Beiträge von DShadowK

    beides zwar wieder krasse promotion videos aber ok...prinzipiell: beides geil! divsion wird bei mir ein pflichtkauf....und rainbox six hab ich früher alle teile gespielt. deswegen werd ich mir da die entwicklung aufjedenfall auch anschaun =)





    btw: in nem deutschen haus könnten die nicht jede wand zerlegen ^^:P


    edit: die spielen alle zum ersten mal und aimen können die alle nicht :-D

    Der Release des neuen Zombie-MMOs H1Z1 von Sony erfolgt wohl später als geplant. Das zumindest sagte Designer Jimmy Whisenhut gengenüber VentureBeat. Eine Veröffentlichung erfolgt somit erst Mitte Juni.


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    Nach dem Erfolg des bekannten Zombie-MMOs Day-Z Standalone springen nun viele weitere Entwickler auf das Konzept auf. Auch Sony hat mit dem Spiel H1Z1 einen Titel in diesem Genre in der Entwicklung. Wir berichteten bereits in der Vergangenheit ausführlich über den Day-Z Konkurrenten. Designer Jimmy Whisenhut bestätigte allerdings jüngst, dass der Early Access zum Titel auf Mitte Juni verschoben wird. An dem Free-2-Play-Konzept ändert sich jedoch erst einmal nichts. Early-Access-Spieler müssen zudem nach wie vor 20 US-Dollar für den Titel zahlen.


    Es wird jedoch trotz des MMO-Ansatzes kein Gildensystem geben. Man wolle hierbei abwarten, wie das Spiel bei den Interessenten ankommt und dann Funktionen hinzufügen. Im Unterschied zu Day Z wird das Spiel über eine persistente Welt verfügen. Sobald ein Spieler beispielsweise stirbt oder eine Basis baut, bleiben die Items immer an einem Ort. Weiterhin solle ein Wirtschaftssystem und ein umfangreiches Crafting-System mit an Bord sein.


    Quelle: Pc Games Hardware

    kurz und knapp zusammengefasst: echt cooles game!


    hammer grafik
    mega sound und sprachausgabe!


    hab bis jetzt größtenteils nur die story gespielt und die macht bis jetzt (vll effektiv 3-5 stunden) echt was her!
    letztlich ist das spiel wie gta...aber auch anders! wenn dir spiele wie gta oder saints raw gefallen bist du mit watch dogs genau auf der selben wellenlänge! gibt immer was zu sehn oder neue mission die du spielen kannst!


    in sachen online und zusammen spielen kann ich noch kein feedback geben das was taugt. hab ein paar verschiedene spielmodis ausprobiert und finde sie nicht schlecht! aber gezielt jetzt mit cooox oder pheno hab ich jetzt noch nicht zusammen gespielt um sagen zu können das der online modus gut oder schlecht ist...aber das bisher erlebte war auf jedenfall gut.


    für gta fans aufjedenfall kaufenswert...
    für neueinsteiger des genres passts auch!


    macht aufjedenfall spaß! :)

    Der Ex-Valve-Mitarbeiter und Counter-Strike-Erfinder Le Minh behauptet in einem Interview auf Twitch, dass sich bei Valve Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 in Entwicklung befinden sollen.


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    Laut Le Minh (auch bekannt als »Gooseman«) befindet sich Half-Life 3 beim Entwicklerstudio Valve in Arbeit. Der Counter-Strike-Erfinder gab an, er habe Konzeptzeichnungen gesehen, die aus dem Half-Life-Universum stammen sollen. In einem Interview auf Twitch sagte Minh: »Ich glaube es ist eigentlich allgemein bekannt, dass daran gearbeitet wird, es dürfte also niemanden wirklich überraschen, wenn ich sage, dass ich entsprechende Artworks gesehen habe.


    »Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich Konzepte zu Half-Life 3 gesehen habe«, so Le Minh. Er fügte hinzu, es sei Fakt, dass Half-Life 3 in Entwicklung ist - und dass dies mittlerweile keine Neuigkeit mehr sei.


    Außerdem ging Minh auf ein »neues Left 4 Dead« ein, an dem man bei Valve arbeite. Wie Nowgamer berichtet, habe Le Minh wohl den Eindruck gehabt, dass eine Fortsetzung des Zombie-Shooters bereits offiziell angekündigt worden sei. »Ich habe das neue Left 4 Dead gesehen und es sieht großartig aus und ich war wirklich aufgeregt«, so Minh.


    Le Minh gilt als Erfinder des originalen Counter-Strike als Mod für Half-Life und schuf nach seinem Weggang von Valve dessen geistigen Nachfolger Tactical Intervention . Aktuell arbeitet er als Freelancer an dem Survival-Onlinespiel Rust .


    Quelle: www.gamestar.de

    Ein weiterer Livestream ist für H1Z1 angekündigt worden! Und das schon morgen! g4m3 ist gespannt!


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    Nach wie vor hat Sony Online Entertainment leider keinen konkreten Starttermin für den Early Access des kommenden Survival-MMOs H1Z1 verraten. Wer es kaum noch erwarten kann und sich die Wartezeit etwas verkürzen möchte, kann morgen wieder einen Livestream zum Spiel verfolgen oder aber seiner kreativen Ader freien Lauf lassen.
    Deine Geschichte für das Survivor Radio


    Für Ende letzter Woche kündigte SOE-Präsident John Smedley eine große Überraschung an, die sich als Rollenspiel-Radio-Sendung entpuppte. Zur Wort kamen darin auch diverse Überlebende der großen Katastrophe, die ihre Geschichte erzählten.


    Du hast beim Zuhören eine Idee für eine solche Überlebenden-Story bekommen? Dann schreib sie nieder und poste sie auf Reddit, optimalerweise sollte sie nicht mehr als 500 Wörter lang sein. Gefällt den SOE-Entwicklern deine Geschichte, könnte sie es in die nächste Ausgabe des Survivor Radios schaffen.
    WIP-Session am 21.05.2014


    Wie Adam “arclegger” Clegg, Video Game Designer bei SOE, vor Kurzem angekündigt hat, wird er am Mittwoch, den 21.05.2014, ab 02:15 Uhr deutscher Zeit im offiziellen H1Z1-Twitch-Kanal eine WIP (Work in Progress)-Session veranstalten, wie sie einigen bereits von PlanetSide 2 bekannt sein dürfte. Dort gaben die Entwickler regelmäßig Einblicke in ihre Arbeit.


    Wie Clegg bereits angekündigt hat, wird er im Rahmen des Livestreams voraussichtlich einige Sehenswürdigkeiten bzw. interessante Details entlang einer Route (wahrscheinlich Route 66) erstellen. Solltest du besondere Wünsche haben, was genau Clegg erschaffen soll, kannst du diese in der Ankündigung auf Reddit äußern.


    Quelle: www.gameplorer.de

    The Division erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Ubisoft hat den Online-Rollenspiel-Shooter für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben. Begründet wird diese Entscheidung damit, dass das hauptverantwortliche Entwicklerstudio Ubisoft Massive keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wolle.


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    The Division erscheint, wenn es es fertig ist. Eine Überraschung für Fans dürfte es nicht sein, entsprechende Gerüchte kursierten seit Monaten im Netz.
    In diesem Jahr kommt The Division für PC, PS4 und Xbox One nicht in die Läden. Ubisoft Massive wolle keine Kompromisse bei der Qualität machen, daher erscheint der Online-Rollenspiel-Shooter frühestens 2015. Gänzlich überraschend dürfte diese Nachricht für unsere Leser nicht sein, schließlich berichteten wir in der Vergangenheit über entsprechende Spekulationen. Ein Insider hatte bereits Anfang dieses Jahres behauptet, dass mit einem Release von The Division nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen sei, da das hauptverantwortliche Entwicklerstudio Ubisoft Massive seinerzeit lediglich das technische Grundgerüst fertiggestellt hatte.


    Gemeint ist damit die Snowdrop Engine, die unter anderem dynamische Zerstörung und eine realistische Ausleuchtung der Spielwelt ermöglicht. Damit The Division das erhoffte Meisterwerk wird, hat sich Ubisoft Massive Unterstützung geholt. Teams von Reflections, und Red Storm Entertainment leisten ebenfalls einen Beitrag für das Actionspiel. Letzteres Entwicklerstudio dürfte Gaming-Veteranen durch die Rainbow Six-Serie bekannt sein. In einer offiziellen Stellungnahme von Ubisoft Massive heißt es, dass man sehr stolz auf The Division sei. "Wir veröffentlichen das Spiel, wenn es fertig ist." Neuigkeiten und frisches Bildmaterial dürften im Rahmen der E3 2014 ans Tageslicht kommen.


    Zuletzt berichteten wir über ein Statement von Managing Director David Polfeldt, der über das ehrgeizige Ziel der The Division-Macher sprach. Demnach kämen für das Entwicklerteam nur Wertungen über 90 in Frage. Niemand bei Ubisoft Massive wäre daran interessiert, ein durchschnittliches Spiel in den Handel zu bringen. Man wolle mit The Division an die Spitze und arbeite dementsprechend hart. Wie nehmt ihr die Verschiebung von The Division auf das Jahr 2015 auf? Seid ihr enttäuscht oder kommt ihr das Ganze kommen sehen? Nutzt die Kommentarfunktion und teilt uns eure Meinung mit!

    Interessant für alle Rollenspiel Fans ist der voraussichtlich 2015 kommende Titel "Kingdom Come: Deliverance"
    Sieht derzeit schon bombastisch aus, das Kampfsystem ist gut und jeder NPC hat eine eigene KI! (sogar die Tiere)


    Wir sind gespannt.


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    Anbei ein Artikel zum Spiel:


    Die Entwickler von Kingdom Come, die tschechischen Warhorse Studios, meinen es ernst. Das über Kickstarter erfolgreich finanzierte Rollenspiel will eine möglichst lebensechte Spielwelt vermitteln. Und dazu gehört auch die künstliche Intelligenz aller Beteiligten - inklusive Schafherden und sogar Objekten.


    Auch wenn die Mannen von Warhorse Studios in Videos einen gelassenen Eindruck machen: Sie meinen es ernst mit der Idee, ein realistisches Rollenspiel zu entwickeln. Der Realismus quillt geradezu aus jeder Pore Code, den die Entwickler bisher fertig gestellt haben, ob nun bei der Spielwelt, dem Kampfsystem oder der künstlichen Intelligenz. Dazu hat man unter anderem mit Tomas Plch einen Doktoranden von der Charles University in Prag (Faculty of Mathematics and Physics/AMIS research group), der im Bereich KI forscht. Und dessen Aufgabe, eine glaubwürdige Spielwelt mit vielen Teilnehmern zu simulieren, die ihrem Tagwerk nachgehen, ist immens.


    NPCs laufen dabei nicht einfach sinnlos durch die Spielwelt, sondern verfolgen gewisse Ziele. Dazu gehört auch, dass die meisten NPCs nachts schlafen oder sich nach dem Aufstehen erst einmal ein Frühstück genehmigen, bevor es zur Arbeit geht. Ein NPC, der beispielsweise im Freien arbeitet, kann sich bei Regen aber auch dazu entscheiden, etwas länger zuhause zu bleiben. Doch damit nicht genug: Auch Schafherden sollen sich beispielsweise realistisch verhalten. Das ist deshalb wichtig, weil es in der Spielwelt von Kingdom Come auch kleinere Quests gibt, die unter anderem mit Schafehüten zu tun haben. Und wenn der Spieler einfach mitten in eine Schafherde läuft und die Tiere sich überhaupt nicht darum scheren, dann dürfte das wohl kaum als realistisch wahrgenommen werden. Deshalb bekommen die Schafe einen Fluchtinstikt "einprogrammiert", die Auswirkungen sehen Sie in den exklusiven Screenshots in der Bildergalerie. Es gibt sogar einen eigenen KI-Baum nur für Schafe. Und das sei nur der Anfang, wie uns Warhorse Studio versichert. Sogar Objekte sollen eine Art KI haben - wenn man beispielsweise aus dem Bierkrug eines NPC trinkt, dann wird diese Info im Becher gespeichert, sodass der NPC beim Anfassen des Bierkrugs vom Frevel Kenntnis erlangt - wie wird er sich wohl gegenüber uns verhalten.


    Quelle: Pc Games Hardware

    Neues Update zu DayZ ab heute bei Steam zum Download bereit!


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    Zu der Standalone-Version zu DayZ ist am heutigen Mittwoch das große Update 0.44 offiziell erschienen. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen bringt das Update den lange erwarteten Bogen, die Armbrust, Ferngläser und weitere Inhalte mit sich.
    DayZ - Neues Update: Bogen, Armbrust und mehr ab sofort verfügbar


    Bereits seit einigen Wochen befand sich Update 0.44 zu DayZ Standalone in einer experimentellen Testphase, doch nun scheinen die gröbsten Fehler beseitigt worden zu sein, weshalb bereits am heutigen Mittwoch der offizielle Release des Updates stattgefunden hat. Wie den offiziellen Patch-Notes von Steam entnommen werden kann, bringt das Update einige interessante Neuerungen mit sich. Dazu zählen etwa der Bogen sowie die Armbrust - doch auch ein Fernglas findet seinen Weg in die Standalone-Version.


    Wie im Vorfeld bereits angekündigt, wird innerhalb des Updates auch ein Physik-System implementiert, welches allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fehlerfrei funktioniert. Dafür dürfen sich DayZ-Spieler über das neue Dorf 'Marmanovka' sowie über neue Spawn-Gebiete freuen. Außerdem ermöglicht das Update das Zuschlagen mit einer Pfanne und einem Kochtopf. Steam lädt das rund 370 Megabyte große Update automatisch herunter.


    Sämtliche Patch-Notes findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung übersichtlich zusammengefasst:


    Mit Update 0.44 haben Dean Hall und sein Entwicklerteam zahlreiche Neuerungen in die Standalone-Version von DayZ implementiert.



    Quelle: Playnation

    das lieber dice dient zum absoluten nicht erfassen gegnerischer bewegungen im gefecht! ein schnelleres und teilweise auch sicheres ableben ist damit garantiert!
    dank wolframm sind wir nun auch in der lage dieses gefühl der niederlage im team zu erleben! denn ab jetzt kann man das spielgefühl wie er erleben!




    *ironie=off* :thumbup: