Beiträge von Hirander

    Hallo!
    Ich bin der Daniel, Junge 22 Jahre alt und aus dem schönen Österreich, genauer gesagt der Weststeiermark.


    Meine Hobbys sind das Paintball spielen mit Nako und Chris, außerdem schraube ich gerne an meinem Auto herum.
    Natürlich verbringe ich auch gerne Zeit am PC solange es Freundin, Job, und die Arbeit zuhause zulassen.


    Mein Lieblingsbild ist Day Z, Ich spiele jedoch alles quer durch, am liebsten Logik-, Simulations-, und Actionspiele.


    Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß und Glück beim Spielen, und einen schönen Tag
    Dani

    Weiß schon jemand Bescheid wann Allgemein die Updates von Android 5.x "Lollipop" rauskommen?
    Speziel jetzt fürs Samsung Note 4.
    Habe im Moment noch 4.4.4 Hätte jedoch möglichst bald gern das neue....
    (Flaschen?)


    MfG