Aktualisiert 25. Dezember
Ich hab mal die, die gefehlt haben mit rein geschrieben in die Liste, wer das nicht möchte bitte bescheid sagen dann nehme ich die wieder raus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktualisiert 25. Dezember
Ich hab mal die, die gefehlt haben mit rein geschrieben in die Liste, wer das nicht möchte bitte bescheid sagen dann nehme ich die wieder raus.
Alles Gute zum Geburtstag Mahoni, mach richtig einen drauf
Gibs bei Android die App auch fürs Handy?
Weil aufn iPhone kann ich die nich finden!
Alles gute Diddi zum 41.
Schade, wo sich EA für Simcity entschuldigt hat gab es ein Kostenloses Game für jeden.
Diesmal fällt das bissel mager aus.
Karl Magnus Troedsson, der General Manager von DICE, entschuldigt sich in einem Schreiben für den holprigen Start von Battlefield 4. Als Entschädigung wird es doppelte Erfahrungspunkte und eine exklusive Waffe geben, dazu werden weitere Updates angekündigt.
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-130-610515e3.jpg]
Das Prestige-Projekt von Electronic Arts und DICE hatte zuletzt mit massiven Problemen zu kämpfen, vor allem der Start von Battlefield 4 wurde von zahlreichen Bugs begleitet. DICE ist sich dieser Probleme natürlich bewusst und entschuldigt sich bei seinen Fans. Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager bei DICE, richtet sich in einem Schreiben an die Community und bietet allen Spielern eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an: Vom 28. November bis zum 5. Dezember wird es doppelte Erfahrungspunkte geben, dazu gibt es die Waffe M1911 mit 3fach-Zoom für alle Spieler, die sich genau am 5. Dezember einloggen.
Auch wenn die Entschädigung nicht besonders üppig ausfällt, zumindest ist man sich der eigenen Fehler bei DICE bewusst. Eine neue Update-Serie soll hingegen mit weiteren Bugs von Battlefield 4 aufräumen: So soll weiterhin die Stabilität verbessert werden, der Blur-Bug beim EMP des Commanders verschwinden und der Soundbug auf Golmud Railway beseitigt werden. Dazu schaue man sich derzeit das Phänomen des "1 shot kill bugs" genauer an.
Happy B-Day Odin
Ich glaube Diddi hat nicht bei Mindfactory bestellt wegen der selbst zusammenstellung und der Montage.
Bei Kiebel kann er ja nix falsches einbauen/kaufen ind es wird alles eingebaut.
Eigentlich kann jeder in jeden Channel, auch Gäste!
Grundsätzlich kannst du jeden Channel nutzen solange du niemand störst.
Manche Channels erklären sich von alleine: afk z.B.
Und in Admin Channel oder Channels mit Passwort kommst du eh nich rein
Hab ich was vergessen?
Find ich sehr gut von Torbi.
Danke dafür
Ja ne is klar.....unmöglich.
Der hat doch einige mal die Teile berührt hab das ganz genau gesehen.
Ja die Jungs sind ja einfallsreich sag ich mal
CoooX http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/cooox/
Phenomen http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/phenomeeN/
D!ce http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/TheDicce/
Schleimi http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Schleimi89/
Malc http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Maalc/
DiddiMV http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/DiddiMV/
Beatme http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/cheker2222/
CoooN http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/CalvinCoon/
Impi http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/XxIMPIxX/
Mahoni http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Mahoni30-11/
Scoop90 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Scoop90
raciele http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/raciele/
Bitschubser http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Bitschubser/
od4N http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/od4N/
DShadowK87 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/DShadowK87/
Holly1337 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/hLy1337/
Bogen1337 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/BoGen1337/
Michelrockz http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/michelrockz/
SRGAGS http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/SRGAGS/
Heinzi http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/TheHeinzi/
Abstaubaer90 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Abstaubaer90/
Klakon http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Klak0n/
Shadow_Violence http://battlelog.battlefield.c…/de/user/Shadow_Violence/
xXBamLeeXx http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/xXBamLeeXx/
Postet bitte in diesem Thema eurer Battletag und wir werden es dann in der Liste mit aufnehmen
Call of Duty: Ghosts ist seit heute Nacht endlich offiziell freigegeben. Viele PC'ler haben voller Vorfreude das Spiel in mühsamer Wartezeit heruntergeladen, installiert und wollten loszocken... doch Fehlanzeige: Aufgrund eines RAM-Locks kann man das Spiel ohne mindestens 6 GB RAM tatsächlich nicht spielen, auch wenn es eigentlich weniger benötigen würde. Steam hat nun reagiert, von einem ersten User das Spiel zurückgenommen und dafür ein Guthaben auf das Steam-Konto gutgeschrieben.
Das zumindest behauptet „Fima“ im offiziellen Steam-Forum und stellte als Beweis eine entsprechende Nachricht von Steam online: Nachricht vom Support .
Der User hatte das Spiel aufgrund des mangelnden RAMs erst gar nicht starten können und sich bei Steam darüber beschwert.
Obwohl die offizielle Mindest-Systemanforderungen ganz klar 6 GB RAM als Minimum vorgeben, haben es einige darauf ankommen lassen und das Game trotzdem geholt. Denn die wenigsten hätten geahnt, dass sogar das Starten des Spiels erst gar nicht mehr möglich sein wird. So war es in den vergangenen CoD-Teilen üblich bei einem System, das unter den Anforderungen liegt die Grafik einfach so weit wie möglich herunterzuschrauben, um es dennoch passabel spielen zu können. Doch nicht bei Ghosts, hier sind die minimalen Anforderungen aktuell in Stein gemeißelt und lassen sich nur mit dubiosen Fixes umgehen.
Zu diesem Thema ist eine heftige Diskussion entbrannt, ob das Spiel diesen RAM überhaupt benötigt. Hier ist aber noch keine allgemeingültige Aussage zu treffen, da die jeweilige RAM-Auslastung aufgrund der unterschiedlichen Systeme nicht unbedingt miteinander vergleichbar ist und die Auswertung stark davon abhängt, ob beispielsweise weitere Prozesse im Hintergrund laufen.
Doch eines ist bereits jetzt Fakt: auf Steam und die Händler wird in den nächsten Tagen eine große Welle an wütenden Ghosts-Käufern zurollen, die nach dem mühseligen Installieren und herunterladen zusätzlicher GB auf eine rote Fehlermeldung starren. Ob Steam auch weiterhin so kulant bleibt, wird sich zeigen.
Meins ist der Nachfolger von Malc seinem
Das PC 363D
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-123-53dfc371.png]
Produktbeschreibung von Sennheiser ---> HIER
Sennheiser bei Amazon kaufen ---> HIER
Hier mal ein Tool um alle CPU's zu verwenden.
Ist jetzt hauptsächlich für Battlefield 4 gedacht, wird aber allgemein mehr sinn machen.
Und hier ein Video mit der Erklärung wie es Funktioniert.
Hab es bei mir gemacht und ich hatte nur 1 CPU Kern in benutzung.
Das Tool soll nicht eure Frames/FPS erhöhen sondern nur konstant halten.
Mit Ghosts soll vieles neu und einiges anders werden. Anders ja, aber neu? Zumindest wenn man es aus der Sicht der Spielmodi betrachtet. Entwickler Infinity Ward hatte bereits im August während der Gamescom einige neue Spielmöglichkeiten vorgestellt. Doch diese tollen Neuerungen haben offenbar einen Haken: um Platz für die neuen Gametypes zu schaffen, wurden andere bekannte und beliebte Modi aus dem Multiplayer von Ghosts entfernt. Darunter auch das klassische Search and Destroy. Dazu sollen vorerst nur drei Hardcore-Modi zur Verfügung stehen.
Bereits zwei Modi sind dem Rotstift zum Opfer gefallen: weder Capture the Flag noch Demolition (Sprengkommando) werden in Ghosts verfügbar sein - so weit, so bekannt. Seit einigen Tagen sind die ersten Ghosts-Versionen bereits im Umlauf und die Server aktiv, weshalb sich einige Spieler einen Einblick in die verfügbaren Playlisten und die darin enthaltenen Spielmodi verschaffen konnten. Den erfahrenen Spielern stach sofort ins Auge: das klassische Search and Destroy ist nicht verfügbar. Die Mutter aller objektbasierten Modi, die seit vielen Jahren ein beliebter und fester Bestandteil von Turnieren und Clan Wars ist, wird im Ranked Multiplayer nicht mehr spielbar sein.
Ein User hat die Community Managerin von Infinity Ward, Tina Palacios, auf Twitter zur Rede gestellt und die folgende Antwort erhalten:
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-120-6aaffc80.jpg]
Suchen und Zerstören wird also nur noch in privaten Matches spielbar sein - zumindest vorerst. Als Ersatz soll der neue Modus Search and Rescue herhalten.
Nur drei Hardcore-Modi?
Auch ein Blick auf die verfügbaren Hardcore-Modi dürfte für lange Gesichter sorgen. Wie die bereits spielenden Zocker berichten, gibt es bislang lediglich drei Hardcore-Varianten: Search and Rescue, Abschuss Bestätigt und Team Deathmatch.
Zwar befinden wir uns tatsächlich noch vor Release von Ghosts und die Playlisten können weiterhin und jederzeit vom Entwickler angepasst werden. Doch es ist schon ein starkes Stück was für Hiobsbotschaften wir in den letzten Stunden als News verarbeiten mussten. Da kann der gemeine Spieler nur hoffen, dass keine weiteren bösen Überraschungen auf uns warten.
"Battlefield 4: Showdown Live – Europa vs USA" ist der Livestream eines epischen Battlefield 4-Matches mit 64 Spielern auf Xbox One, in dem zwei handverlesene Teams stellvertretend für Europa und die USA gegeneinander antreten.
Die amerikanischen und europäischen Teams werden von zwei prominenten Spielern – Major Nelson und AceyBongos – angeführt, die jeweils als Commander ihres Teams spielen. Der Livestream gewährt dir einen ersten Blick auf die BF4-Erweiterung "Second Assault" und garantiert jede Menge Battlefield-Momente.
Heute den 1. November ab 19 Uhr ---> Zum Live Stream