Beiträge von D!ce

    HOL DIR TOM CLANCY’S SPLINTER CELL® BLACKLIST™ IN DER DELUXE EDITION. MIT EINER TEILNEHMENDEN GEFORCE-GTX-GRAFIKKARTE GIBT’S EIN EXEMPLAR GRATIS.


    Der Kampf gegen den weltweiten Terrorismus erreicht in dem neuesten Teil der PC-Spiel-Reihe Tom Clancy’s Splinter Cell® eine völlig neue Ebene in Sachen Leistung, Feuerkraft und Tarnung. Eine GeForce-GTX-Grafikkarte ist dafür die perfekte Waffe.


    Bewaffne dich mit DirectX-11-Tessellierung und exklusivem NVIDIA®-TXAA™-Antialiasing und mach mit verblüffender Grafik und NVIDIA Surround™ dein Spielerlebnis noch umfassender. Und mithilfe der Technologie GeForce Experience™ kannst du dir außerdem noch mit einem einzigen Mausklick optimierte Einstellungen und Treiberunterstützung besorgen.


    GTX-Grafikkarten sind sogar für das tragbare Gaming‑ und Entertainment-Gerät NVIDIA SHIELD™ bestens geeignet, wann immer dir danach ist.


    Zähl den Countdown runter. Hol dir jetzt die Karte und das Gratis-Spiel dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spliter Cell erscheint am 22.August 2013


    Hab heute mal wieder ne "Fake" Mail von der Deutschen Bank bekommen.


    Ich solle doch Online über ein Formular meinen PIN ändern, dabei bin und war ich noch nie bei der Deutschen Bank.


    Hier die Mail:



    Guten Tag,



    Unser System hat festgestellt, dass Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen
    geändert werden muss. Bitte benutzen Sie dieses Formular
    um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern.
    Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 6,99€ belasten
    und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.




    Ihren Telefon-Banking PIN können Sie hier oder wie folgt ändern:


    1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie "öffnen mit" aus!
    2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf "Daten absenden"!
    3. Ihr Telefon-Banking PIN aktiviert sich nach 5-7 Werktagen.



    Für weitere Fragen steht unser Online Support unter direkt@deutsche-bank.de gerne für Sie zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Deutsche Bank AG
    Taunusanlage 12
    60325 FRANKFURT AM MAIN (für Briefe und Postkarten: 60262)


    Tel.: +49 69 910-00
    Fax: +49 69 910-34 225
    deutsche.bank????????

    Ghosts? Was weiß man schon über Ghosts? Ach ja: intelligente Fische und natürlich: Hunde Hunde Hunde! Ansonsten hüllt sich Entwickler Infinity Ward CoD-typisch in Schweigen und enthüllt Details nur spärlich - mehr dazu "coming soon". Dennoch sind bei allem PR-Gebell doch mittlerweile einige Fakten bekannt geworden, über die wir euch nachfolgend einen kleinen Überblick zusammengestellt haben.




    Noch genau zehn Tage und dann soll die offizielle Info-Bombe hochgehen. Viele Fans der Serie haben hohe Erwartungen, die Skeptiker bleiben skeptisch und ein Großteil erwartet gar nichts mehr. Doch Fakt ist, dass der Multiplayer-Reveal natürlich die meiste Aufmerksamkeit bekommen wird. Doch was ist bisher überhaupt vom Mehrspieler bekannt? In unserer Übersicht findet ihr ein paar Fakten zum kommenden Mehrspielerpart:

    • Alle Multiplayer Karten sollen dynamische Elemente beinhalten.
    • Die dynamischen Map-Elemente sollen unter anderem Erdbeben, Fluten, Sprengfallen, Türen und vom Spieler ausgelöste Maßnahmen sein.
    • Jede Map wird einzigartig sein und keine Ähnlichkeiten mit anderen Karten aufweisen.
    • Die klassischen symmetrischen Map Layouts wurden entfernt.
    • Auf einer Map, soll ein Satellit auf das Schlachtfeld fallen. Welches Team zuerst diesen Satelliten erreicht, bekommt eine UAV.
    • Ghosts wird etwas für den kompetitiven Multiplayer beinhalten. Wie und was genau, ist nicht bekannt.
    • Auf allen Plattformen wird die Lehn-Funktion im Multiplayer funktionieren.
    • Auch die Sliding-Funktion wird auf allen Plattformen enthalten sein.
    • Es wird keinen Dolphin-Dive geben.
    • Der Multiplayer ist komplett überarbeitet.
    • Charakter-Anpassung wird ein großes Thema. Die Auswahl von Körper, Helme, Ausrüstung etc. sollen möglich sein.
    • Es gibt einen neuen Online Modus mit dem Namen "Squads".
    • Last but not least: Es sind Hunde im Multiplayer enthalten - WUFF! Auch hier keine weiteren Äußerungen bis auf diese Bestätigung.


    Das sind nun die bereits bekannten Informationen zum Multiplayer von Call of Duty: Ghosts. Viele weitere Details werden am 14. August erwartet und wir sind gespannt, was da alles auf uns zu kommen mag. Und, seid ihr genauso in Vorfreude, wie wir? Na dann WUFF!




    Quelle

    Brauch ich dir auch nicht.


    Du bist halb so groß, halb so Dick und halb so Schwer wie ich. :D ;)


    Also wenn ich das beurteilen würde, gehst du verdammt oft ins Kino, wenn ich bedenk das ich vielleicht 2 mal im Jahr gehe wenn es Hoch kommt. ^^

    Zehn, neun oder doch elf? Wie viel Nullen hat nun eigentlich eine Milliarde? Bobby Kotick, CEO of Activision Blizzard hat sich das früher bestimmt auch gefragt. Mittlerweile weiß er das aus dem FF und überhaupt muss er mit Zahlen besonders gut rechnen können wenn man sich die aktuelle Schlagzeile aus dem Wall Street Journal genauer ansieht: "Activision - Rückkauf von Aktien im Wert von 8,2 Mrd. Dollar Dollar". Doch wie kommt es zu diesem Big Deal?


    Der zur Zeit größte Spiele-Publisher Activison Blizzard spielte schon länger mit dem Gedanken sich von Vivendi zu trennen. Vivendi, eine französische Telekommunikations- und Medienholding besaß am Ende rund 61 Prozent der Anteile an dem US-amerikanischen Unternehmen, und war somit der größte Anteilsinhaber. Nachdem nun aber nicht nur Activision Blizzard in den nächsten Monaten wieder 429 Millionen Aktien im Wert von 5,83 Milliarden US Dollar von Vivendi zurück kaufen wird, sondern auch ein Investmentkonsortium von Bobby Kotick (Geschäftsführer von Activision Blizzard) und Brian Kelly (Co-Chairman) namens ASAC II LP weitere 172 Millionen Aktien im Wert von 2,34 Milliarden US-Dollar erwirbt sieht die Sache anders aus. Jetzt hält Vivendi nämlich nur noch 12% in Händen.


    Finanziert wird dieser Big Deal wie folgt: 1,2 Milliarden US-Dollar wird Activision Blizzard aus eigener Tasche bezahlen, während der Rest von 4,6 Milliard US-Dollar mit Krediten vorfinanziert wird. Um weiterhin handlungsfähig zu sein, bleiben rund 3 Milliarden US-Dollar auf dem Sparbuch des Publishers. Nachdem Activision Blizzard aber auf sehr ertragreichen Boden gebaut ist, dürfte das Guthaben auf ihrem Sparbuch bald wieder in die Höhe schießen.


    Die folgende Statistik zeigt euch das globale Nettoergebnis von Activision Blizzard von 2009 bis 2013 nach Quartalen. Nach dem Release von Call of Duty: MW3 im vierten Quartal 2011 als Beispiel, erwirtschaftete Activision Blizzard einen Nettogewinn von 99 Millionen US-Dollar. Natürlich spült nicht nur Call of Duty sondern auch Spiele wie W@W und Skylander Geld in die Kassen des Publishers:





    Ob sich dieser Handel am Ende auf die Spiele auswirkt bleibt abzuwarten. Sicher ist eines, diese Transaktionen und Geldgeschäfte finden für uns alle in unvorstellbarer Höhe statt. Soweit man sich hier überhaupt in die Lage eines Geschäftsführers versetzen kann, hättet Ihr genauso gehandelt und euch von Vivendi "frei" gekauft?



    Die Tribute von Panem-Catching Fire


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Ich glaub der wird richtig gut, fande die 1 schon Hammer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ASUS erweitert sein Grafikkartenportfolio um die GeForce GTX 760 DirectCU II, die GTX 760 DirectCU II OC und die GTX 760 DirectCU Mini basierend auf der neuesten 28nm GPU Technologie von NVIDIA.


    Alle drei Modelle verfügen über 1152 CUDA Kerne und 2GB GDDR5 Speicher mit einem 256bit Speicherinterface. Die exklusiven DirectCU Kühler sorgen für niedrigere Temperaturen und einen leiseren Betrieb als eine GTX 760 im Referenzdesign.


    Das DirectCU Mini Design wurde speziell für den Einsatz in sehr kompakten PC-Gehäusen entwickelt. Gamer können so besonders kleine Systeme mit bestmöglicher Performance bauen und betreiben. Die GTX 760 DirectCU Mini nutzt den CoolTech Lüfter für bessere Hitzeabfuhr und niedrigere Gehäusetemperaturen.


    Auf allen Modellen sind Super Alloy Power Komponenten verbaut, die auch bei hohen Belastungen eine verlängerte Lebensdauer ermöglichen. Die Direct Power Architektur erhöht die Stabilität, vermindert Impedanzen sowie Latenzen der Stromversorgung und verringert die Temperatur der Platine.



    ASUS GeForce GTX 760 DirectCU II OC
    Mit einem maximalen Boosttakt von 1072MHz und 2GB 6008MHz GDDR5 Speicher bietet die GeForce GTX 760 DirectCU II OC sehr gute DirectX 11 Performance zu einem attraktivem Preispunkt. Der exklusive DirectCU II Kühler nutzt Kupfer Heatpipes mit direktem Kontakt zur GPU. Er führt die Hitze effektiv ab und ermöglicht somit bis zu 20% niedrigere Temperaturen als das Referenzdesign. Die beiden 80mm Lüfter verringern die Geräuschentwicklung um bis zu 50% gegenüber den Referenzvorgaben. Die Lüfter sind zudem staubgeschützt, um Schmutzansammlungen zu reduzieren. Die Grafikkarte nutzt die exklusive Direct Power Architektur. Sie erweitert die Stromversorgung für einen stabileren Betrieb der Grafikkarte und verbessert die Leistung durch minimierte Latenzen und Impedanzen. Zusätzlich bleibt die Platine durch die verbesserte Wärmeabfuhr kühler, da der Strom, anderes als bei traditionellen Layouts von Grafikkartenplatinen, durch zusätzliche Übertragungswege geleitet wird.


    Super Alloy Komponenten schließen Feststoffelektrolytkondensatoren, Drosseln und MOSFETs ein, die aus besonders widerstandsfähigen Materialen bestehen. Sie widerstehen hohen Temperaturen und Auslastungen. Sie verlängern die durchschnittliche Lebensdauer einer Grafikkarte um das 2,5fache gegenüber einem Referenzdesign. Um das volle Potenzial der GTX 760 DirectCU II OC auszunutzen, wird sie mit dem ASUS Tuning Tool GPU Tweak ausgeliefert. Es bietet dem Nutzer die Möglichkeit, Performance Profile für Spiele anzulegen, GPU- und Speichertaktraten, sowie Lüftereinstellungen anzupassen und den Stromverbrauch wie auch Temperaturschwellen festzulegen.


    ASUS GeForce GTX 760 DirectCU Mini: Die erste GTX 760 im Kompaktdesign Die neue ASUS GeForce GTX 760 DirectCU Mini ist der direkte Nachfolger der erfolgreichen ASUS GeForce GTX 670 DirectCU Mini, die ebenfalls eine sehr hohe Spieleleistung in äußerst kompakter Bauform vereint. Mit nur 17cm x 12cm x 4cm passt die GeForce GTX 760 DirectCU auch in sehr kleine Gehäuse und ist damit die erste Wahl für Mini-ITX Systeme mit dedizierter Grafikkarte. Die GPU ist mit 1072MHz getaktet, die 2GB GDDR5 Speicher laufen mit 6008MHz.


    Der DirectCU Kühlkörper nutzt eine Vapor Chamber mit abgeflachten Heatpipes. Der proprietäre CoolTech Lüfter kombiniert die Vorteile eines Axial- und Radiallüfters. Der Luftstrom wird so in mehrere Richtungen geleitet und die Lautstärke gesenkt.


    Auch die GeForce GTX 760 DirectCU Mini verfügt über die ASUS-exklusiven Features Direct Power, Super Alloy Power und GPU Tweak.


    Preis und Verfügbarkeit
    Die ASUS GTX 760 DirectCU II OC ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 270,- EUR im Handel in Deutschland und Österreich verfügbar.


    Die ASUS GTX 760 DirectCU II und GTX 760 DirectCU Mini sind ab Mitte Juli


    Jetzt Battlefield 3 Premium kaufen für nur 16,99€ bei unserem Partner MMOGA


    Inhalte von Battlefield 3 Premium

    • Alle fünf Battlefield 3 Erweiterungen: Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game (20 Karten, 20 neue Waffen, über 10 neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, über 30 neue Aufträge)
    • Zwei Wochen früherer Zugang zu jeder Erweiterung
    • Exklusives Ingame-Messer
    • Einzigartige Erkennungsmarken, Soldatentarnungen, Platoon-Aufkleber und Waffentarnungen
    • Möglichkeit zum Zurücksetzen der Statistik
    • Vorrang auf Server-Warteschlangen
    • Einzigartige neue Aufträge
    • Exklusive Events und Doppel-XP-Wochenenden
    • Exklusive Videos und Strategieführer von Entwickler DICE

    Zu den neuen Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge gibt es nun auch ein Video aus der Battlefield 4-Alpha.Dieses veranschaulicht noch einmal die bisherigen Neuerungen und verspricht eine wesentliche Änderung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Battlefield 4-Alpha läuft und ein auserkorener Kreis an Spieler darf bereits den jüngsten Ableger testen. Klar, dass der eine oder andere seine Erfahrungen mit dem Rest der Gamer-Welt teilen will. So ist nach einer Runde Screenshots jetzt auch ein Video zu den neuen Anpassungsmöglichkeiten der Fahrzeuge in Battlefield 4 erschienen. Während wir bereits den Großteil der Änderung berichtet haben, geht der YouTuber LevelCapGaming in dem rund acht Minuten langen Video ins Detail.


    Dabei wird deutlich, dass es sich eben um eine Alpha-Version handelt. Denn viele Perks und Upgrades sind noch gar nicht im Spiel eingebaut. Dies wird sich bis zum Battlefield 4-Release zwar noch ändern, aber fürs Erste ist eben nicht bekannt, wie viele Anpassungsmöglichkeiten es genau geben wird.


    Interessant ist, dass LevelCapGaming davon spricht, dass die Aufteilung der Perks zwischen Schütze und Pilot in Battlefield 4 anders funktioniert. War es im Vorgänger noch so, dass die Effektivität eines Fahrzeugs von der genauen Sitzverteilung der Spieler und ihrer jeweiligen Upgrades abhing, soll dies im neuen Ableger überarbeitet worden sein, sodass die Abhängigkeit nicht mehr besteht. Wie das neue System funktioniert erklärt der YouTuber aber leider nicht. Klingt jedenfalls nach einer sinnvollen Neuerung, sofern sie es denn in die finale Version zum Battlefield 4-Release schafft und nicht im Laufe der Entwicklung von DICE wieder verworfen wird.




    Als Microsoft im Mai die neue Konsole Xbox One vorstellte war der Aufschrei groß. Gebrauchtspiele schienen so gut wie Geschichte zu sein, die Konsole mindestens einmal alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden werden. Hinzu kamen Kritiken zu Kinect, dann folgten weitere Patzer in verschiedenen Interviews. Die Zahlen der Vorbestellungen waren im Gegensatz zum Konkurrenten anscheinend so gering, dass sich Microsoft wahrscheinlich doch gezwungen sah ihre eigenen Strategien zu überdenken.

    Wie vor wenigen Stunden bekannt gegeben wurde, wird sich am Konzept von Microsoft so einiges ändern. Die Kritiken und Zahlen der Vorbesteller haben wahrscheinlich zu einem Umdenken der Redmonder geführt. Und so entschloss man sich, einige Punkte zu neutralisieren und komplett unter den Tisch fallen zu lassen. Folgende Punkte sollen die XBox One attraktiver machen:


    • Xbox One wird keinen Onlinezwang mehr haben.
    • Xbox One wird sich nicht alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden müssen.
    • Xbox One muss lediglich bei der erstmaligen Installation der Konsole online sein.
    • Xbox One wird alle Spiele auf Disc genauso unkompliziert abspielen wie die Xbox 360.
    • Es wird keine Authentifizierung bei Spielen mehr erforderlich sein.
    • Es wird keine Regionen-Sperre eingebaut werden.
    • Es werden Spieler weder beim Tauschen noch Verkaufen oder Ausleihen von Games irgendwelchen Einschränkungen auferlegt.


    Einzig ein Detail ist besonders zu beachten, wenn jemand seine Konsole komplett offline betreibt und keinen Internetanschluss haben sollte. Die Xbox One wird mit einem Day-One-Patch bedacht werden, um diese Zwänge zu deaktivieren. Im Klartext heißt es, dass die Xbox One zur Einrichtung einmal mit dem Internet verbunden werden muss. Für diese Dinge fallen allerdings auch einige Features der Xbox One komplett weg. Die Spielsammlung kann nicht mehr mitgenommen werden des weiteren ist auch die Familien Sharing Geschichte damit vom Tisch.



    Was sagt ihr zu diesen Neuigkeiten? Seid ihr erleichtert beziehungsweise positiv überrascht, dass Microsoft nun doch eingelenkt hat, oder haben die Redmonder eurer Vertrauen zu sehr geschädigt?


    Quelle