokus der Programmierer liegt.
Irrtümer und Rechtschreibfehler vorbehalten.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga…-im-status-report-128089/
-
Würde mich auch interessieren ob und welche Server ihr eig noch euer eigen nennt / bzw ob es noch einen Brennpunkt gibt den es zu verwalten gibt?
LG
-
XD is eig eh ganz einfach fragnet ist da (im Vergleich zu anderen) sehr intuitiv aufgebaut^^
Lg
-
Habe mal etwas recherchiert und unter anderem darauf gestoßen das unter zahlreichen sichtbaren Änderungen wie Waffen, Klamotten und Animationen es auch eine Änderung des loot Systems vollzogen wird.
Bohemia interaktive hat vor den loot pro Gebäude / spawnpunkt zu begrenzen, und auch den loot Typ an die jeweilige Umgebung anzupassen. Sprich in ländlichen Häusern wird man noch weniger militärischen loot finden etc.
Des weiteren soll es einen Hardcore Modus für Privat Server geben, der eine neuerschaffung eines Charakters erst 12 Stunden nach dem Spielertyp zulässt.Quelle:
http://www.playnation.de/spiel…rdcore-modus-id58724.html
Irrtümer und Rechtschreibfehler natürlich unter Vorbehalt.
LG und schönes Surviveln
Hirander -
Hoffentlich bringt der Patch Besserung, hat jemand schon etwas von den patchnotes mitbekommen?
LG
-
Leider hab ich bis 22:00 dienst.... Werde somit ab spätestens elf online seine, ansonsten wird es schon mal passen das wir uns über den weg hören^^
Lg
-
Hört sich gut an, hab ja auch schon Erfahrung mit fragnet da ich selber nen Server hatte.
Würde mich da direkt anbieten, kann auch jederzeit übers Handy Einsteigern, und bin zudem (fast) rund um die Uhr über whats app erreichbarLG
-
Theoretisch müsste ja nur die Verknüpfung des Programms mit den passenden bilddateien angepasst werden, kann ja auch sein das keiner den Fehler gemeldet hat weil er so offensichtlich ist^^ hats alles scho geben xD
Lg
-
Wie gewünscht ein Bild:
-
Willkommen in der community!
Werden uns in DayZ sicher mal über den weg laufen!
LG
-
Hallo liebe Freunde!
Ich dachte es fehlt noch ein Thema in dem man sich über aktuelle und alte Treiber, Firmware und sonstiger zum Gaming benötigter Software unterhalten kann.
Ebenso dachte ich mir man könntet dazu eine kleine Tauschbörse einrichten.
Ich mache hier auch gleich mal den Anfang:
Ich suche für ein altes Lenkrad eine Treiber Software, ev. Etwas universales.Daten des lenkrad:
Hersteller: no Name
Modell : Formel Professional V3
Modell Nr. : HY 842
Baujahr: 2006Ich habe bereits zwei einhalb tage nach etwas gesucht und leider nichts dazu gefunden.
Villeicht fällt ja jemanden etwas dazu ein.
Liebe grüße Hirander!
-
Also ich muss sagen ich bin Grundprinizpiell eher der Nahkämpfer, am liebsten hätt ich nur die Steyraug, leider ist diese jedoch sehr selten.
Ich bin jedoch auch mit AKM oder AK101 zufrieden sofern ich Magazine finde.
Bis dies der Fall ist nenne ich meist ne SKS mein eigen - mit PU Scope und relativ häufig auffindbarer Munition eine gute Alternative bis man etwas besseres gefunden hat.Als Handfeuerwaffe ist mir die CR75 am liebsten, Jedoch habe ich auch nichts gegen die FX45 einzuwenden.
Abschließend kann ich nur sagen das ich auch mit der Mosin sehr gerne spiele, jedoch schon einige gefechte verloren habe da ich keine "anständige" Nahkampfwaffe mit hatte, und die Mosin einfach zu lange zum Nachladen braucht.
-
Ja ja leider sind doch noch einige Bugs vorhanden.....
-
Dankeschön^^
-
Trouble in Terrorist Town
Wär noch was was mir einfallen würde.
Is ne Mod für Garrys Mod.
Gibts auch wieder verschiedene Versionen.LG
-
Ok naja m;chte halt auf beide Lollipop haben, hilft nur warten warten warten......
Vielen Dank f[r die Auskunft!
-
Spiele derzeit leider selber nicht mehr so oft, da es doch schwer ist mehrere zusammen zu bekommen, und einen Termin zu finden wo alle Zeit haben.
Im Moment nen 4er Golf Limited Edition, Wobei der nächste (die nächsten) schon im Auge sind xD
Lg